Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chucks vs. Feuer
#1
Hallo liebe Freunde brennender Schuhe!

Im Frühjahr war hier Straßensammlung und natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen durch die Siedlungen zu fahren um zu schauen, wer bereits am Vorabend Säcke an die Straße gestellt hat um darin nach Schuhen zu suchen. In einem der Säcke fand ich auch dieses Paar Chucks von Victory:
[Bild: TIdkazLU.jpg][Bild: 81b2347D.jpg]

Gleich vorweg bitte ich die unscharfen Bilder zu entschuldigen - und das bei der 50. Verbrennung.. Ich hab ein anderes Handy und ich musste feststellen, daß die Kamera keinen Autofocus hat... Face-With-Open-Mouth.png

Wie immer viel Spaß beim Anschauen,
Euer schuhlover

[Bild: lFmTi6Cf.jpg][Bild: yk43cEbZ.jpg][Bild: Bgrkt5NH.jpg][Bild: 612z5Dsm.jpg]
[Bild: qc2GjxLf.jpg][Bild: 9aijKrUT.jpg][Bild: qfTJ1Qw6.jpg][Bild: 8Ybpgn43.jpg]
[Bild: kdZ3zl8A.jpg][Bild: HWxFSZ6K.jpg][Bild: M2g1V5wP.jpg][Bild: S8Ze6NwX.jpg]
[Bild: tLMEjQ21.jpg][Bild: 62Cl7ajq.jpg][Bild: HIaFP7SB.jpg][Bild: UVla4Ovk.jpg]
[Bild: g3AE459q.jpg][Bild: jsSmrktY.jpg][Bild: sEr3F5hq.jpg][Bild: 0Exb8t6A.jpg]
[Bild: kr2KL8RC.jpg][Bild: 8xHvULJW.jpg][Bild: 1EK9n062.jpg][Bild: XJ2KljNx.jpg]
[Bild: 4Xp3PeKS.jpg][Bild: k08d6teA.jpg][Bild: 32lY45re.jpg][Bild: gq2Hb5dr.jpg]
[Bild: 5pG3CorL.jpg][Bild: xywv8cOg.jpg][Bild: 9rnjNkXI.jpg][Bild: A8XTOdeu.jpg]
[Bild: 61QOF4BV.jpg][Bild: ZT2Ex4wH.jpg][Bild: 4B2ADLT7.jpg][Bild: Y1ZX4Iwy.jpg]
[Bild: n1yPcQJS.jpg][Bild: qcpa4JST.jpg][Bild: seQzEWkq.jpg][Bild: cD1svXie.jpg]
[Bild: Kh23ATy9.jpg][Bild: sjy3wTz8.jpg][Bild: eyV8O2h7.jpg][Bild: EL6x2grG.jpg]
[Bild: u1Jx3UWw.jpg][Bild: 3FieCs6h.jpg][Bild: HW0n8MAP.jpg][Bild: UL7riDaj.jpg]
[Bild: hti5j36b.jpg][Bild: A0gYn21s.jpg][Bild: A4KvLjsX.jpg][Bild: Gui845RC.jpg]
[Bild: FR23SUeD.jpg][Bild: ZWl3eDuO.jpg][Bild: o12IAh63.jpg][Bild: HAkr45O3.jpg]
[Bild: M2EPVri7.jpg][Bild: GpRP45Z7.jpg][Bild: oxT5476F.jpg][Bild: oN4vL7py.jpg]
[Bild: LnKtcGRh.jpg][Bild: K2aP53O8.jpg]
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#2
Bei mir hat's gerade Plop gemacht face-flushing

Geiles Feuerchen mit offensichtlich viel geliebten und getragenen Chucks. Solche Löcher in der Sohle von Chucks habe ich schon lange nicht mehr gesehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Und Victory brennt auch nicht schlechter als Converse Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#3
Schön, daß Euch die Bilder gefallen Smiling

Du hast Recht, gymshoelover: Victory brennen wirklich nicht schlechter als Original Converse - ich habe mit dieser Aktion den Vergleichswert Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Bis auf die Abnutzungserscheinungen in der Sohle waren die Chucks im tadellosen Zustand! Ich frag mich bei solchen süßen Schuhen immer, wie es wohl dazu kam, daß sie im Plastiksack gelandet sind. Gab es Proteste von der Tochter? Oder hat sie diese sogar ganz freiwillig in den Sack gesteckt? Hier ist wieder einmal unser Kopfkino gefragt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#4
Hallo Schuhlover !

Es gibt doch nichts geileres als brennende chucks.
Danke für die tollen Bilder !

LG Dime
#5
Hallo dime!

Chucks zu verbrennen ist jedesmal eine besondere Freude, nur leider bekommt man diese Schuhe so selten in die Hand Crying Face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#6
Stimmt! Ich weiß auch nicht wo die alle landen (außer in der MVA Face-With-Open-Mouth.png ), werden massenhafr getragen, aber man findet keine. Da bleibt nur das Verbrennen der eigenenTwisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#7
Wie steht es denn mit den Chucks Deiner Nachbarin? Hat sie die noch?
Vielleicht sollten wir eine Aktion durchführen: in jedem Briefkasten einen Zettel mit der Aufschrift "Suche ausrangierten Chucks, getragen von Mädels im Alter von 16-25 Jahren" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#8
schuhlover schrieb:Wie steht es denn mit den Chucks Deiner Nachbarin? Hat sie die noch?
Vor ein paar Tagen hatte sie sie noch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
schuhlover schrieb:Vielleicht sollten wir eine Aktion durchführen: in jedem Briefkasten einen Zettel mit der Aufschrift "Suche ausrangierten Chucks, getragen von Mädels im Alter von 16-25 Jahren" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Gute Idee! nerd Man sollte vielleicht noch als Zweck "künstlerische Aktion" zufügen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#9
gymshoelover schrieb:Vor ein paar Tagen hatte sie sie noch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Und jetzt nicht mehr??? Face-With-Open-Mouth.png

gymshoelover schrieb:Man sollte vielleicht noch als Zweck "künstlerische Aktion" zufügen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Jepp und ein Foto von einem süßen Jungen, dem die Mädel nicht widerstehen können Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#10
schuhlover schrieb:
gymshoelover schrieb:Vor ein paar Tagen hatte sie sie noch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Und jetzt nicht mehr??? Face-With-Open-Mouth.png
Ich denke sie hat sie noch, ich habe allerdings weder sie noch die Chucks seither gesehen.thinking

schuhlover schrieb:Jepp und ein Foto von einem süßen Jungen, dem die Mädel nicht widerstehen können Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Hättest Du da was? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste