Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Höschen und Hemdchen vom Frauchen - ab damit ins Feuerchen!
#11
Hallo Marc!
Auch ich möchte dir eine gute Kritik geben, für das Feuerchen und die Bilderchen davon.
Die Opfer können mich zwar weniger erregen, aber die Inszenierung lässt sich vortrefflich betrachten. Und sicher wissen auch viele von uns, dass es für einen immer schwieriger wird (Umweltschutz; neugierige Nachbarn) zu solchen Bildern zu kommen.
"Asche zu Asche, Staub zu Staub" und auch von mir einen herzlichen Dank dafür!
LG, Karl
Zitieren
#12
Hallo Marc,

vielen Dank für die heißen Bilder!! Grinning-face Grinning-face

Es ist schön mit anzusehen, wie sich die Höschen Deiner Holden in Asche verwandeln. Bei Baumwolle hat man echt die Chance, das die verkohlten Leichen noch so daliegen wie vorher.

Das ist bei Synthetik meist nicht der Fall. Es hat auch gar nicht groß gequalmt, das freut die Nachbarn!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
#13
Hallo Marc, also mir gefaellt ja dieses Bild am besten:
[Bild: Q1zstiCp.jpg]
denn es befeuert die Phantasie am meisten. Und immer wieder schoen, wie formstabil Baumwoll- und Aramidgewebe verkohlt, wenn es nicht direkt im Luftzug steht, und wie dann nach und nach kleine Glutwellen durch den Rest des Stoffes laufen und "schwarz zu weiss" faerben! Dieses Stadium hast Du sehr gut eingefangen - es bedankt sich

Deine Mottenlilly
Zitieren
#14
Hallo Karl, Franky und Mottenlilly,

vielen Dank für Eure Kommentare!
Mir hat die Aktion auch sehr viel Spaß gemacht!

LG,
Marc
Zitieren
#15
Jetzt war ich eine ganze Zeit nicht da und da verbrennt ihr einfach so das schöne weiße Unterhemd mit den Spaghettiträgern..? Da wäre ich gerne dabei gewesen!

LG Sylvia
Zitieren
#16
Franky987 schrieb:Es hat auch gar nicht groß gequalmt, das freut die Nachbarn
Aber den eigentuemlichen "Duft" bekommt man nicht weg, und sicher ist so manche Nachbarin aufgeregt mit den Worten "Das Buegeleisen ist zu heiss eingestellt!" aus dem Liegestuhl aufgesprungen...

Ich hatte anfangs nur die Bilder angeschaut - dass unsere Texte in die gleiche Richtung gingen, ist mir deshalb erst jetzt aufgefallen. Was macht eigentlich Deine Rauchkate - ich erinnere mich nur noch an einen gepunkteten Baumwollbody, und dass das schon verdammt lange her ist. (Die Nachbarn sollen sich doch nicht an die frische Luft gewoehnen, dann werden solche Aktionen wirklich immer schwieriger ;)

Deine "hochbesorgte" Mottenlilly
Zitieren
#17
Sylvia schrieb:Jetzt war ich eine ganze Zeit nicht da und da verbrennt ihr einfach so das schöne weiße Unterhemd mit den Spaghettiträgern..? Da wäre ich gerne dabei gewesen!

LG Sylvia

Ja, einfach so... Face-with-tears-of-joy
Aber ich hoffe, Du hattest trotzdem Spaß mit den Bildern!

LG,
Marc
Zitieren
#18
Ja naja, es war ja nur ein Hemdchen, nicht zwei oder drei :-/

LG Sylvia
Zitieren
#19
Martin schrieb:Ja ihr könnt ja wieder ein Hemdchen verbrennen wenn ihr eins übig habt,vieleicht auch noch ein Paar Slips u Bhs dazu warum nicht!

Hallo Martin,

erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Unterwäsche von meiner Süßen brennt öfters mal, sofern ich die Gelegenheit dazu habe...hast Du auch schon solche oder ähnliche Aktionen durchgeführt?

LG,
Marc
Zitieren
#20
Ja, daran hapert es meistens (auch bei mir) :evil: .

LG,
Marc
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste