Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wildlederstiefelchen
#21
Den hatte ich noch nie Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#22
gymshoelover schrieb:Den hatte ich noch nie Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Dann hast Du Glück gehabt! Grinning-face

Ich bisher Gott sei Dank auch...aber man soll sein Glück ja nicht zu oft herausfordern... Winking-face

LG,
Marc
#23
Stimmt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#24
Marc schrieb:Hallo Schuhlover,

ich hoffe, Du bist nicht enttäuscht über die relativ wenigen Fotos, die noch folgen werden, mit Deinen detaillierten und bis zum bitteren Ende dokumentierenden Fotoserien können sie definitiv nicht mithalten.
Hallo Marc!

Keine Sorge, ich bin in keinster Weise enttäuscht, dazu waren die Bilder viel zu geil! Bei dieser Aktion wäre ich gerne dabei gewesen, aber ich glaube, dann wäre ich vor Geilheit geplatzt! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Das sind absolut geile Bilder die Du uns präsentiert hast, Marc! In einer Wanne verbrennen macht ohnehin doppelt soviel Spaß, aber die Stiefel wissen zu lassen, daß sie nicht besser sind, als der Spielzeugmüll und noch nicht einmal eine Einzelbestattung bekommen, macht mich einfach wuschig. Die Flammen stürzen sich auf ihrem scheinbar sexuellen Höhepunkt auf die süßen, wehrlosen Stiefel um sie gnadenlos zu zerfleischen... Rund um mir ist gerade ein riesen See den ich trocken legen muß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Vielen Dank für diese geile Aktion!!!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#25
Hallo Schuhlover,

vielen Dank für Deinen Kommentar!
Es geht mir runter wie Öl, gerade von Dir so etwas zu lesen. Das ist ja fast ein Ritterschlag, denn Du bist für mich der unbestrittene Meister der Schuhverbrennung und Deine Bilderserien sind nicht zu toppen.
Danke Dir, Du hast meinen Ärger über die nicht so ganz gelungene Vernichtung völlig verfliegen lassen!

LG,
Marc
#26
"Ritterschlag", "Meister der Schuhverbrennung" - all das ist zuviel der Worte! Aber es freut mich, daß meine Begeisterung Dir geholfen hat, den Ärger verfliegen zu lassen. Und glaub mir, auch ich bin oftmals mit meinen Aktionen nur halb zufrieden, aber ich denke, man selbst ist zu sich immer zu kritisch. Ich fand das Flammenmeer geil und ohne Öffnen meiner Hose wäre der Platz da drinn definitiv zu eng geworden!!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#27
Danke, Hansi, das ist lieb von Dir!
Ich bin ja immer froh, wenn ich mal etwas machen kann und wenn es dann nicht so hundertprozentig läuft, ist es etwas enttäuschend.
Aber da es Euch gefallen hat, bin ich jetzt auch wieder zufriedener mit der Aktion.
Danke!!!

LG,
Marc
#28
Hallo Marc !

Mir haben die Bilder auch sehr gut gefallen !
Und es müssen ja auch nicht immer perfekte Detailaufnahmen sein.
Bei den letzten Bildern, wo die Wanne so richtig in Flammen stand, ist meine Fantasie wieder mit mir durchgegangen, wie die Stiefelchen sich wohl gequält und gewunden haben in solcher Flammenhölle.
Auch schön das Du die verschmorten Reste noch fotografiert hast. An hübschen Dingen, die so zugerichtet wurden habe ich immer meinen Spass.

LG Dime
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste