Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportsöckchen vernichtet...
#1
Hallo Söckchenfreunde!

Letzte Woche wollte ich meine Schuhe putzen.Als ich den Schuhschrank öffnete und den Karton mit den Putzsachen rausholte,traf mich fast der Schlag: oben auf den Putzlumpen lag ein Paar Sportsöckchen meiner Freundin.Das wäre ja noch gar nicht so schlimm,nur leider hat sie ein Söckchen schon zum Schuheputzen benutzt; es lag über eine Bürste gestreift, mit schwarzer Schuhcreme verschmutzt oben auf.
Wie ihr ja wisst,weiß meine Freundin von meiner Vorliebe für ihre Söckchen,deshalb fragte ich sie warum sie die Söckchen weggeworfen und nicht mir gegeben hat.
Daraufhin sagte sie:"Die Socken sind so ausgeleiert und durchgewetzt,die wollte ich dir nicht antun..Ausserdem waren das meien Lieblings-Laufsocken, und wenn ich die nicht gleich zum putzen genommen hätte,hätte ich mich wieder nicht davon trennen können.Nun sind sie mit Schuhcreme versaut und müssen in den Müll."
Ich sagte zu ihr,das ich die Söckchen so gerne trotzdem gehabt hätte.Wir vereinbarten,das wir die Söckchen noch einmal waschen.Wenn sie sauber werden,behalte ich sie, und wenn die Schuhcreme nicht mehr rausgeht,schmeissen wir sie weg.
Also haben wir sie gewaschen,aber leider ging der schwarze Dreck nicht mehr raus... face-flushing Crying Crying
Ich musste mich an unsere Absprache halten, und die süßen Dinger entgültig entsorgen.
Aber wenn die Söckchen schon weg mussten,wollte ich sie auch fachgerecht entsorgen..
Ich habe daraus eine kleine Bildergeschichte gemacht,ich hoffe sie gefällt Euch,obwohl mir die süßen Söckchen wirklich sehr leidgetan haben...:

[Bild: N1WXMy2w.jpg]


Hier ein Bild der unversehrten Söckchen.Die obere Socke ist dreckig von der Schuhcreme.
Auf der unteren Socke kann man gut die durchgetzten Stellen sehen.
Die Bündchen waren auch total ausgeleiert...

[Bild: Xywe47Is.jpg]

Meine Freundin hat noch ein gleiches Paar dieser Söckchen,die sind aber noch in einem deutlich besseren Zustand..Die unteren sind die alten abgetragenen Söckchen...

[Bild: NIF6yJ0G.jpg]

Am Ort des Grauens angekommen: die alten Söckchen ereilt gleich ihr Schicksal, die noch heilen Socken dürfen sich das Geschehen mit ansehen... Crying
Der Vollstrecker ist auch schon anwesend...

Fortsetzung folgt...
Zitieren
#2
Nun ist es soweit,die letzten Minuten im Leben der süßen Söckchen sind angebrochen,gleich beginnt das schreckliche Gemetzel...

[Bild: w1nKZOgV.jpg]

Gnadenlos hat sich der Vollstrecker durch den weichen Stoff der Söckchen gestoßen und gleich ein Loch reingestochen...
Die noch heilen Söckchen sind entsetzt und wenden sich bestürzt ab...

[Bild: OKkMzv6S.jpg]

Die Schere beißt sich unbeirrt in den Stoff,das Söckchen hat keine Chance.
Sein Partner versucht voller Angst,sich zu retten, und auch das heile Paar Söckchen versucht jetzt,das Opfer zu schützen...

[Bild: WrexJItU.jpg]

Oh nein, was passiert da?Das Helferlein des Vollstreckers hat das andere arme Söckchen auf der Flucht gepackt und schleift es zum Todesplatz zurück.
Das heile Paar Söckchen legt sich schützend auf das geschundene Söckchen,dessen Lebensmut allmählich enschwindet...

[Bild: d9Ok2051.jpg]

Gnadenlos wird der Partner zurückgezerrt,auch für ihn gibt es kein Entrinnen.
Das heile Paar ist entsetzt über diese Brutalität.
Der Vollstrecker holt zum nächsten Schnitt aus...

[Bild: W1jERy3J.jpg]

Nun beißt er sich in die süße rote Spitze des Söckchens...Der Partner wird durch Helferlein weiter gnadenlos festgehalten....

[Bild: Ri3Sr57b.jpg]

Jetzt geht es ganz schnell,er arbeitet sich von der Spitze durch das süße Söckchen hindurch...

[Bild: O7G3Flkp.jpg]

Das erste Söckchen ist eigentlich schon gestorben,aber der Vollstrecker setzt nocheinmal am Bündchen an...
Helferlein zerrt das zweite Söckchen immer näher zum Vollstrecker,man sieht förmlich die Angst des Söckchens...

[Bild: xRTY4ON7.jpg]

Er beißt sich nocheinmal in das arme Söckchen und presst es schrecklich zusammen...

[Bild: OMk3sWUY.jpg]

Der Vollstrecker macht Pause,während sein Helferlein das zweite arme Söckchen auf seinen total zerfetzten Partner schmeißt.Hoffentlich kommt der Vollstrecker nicht zurück...

[Bild: FQ2T4sEJ.jpg]

Doch nein,da ist es schon geschehen,er ist zurück und wird auch dieses Söckchen ohne zu zögern vernichten....

[Bild: qxUXVIBQ.jpg]

Schnell und schrecklich brutal verrichtet er sein mörderisches Werk...
Das heile Paar Sportsöckchen hat schon lange das Weite gesucht,es hat diese Demütigung ihrer Freunde nicht mehr ertragen...

[Bild: DePRE5H1.jpg]

Auch dieses hilflose Söckchen wurde komplett zerfetzt, übrig bleibt ein Haufen bunter Stofffetzen.Von den einst so süßen Söckchen,die meine Süße so gerne getragen hat,ist nichts mehr zu erkennen... face-flushing

[Bild: 2YhDT56R.jpg]

Der Vollstrecker packt aber nochmal zu, und drückt die einst so stolzen Söckchen zu einem undefinierbaren Haufen Müll zusammen...
So endet das Leben dieses süßen Paares Umbro-Sportsöckchen in der Mülltonne und später in der Müllverbrennung.
Mögen sie in Frieden ruhen... Crying
Zitieren
#3
Hallo Tom,

die Geschichte hast Du echt hervorragend inszeniert, richtig herzzerreissend. Winking-face

Vielen Dank, das hat mir total Spaß gemacht. Grinning-face

Weiß Deine Freundin daß Du die Söckchen noch zerschnitten hast bevor sie in den Müll gekommen sind?

Gruß Markus
Zitieren
#4
Gerne geschehen,obwohl mir die süßen Dinger doch leid getan haben. face-flushing
@ Markus: Ja, meine Freundin hat zugeschaut,wie ich die süßen Söckchen zerfetzt habe.
Man sah ihr an,das ihr die Dinger doch auch leid getan haben.Und schließlich sagte sie noch,als ich mir das zweite arme Söckchen vorgenommen habe,das sowas ihre Lieblinge nicht verdient hätten.Aber da war es ja schon zu spät...

Vielen Danke an Euch beide für Eure Antworten auf meine Aktion,aber war das schon alles?
Wo sind die anderen Söckchen-Liebhaber??
Ich habe mir so viel Arbeit mit den alten,abgeranzten und zerschundenen Söckchen gemacht, und mehr Rückmeldungen gibt es nicht???
Dann hätte ich das zweite Söckchen ja auch zum putzen nehmen können und anschließend einfach beide in die Tonne kloppen können,wenn es eh nicht mehr Freunde hier interessiert....
Schade... Crying Face
Wann startet hier mal wieder jemand eine neue Vernichtungsaktion???
Wenn nicht,könnt ihr mir ja eure alten Söckchen schicken...
Zitieren
#5
Hansi hat Recht: ein Blick auf die Leserzahlen verrät Dir, daß weitaus mehr lesen als antworten. Damit bist Du aber nicht alleine, dieses Problem haben wir alle. In erster Linie machst Du es ja für Dich und auch wenn nur wenige hier auf Deinen Beitrag antworten, so erfreust Du mit den Bildern dennoch sehr Viele stummen Leser - eine Fangemeinde hast Du also auf jeden Fall, auch wenn nicht alle davon es aktiv mitteilen Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#6
Hallo Tom,

ich schließe mich den Beiden an, mach bitte weiter mit solchen Aktionen. Wie gesagt, Du hast ja auch Deinen Spaß dran, und auch ich sehe das total gern. Du hast mir damit eine Riesen-Freude gemacht. Das Problem daß hier meistens nur Hansi und Schuhlover antworten hab ich ja auch, aber viele schauen halt leider wirklich nur stumm zu.

Find ich total prickelnd daß Deine Freundin zugeschaut hat. Ich weiß nicht ob ich das dann gekonnt hätte. Ist überhaupt richtig schön, daß Deine Freundin so tolerant ist und Deine Vorliebe voll und ganz akzeptiert und sogar unterstützt. Grinning-face

Gruß Markus
Zitieren
#7
Face-With-Open-Mouth.png WOW Face-With-Open-Mouth.png

Was für eine herliche vernichtung!!!
Danke Tom für die Mühe und dieses Werk. Sorry bin im Moment wahnsinnig eingespannt drum die späte Antwort.
Aber absolute erste sahne. Endlich mal ne schnelle entscheidung mit schnellem ende!

Danke Danke Danke
Zitieren
#8
Hallo Tom,

genau das hätte ich mit diesen Söckchen auch gemacht, wenn es meine gewesen wären.

Du bist ein wirklich toller Freund, der seiner Freundin diese lästige Arbeit abnimmt. Face-with-tongue

Sobald ich wieder bereit für eine Beziehung bin, werde ich meinen Künftigen vielleicht auch mit diesen Arbeiten betrauen. Face-with-tears-of-joy Er darf dann meine alte Wäsche vernichten und ich schaue gemütlich dabei zu.

die böse fee Twisted
Zitieren
#9
Na ja,eigentlich hat meine mittlerweile Exfreundin ja schon selbst mit der Vernichtung ihrer liebsten Söckchen begonnen.Sie hatte sie ja herzlos zum Schuhputzzeug geworfen,und eine Socke über die Putzbürste gestülpt und mit ihr ihre Stiefel geputzt. face-flushing Crying
Hätte ich nicht auch Schuhe putzen müssen,wären mir die entsorgten Söckchen nie aufgefallen.
Aber trotzdem taten mir die Dinger doch leid.
Ich stehe halt total auf fertige,abgenutzte Frauen-Söckchen.

Hast Du denn noch viele einzelne Söckchen,die Du so schrecklich vernichten möchtest?

LG
Tom Grinning-face
Zitieren
#10
Tom schrieb:Na ja,eigentlich hat meine mittlerweile Exfreundin ja schon selbst mit der Vernichtung ihrer liebsten Söckchen begonnen.Sie hatte sie ja herzlos zum Schuhputzzeug geworfen,und eine Socke über die Putzbürste gestülpt und mit ihr ihre Stiefel geputzt. face-flushing Crying
Hätte ich nicht auch Schuhe putzen müssen,wären mir die entsorgten Söckchen nie aufgefallen.
Aber trotzdem taten mir die Dinger doch leid.
Ich stehe halt total auf fertige,abgenutzte Frauen-Söckchen.

Hast Du denn noch viele einzelne Söckchen,die Du so schrecklich vernichten möchtest?

LG
Tom Grinning-face

Hallo Tom,

Das eine oder andere Söckchen wird schon noch dran glauben müssen. Söckchen verschwinden dauernd und auch Paare müssen eigentlich immer wieder mal ersetzt werden. Und von den Söckchen meiner Töchter wollen wir gar nicht erst reden. Außerdem bekomme ich manchmal auch von Freundinnen Sachen zum kaputt machen. Da sind oft auch Söckchen dabei. Nach Strumpfhosen sind Slips und Söckchen eigentlich die Teile, die man am häufigsten durch neue ersetzen muss.

Also ich wäre selbst nie auf die Idee gekommen, dass man mit einem alten Söckchen noch Schuhe putzen könnte. Deine Ex-Freundin war wohl ziemlich praktisch veranlagt und wollte kein Geld für ein teures Schuhputztuch ausgeben. Ich weiss nicht was ich sagen soll. Mir tun diese alten Söckchen deiner Exfreundin absolut nicht leid. Ich finde, sie hat alten Söckchen nochmal eine neue Funktion gegeben. Aber ich hätte sie dir gegönnt, diese Söckchen.

Es ist kein Weltuntergang, Söckchen gibts wie Sand am Meer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

die böse fee Twisted
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste