Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportsöckchen vernichtet...
#11
Hallo Tom,

demnächst will ich aber auch einige Pärchen ins Jenseits befördern:

[Bild: Ae9025GT.jpg]

[Bild: 3kV6M7Ne.jpg]

[Bild: vG23UHeN.jpg]

[Bild: 7ILrsevK.jpg]

[Bild: JbN3KcX5.jpg]

[Bild: 618nVua4.jpg]

[Bild: DYsLbQJx.jpg]

das sind aber keine Markensöckchen.

liebe grüße von der bpsen fee Twisted
Zitieren
#12
Hallo böse fee!
Warum willst Du diese süßen bunten Söckchen vernichten?Magst Du sie nicht mehr,oder sind die kaputt?? Crying Crying Crying face-flushing
Sind das Deine Söckchen?
Was wirst Du ihnen antun?Schere,oder mal was anderes?? :| rolling-eyes Crying Face
Zitieren
#13
Hallo böse Fee,

die rosa Söckchen gefallen mir recht gut. Willst du sie wirklich kaputt machen?

Schönen Gruß,
Olly
Zitieren
#14
Tom schrieb:Hallo böse fee!
Warum willst Du diese süßen bunten Söckchen vernichten?Magst Du sie nicht mehr,oder sind die kaputt?? Crying Crying Crying face-flushing
Sind das Deine Söckchen?
Was wirst Du ihnen antun?Schere,oder mal was anderes?? :| rolling-eyes Crying Face

Sie gehören meiner Ältesten und haben teilweise Schönheitsfehler, dünne Stellen usw.
Sie hat gesagt, dass sie neue möchte und bei uns ist die Regel, dass für jedes neue Teil erst ein altes weg muss. Nur die gelben sind von mir.

Ich hab gesehen, dass du Söckchen auch ganz professionell zerlegen kannst und dass du zu deinen Versprechen stehst Face-with-tongue , gerade was die Söckchen deiner Ex angeht. Tolle Charakterstärke von dir Face-with-tongue

Wenn du willst, und mir mit Ehrenwort versprichst sie wirklich zu vernichten, würde ich dir erlauben, diese Söckchen zu vernichten. Ich weiss ja nicht, ob dir das Spass machen würde. Beweisfotos bräuchte ich nicht, mir würde dein Versprechen reichen, dass du sie vernichtest, weil du bei der Vernichtung der Söckchen deiner Ex auch zu deinem Wort gestanden hast, als sich die Schuhcreme nicht mehr herauswaschen ließ. Insofern vertraue ich dir in diesem Punkt.

Überleg dir in Ruhe, ob du die Vernichtung für mich übernehmen willst, aber am besten bevor ich sie selbst zerstückele.

deine böse fee Twisted
Zitieren
#15
Olly schrieb:Hallo böse Fee,

die rosa Söckchen gefallen mir recht gut. Willst du sie wirklich kaputt machen?

Schönen Gruß,
Olly

Hallo Olly,

was sollte ich denn sonst damit machen? Ihre Zeit ist nunmal abgelaufen und ich kenne kaum sinnvollle Verwendungszzwecke für ausrangierte Söckchen.

liebe Grüße von der bösen fee Twisted
Zitieren
#16
Hallo böse fee,

diese rosa Dinger sind trotzdem hübsch und schreien doch förmlich danach nochmal als Putzlappen verwendet zu werden.
Ich hoffe, es gibt schöne Bilder.

Schönen Gruß,
Olly
Zitieren
#17
Olly schrieb:Hallo böse fee,

diese rosa Dinger sind trotzdem hübsch und schreien doch förmlich danach nochmal als Putzlappen verwendet zu werden.
Ich hoffe, es gibt schöne Bilder.

Schönen Gruß,
Olly

Hallo böse fee,

da kann ich mich dem Olly nur anschließen, das wäre echt schön wenn Du die Socken vorher noch z.B. zum Schuhe putzen benutzt. Grinning-face
Zitieren
#18
Hallo böse fee!
Das ehrt mich jetz aber wirklich,das Du mir so vertrauen würdest. Grinning-face
Aber ich sehe ja,wie viel Spßa es Dir macht,die Söckchen selber so hinzurichten und in den Müllcontainer zu werfen.
Was wäre denn Dein Wunsch,was ich mit den Söckchen anstellen sollte?
Würdest Du Dein Angebot auch für alte Puma Socken machen?
L.G.
tom Grinning-face
Zitieren
#19
Tom schrieb:Hallo böse fee!
Das ehrt mich jetz aber wirklich,das Du mir so vertrauen würdest. Grinning-face
Aber ich sehe ja,wie viel Spßa es Dir macht,die Söckchen selber so hinzurichten und in den Müllcontainer zu werfen.

Stimmt, mir macht es Spass, aber besonders bei meinen eigenen. nerd

Tom schrieb:Was wäre denn Dein Wunsch,was ich mit den Söckchen anstellen sollte?

Wäre mir völlig egal, so wie es dir am meisten Spass macht Grinning-face
Hauptsache, sie sind weg Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Aber du hast recht, ich nehme das vielleicht doch besser selbst in die Hand. Winking-face



Tom schrieb:Würdest Du Dein Angebot auch für alte Puma Socken machen?

Sicher doch, aber nicht wegen einem einzelnen Söckchen und nur wenn meine Laune gerade entsprechend ist.

liebe Grüße von der bösen fee Twisted
Zitieren
#20
Olly schrieb:Hallo böse fee,

diese rosa Dinger sind trotzdem hübsch und schreien doch förmlich danach nochmal als Putzlappen verwendet zu werden.
Ich hoffe, es gibt schöne Bilder.

Schönen Gruß,
Olly

Als Putzlappen nehme ich hauptsächlich alte weiße Baumwollunterhemdchen. Die sind am praktischsten.

Nein, da ich mir ja auch ein wenig unnötige Arbeit ersparen will, kommen die jetzt auch in den Keller in die feuchte Tüte zu einigen anderen Sachen und dann wird sie der Schimmel im Laufe der Monate viel schlimmer zurichten, als ich beim Putzen. Face-with-tears-of-joy

Ich hab das schonmal so gemacht (noch bevor ich von diesem Forum überhaupt etwas gewusst habe) und werde hier demnächst hoffentlich bald die Bilder zeigen können, wie die Söckchen und anderen Sachen aus der alten Schimmeltüte jetzt aussehen. Aber dass sie natürlich trotzdem noch zerschnitten werden ist Ehrensache. Winking-face Diese kleine Freude lasse ich mir nicht nehmen. Face-with-tears-of-joy

viele Grüße von der bösen fee Twisted
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste