Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Höschen und Hemdchen vom Frauchen - ab damit ins Feuerchen! - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Höschen und Hemdchen vom Frauchen - ab damit ins Feuerchen! (/showthread.php?tid=448)

Seiten: 1 2


Höschen und Hemdchen vom Frauchen - ab damit ins Feuerchen! - Marc - 23.06.2010

Ich habe gestern die günstige Gelegenheit genutzt, ein bisschen ausrangierte Unterwäsche meiner Süßen zu entsorgen...

[Bild: mWSM0TNA.jpg]
[Bild: qG2CgBiW.jpg]
[Bild: J7UX45ks.jpg]
[Bild: 1oMlw5Nc.jpg]
[Bild: Wn8kcj6G.jpg]
[Bild: 8CylNMp5.jpg]
[Bild: MjBvH56I.jpg]
[Bild: leWsYCv3.jpg]
[Bild: c8za4Yd7.jpg]
[Bild: FNt3eY2E.jpg]
[Bild: tnlVg97i.jpg]
[Bild: SR2nLsGf.jpg]
[Bild: j6uq4AmV.jpg]
[Bild: dEZ5P2sj.jpg]
[Bild: 01YJavNL.jpg]
[Bild: VqoJs5Av.jpg]
[Bild: W1h0m5kY.jpg]
[Bild: 4ja6AizR.jpg]
[Bild: op2D7ge6.jpg]
[Bild: D1hSYM6a.jpg]
[Bild: ymtCXnxA.jpg]
[Bild: Fyt65R3X.jpg]
[Bild: Q1zstiCp.jpg]
[Bild: FxNwiEPa.jpg]
[Bild: Q1MqGLca.jpg]

Viel Spaß beim Anschauen!

LG,
Marc


Re: Höschen und Hemdchen vom Frauchen - ab damit ins Feuerch - Marc - 23.06.2010

Hallo Hansi,

schön, dass Dir die Bilder gefallen!

Für mich kam die Gelegenheit gestern genauso überraschend und unvorbereitet. Die Tüte mit der Wäsche war zum Glück noch griffbereit von der Stiefelchen-Aktion, genauso war auch die Blechwanne noch in der Nähe, da habe ich kurzerhand losgelegt.

Zum Glück hatte ich auch ein bisschen mehr Zeit und konnte das Feuer richtig ausbrennen lassen. Auch ich finde besonders schön, dass die Asche noch die Konturen der Slips zeigt. Und was mir auch gut gefällt, ist, wie die Flammen den Spitzenbesatz des Hemdchens vernichten und am Schluss noch das Trägerchen brennt.

Die Sachen hatte ich jetzt schon monatelang da liegen, weil ich auf eine Gelegenheit gewartet habe. Denn ich finde es immer besonders schön, wenn ich die intimen Stücke meiner Süßen feierlich verbrennen kann!

Rot, blau, grau, weiß...am Schluß wird alles schwarz!!! Twisted

LG,
Marc


Re: Höschen und Hemdchen vom Frauchen - ab damit ins Feuerch - Marc - 23.06.2010

Ja, es ist noch was da.
Ein Paar weiße Handschuhe und ein schwarz-weißes Stirnband (hatte ich beides schon mal vorgestellt), ein gelber BH, ein roter BH mit passendem Slip und zwei bunte Slips. Dazu noch ein paar Girliesachen, aber nicht von meiner Frau.
Die Handschuhe will ich mal irgendwo aussetzen, habe aber im Moment noch keine Idee wo. Und die beiden Slips will ich mal einzeln verbrennen, weil sie besonders süß sind.

Und der Rest bleibt erstmal da, ich brauche ja auch was zum Anziehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Höschen und Hemdchen vom Frauchen - ab damit ins Feuerch - Marc - 23.06.2010

Hansi schrieb:
Zitat:Und der Rest bleibt erstmal da, ich brauche ja auch was zum Anziehen

auf den Satz habe ich schon die ganze Zeit gewartet Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber du machst das schon richtig :!: :!:

Was, das Anziehen oder das Verbrennen? Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Höschen und Hemdchen vom Frauchen - ab damit ins Feuerch - Marc - 23.06.2010

Hansi schrieb:Auf das anziehen Winking-face :!: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dass Du darauf gewartet hast, war mir klar. Face-with-tears-of-joy

Aber was meintest Du mit "Das machst Du schon richtig"? Das Anziehen oder das Verbrennen? Oder beides? Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Höschen und Hemdchen vom Frauchen - ab damit ins Feuerch - schuhlover - 23.06.2010

Geile und rattenscharfe Bilder, Marc!!! So eine Gelegenheit sollte man(n) wirklich nutzen und die süßen Teile verbrennen - das hast Du sehr gut gemacht!!! Auch ich finde es geil die Konturen der Slips in Asche zu sehen. Einst sorgten sie am Körper Deiner Süßen für scharfe Momente und jetzt machen sie das selbe während sie verbrennen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy So süße Sachen sind aber auch zu schade um sie einfach nur wegzuwerfen!!


Re: Höschen und Hemdchen vom Frauchen - ab damit ins Feuerch - Marc - 23.06.2010

Danke fürs Kompliment, schuhlover!
Diesmal hatte ich auch endlich mal keinen Zeitdruck. Smiling

Du beschreibst es genau richtig! Nachdem ich es genießen durfte, meinen Schatz in den Sachen zu streicheln oder sie ihr auszuziehen, sorgen die süßen Teile bei ihrer Verbrennung nochmal für Lustgefühle bei mir.

LG,
Marc


Re: Höschen und Hemdchen vom Frauchen - ab damit ins Feuerch - Marc - 23.06.2010

Hansi schrieb:Mit dem richtig machen meinte ich, das die Reihenfolge stimmt Winking-face :!:

andersherum wäre auch schwierig...die Sachen erst verbrennen und danach anziehen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


Re: Höschen und Hemdchen vom Frauchen - ab damit ins Feuerch - Erdbeertieger - 23.06.2010

Hallo Marc,

was für ein schönes Feuerchen.
Einfach nett anzusehn.

Gruß
Erdbeertieger


Re: Höschen und Hemdchen vom Frauchen - ab damit ins Feuerch - Marc - 24.06.2010

Erdbeertieger schrieb:Hallo Marc,

was für ein schönes Feuerchen.
Einfach nett anzusehn.

Gruß
Erdbeertieger

Danke!!!

LG,
Marc