Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was manche mit ihren shorts machen
#1
Hallo,
habe hier einige geile/ grausame bilder von der vernichtung von shorts gefunden.....

[Bild: 4MO92oPW.jpg]

[Bild: fMKh4zmD.jpg]

[Bild: PH2Ol01t.jpg]

[Bild: HcM3iXb9.jpg]
Zitieren
#2
hallo,

die gelbe und die grüne sind ja obertoll zum vernichten oder auch tragen. müssen die weg?
Zitieren
#3
die sind schon alle verniuchtet .. leider.. ich finds gerade bei der grünen mega schade ....
Zitieren
#4
ja das is wirklich schade. was haste mit denen denn gemacht?
Zitieren
#5
nochmal giga... das sind NICHT MEINE SHORTS

das mädel dem die gehören hat die gelebe udn die schweze einfach entsorgt ... udndie grüne ist durch die toilette gewandert
Zitieren
#6
weiter gehts mit den grausamen aktionen diesmal von nem kerl .....

[Bild: tw934bdk.jpg]

[Bild: w12zrMBC.jpg]

[Bild: YlQB4mG7.jpg]




[Bild: D2nMR5kq.jpg][Bild: hg24zR5O.jpg]
Zitieren
#7
Wie schaust aus ? hast du fotos vond er ein oder anderen aktion ?
Zitieren
#8
Huhu,sehr schöne BilderSmilingIch besitze auch noch viele dieser alten nutzlosen Sporthosen.Ich werde in den nächsten Tagen schöne Bilder machen.
Zitieren
#9
Hallo adidasshortgirl !

Ja, das interessiert mich auch.
Würde mich freuen, wenn Du ein paar schöne Bilder beisteuern kannst.

Liebe Grüße Dime
Zitieren
#10
wäre ja mal geil wenn ich net der einzige bin der die dinger geil findet vorallem sie zu quälen .. udn zu missbrauchen ! *lol*

alle anderen dürfen natürlich auch gerne bilder davon machen udn posten !
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste