Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft

Normale Version: Wildlederstiefelchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wie gefallen Euch diese Stiefelchen?

[Bild: lK8fQTkM.jpg]

LG,
Marc
Schön! Was hast Du mit ihnen vor? Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Jetzt nichts mehr, denn ich habe schon etwas mit ihnen angestellt Twisted !

LG,
Marc
Dann lass mal sehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Die Stiefelchen sind ja ganz besonders süß, Marc!
Da bin ich schon sehr gespannt, was Du mit den süßen Teilen angestellt hastTwisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Klar gibt es die anderen Dinge noch, Hansi!
Aber ich hatte gerade am Wochenende ein relativ kleines Zeitfenster für eine Aktion, welches ich auch prompt genutzt habe. Und dafür kamen mir die süßen Stiefelchen gerade recht. Die hatte ich vor kurzem zufällig in die Hände bekommen und im Keller eingelagert. Dort hätte ich sie fast vergessen, sonst hätte ich sie Euch bereits vorgestellt. Jetzt hatte ich sie wiederentdeckt, als ich im Keller nach Brennbarem Ausschau hielt.

Somit ist das Schicksal der Stiefelchen auch schon bekannt. Aber zuerst muss man ein Feuer ja auch anfachen und dazu eignet sich perfekt ein Slip von meiner Süßen:

[Bild: YHj3xU8d.jpg]

LG,
Marc
Marc schrieb:Aber zuerst muss man ein Feuer ja auch anfachen und dazu eignet sich perfekt ein Slip von meiner Süßen
Wie wahr Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Denn mal los Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Bitte lass uns Raubtiere nicht verhungern! Du wedelst mit den saftigen Steaks vor unserer Nase und strapazierst unsere Geduld Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich bin doch schon sooo gespannt, wie die süßen Stiefelchen sich im Feuer machen - der Slip liefert schon mal eine sehr gute Vorstellung ab Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ist Vorfreude nicht die schönste Freude? Winking-face

Ich muss gestehen, dass ich noch nicht alle Fotos hochgeladen habe, ich hoffe, ich komme heute abend dazu... face-flushing

Aber einen weiteren Vorgeschmack gibt es schon mal...und wer gedacht hat, die Stiefelchen wären schon dran, der muss leider noch ein bisschen weitersabbern. Jetzt gibt es erstmal was für Turnschuhfans:

[Bild: n123Z5NF.jpg]

Diese abgelatschten Nikes habe ich zusammen mit den Stiefelchen bekommen. Sie haben mir aber nicht sonderlich gefallen. Naja, als Brennmaterial taugen sie wenigstens noch etwas...

LG,
Marc
Marc schrieb:Ich muss gestehen, dass ich noch nicht alle Fotos hochgeladen habe, ich hoffe, ich komme heute abend dazu... face-flushing
Lass Dich durch meine Ungeduld nicht hetzen. Ich hab schon noch genug Sabber um das durchzustehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy[/quote]
Seiten: 1 2 3