Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chucks vs. Feuer
#11
gymshoelover schrieb:Ich denke sie hat sie noch, ich habe allerdings weder sie noch die Chucks seither gesehen.thinking
Gut beobachten kann ich nur sagen! Und notfalls in der Mülltonne nachschauen - ich hab vorhin auch ein wenig in Nachbar's Tonne gewühlt - leider ohne Erfolg Crying Face

gymshoelover schrieb:Hättest Du da was? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Außer ein Foto von mir leider nichts Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Aber schau mal bei google - so hab ich auch "Tanja", meine erfundene Kunststudentin, gefunden, die in Wahrheit eine polnische Studentin für die Englische und Deutsche Philologie ist Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#12
Hallo Schuhlover,

immer wenn man denkt, es kehrt ein bisschen Ruhe ein und der arg geforderte Puls kann sich ein bisschen beruhigen, kommst Du mit irgendeiner Wahnsinnsaktion um die Ecke, dass einem der Mund offenstehen bleibt!!!

Was kümmert es, wenn die Bilder diesmal nicht so extrem scharf sind wie sonst, wenn da so süße Schuhe brennen? Chucks sind immer geil, aber hier setzt Du noch einen drauf, denn lila ist für mich die zweitschönste Farbe der Welt (meine Nr. 1 kennt ihr ja Winking-face ) und wenn man sich dann noch vorstellt, was für ein süßes Girl die Schuhe mal getragen haben könnte, dann ist die feuchte und fleckige Hose vorprogrammiert... face-flushing

Einfach S U P E R !!!!!! Vielen, vielen Dank!!!

LG,
Marc
#13
Hallo Marc!

Ich bin derzeit kräftig am Ausmustern, stelle Dich also erst gar nicht auf eine allzulange Ruhepause ein Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Es freut mich, daß Dir und den anderen die Aktion trotz unscharfer Bilder gefällt. Lila Chucks (egal ob hoch oder niedrig) sind ein Traum für mich und nun endlich bekam ich die Chance solche Schuhe zu verbrennen - deswegen liebe ich Straßensammlungen, sonst hätte man doch nie eine Chance solche Schuhe zu finden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#14
Hui, dann kommt wohl noch was auf uns zu, ich freue mich schon!

Übrigens: hast Du denn neben Ballerinas und Flip-Flops auch Chucks in Deiner Sammlung? Auch rosa/pink oder lilafarbene? (lechz Face-with-tears-of-joy )...

LG,
Marc
#15
Ob Schuhlover solche Chucks in der Sammlung hat, weiß ich nicht. Ich habe einige - siehe "Meine Converse Chucks" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#16
gymshoelover schrieb:Ob Schuhlover solche Chucks in der Sammlung hat, weiß ich nicht. Ich habe einige - siehe "Meine Converse Chucks" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ja, die habe ich auch schon mehrmals ausgiebig bewundert nerd ! Genau wie Deine bunten Sammlerstücke (limitierte Auflagen etc.). Wirklich klasse!

LG,
Marc
#17
Hallo Ihr beiden!

Hätte ich Chucks in meiner Sammlung, hätte ich sie Euch schon längst präsentiert Winking-face Ich hab zwar derzeit keine Chucks mehr zum Verheizen, aber jede Menge andere süße Schuhe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#18
schuhlover schrieb:Hallo Ihr beiden!

Hätte ich Chucks in meiner Sammlung, hätte ich sie Euch schon längst präsentiert Winking-face Ich hab zwar derzeit keine Chucks mehr zum Verheizen, aber jede Menge andere süße Schuhe Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Wenn Du keine Chucks in der Sammlung hast, musstest Du bei den lila Sahnestückchen dann überlegen, ob Du sie behältst oder war von vorneherein klar, dass sie verbrannt werden, weil Du keine Chucks sammelst? Oder war einfach der Drang und die Geilheit stärker (was ich nur zu gut verstehen könnte)? Winking-face

LG,
Marc
#19
Ich glaub ich könnte gar keine Chucks sammeln, da die Geilheit diese zu Verbrennen einfach zu groß wäre Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Und lila Chucks wollte ich schon lange verbrennenTwisted Die Entscheidung diese hier nicht vorher noch zu quälen wurde mir durch den Umstand erleichtert, daß es keine Coverse waren. Anderenfalls hätte ich mich wohl noch hübsche Demütigungen einfallen lassen ehe ich sie verbrannt hätte Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Aber egal ob Victory oder Converse - gebrannt haben sie herrlich und in meiner Fantasie seh ich ein süßen Mädel, daß sauer/wütend auf ihre Mutter ist, da sie ihre geliebten Chucks unrettbar in einen Plastiksack für die Straßensammlung gesteckt hat Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#20
schuhlover schrieb:Aber egal ob Victory oder Converse - gebrannt haben sie herrlich und in meiner Fantasie seh ich ein süßen Mädel, daß sauer/wütend auf ihre Mutter ist, da sie ihre geliebten Chucks unrettbar in einen Plastiksack für die Straßensammlung gesteckt hat Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

...oder ein Mädel, welches sauer auf ihren (Ex-)Freund ist, der ihr die Chucks geschenkt hat und sie deswegen selber anzündet...Twisted

...oder ein Girl, welches von seiner Mutter dazu gedrängelt wird, ihre geliebten, aber völlig ausgelatschten lila Chucks im Herbst zusammen mit dem Laub im Garten zu verbrennen...

Ui, das wäre Stoff für eine schöne Geschichte...aber jetzt muss ich aufhören, darüber nachzudenken, sonst sieht noch jemand die Beule in meiner Hose... face-flushing

LG,
Marc
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste