Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch n` Clip...
#11
Hallo allerseits,

ich habe 2 Videos bei you tube gefunden, da reisst es Euch glatt vom Stuhl:

Ich schreibe Euch wie ihr sie findet und dann könnt ihr sie rüberladen:

Geht auf google und gebt ein: You Tube DIY Ripped Tights Tutorial

Das Video ist 8 Minuten lang, das kürzere ist nicht so gut. Das Girl sieht am Anfang richtig schnuckelig aus, aber was die mit ihrer Strumpfhose macht.......aber seht selbst.

Das 2. Video läuft unter: You Tube DIY embellished Tights Tutorial vom 17.06.2010 4 Minuten

Das Video ist total suess, aber seht selbst. Vielleicht sollte man es unter Strumpfhosen sammeln stellen.

Gruss

Inga
Zitieren
#12
Inga Maedchenwaesche schrieb:Hallo allerseits,

ich habe 2 Videos bei you tube gefunden, da reisst es Euch glatt vom Stuhl:

Ich schreibe Euch wie ihr sie findet und dann könnt ihr sie rüberladen:

Geht auf google und gebt ein: You Tube DIY Ripped Tights Tutorial

Das Video ist 8 Minuten lang, das kürzere ist nicht so gut. Das Girl sieht am Anfang richtig schnuckelig aus, aber was die mit ihrer Strumpfhose macht.......aber seht selbst.

Das 2. Video läuft unter: You Tube DIY embellished Tights Tutorial vom 17.06.2010 4 Minuten

Das Video ist total suess, aber seht selbst. Vielleicht sollte man es unter Strumpfhosen sammeln stellen.

Gruss

Inga

Hallo Inga,

die Videos habe ich nach Deiner Beschreibung gefunden, und sie gehören durchaus verlinkt:

http://www.youtube.com/watch?v=UF8qxWwyYFk

http://www.youtube.com/watch?v=3cxWvUUp2OM

Mir gefällt das 2. Video besser, ein wirklich süßes Mädel, das hauchdünne Strumpfhosen mag und sie durch Aufnähen von Spitzenblümchen verschönert. Ein echter Hingucker.

Beim ersten Video wird ein neuer Modetrend erkennbar, vergleichbar mit den zerrissenen Jeans. Das wirkt nur bei ziemlich dicken Strumpfhosen beeindruckend. Solche machen aber im Entsorgungsfall im Feuer keine besonders gute Figur, sie verbrennen halt als dicker Synthetikstoff.
Das Zerreissen hauchdünner glatter Strumpfhosen fasziniert mich wesentlich mehr, und wenn sie in wenigen Sekunden im Feuer dahinschmelzen, wird es mir absolut heiß.

Es gab vor etwa einem Jahr Videos, die man nun nicht mehr findet, auf denen eine Frau ganz dünne Strumpfhosen, die schon einen Schaden haben, mit einer ganz spitzen Nagelschere traktiert, genau am Übergang vom verstärkten Höschenteil zum normalen Strumpfteil. Ganz dünne Laufmaschen schießen blitzschnell bis zur Zehenspitze, und ihr Mann verbreitert diese Laufmaschen dann mit seinen Händen, bis die Strumpfhose ganz zerrissen ist. Was dann mit ihr passiert, bekommt man leider nicht mehr mit. Wahrscheinlich ein normaler Mülleimer als Endstation, denn nicht jeder hat einen Ofen oder Kamin.


Gruß
Gustavsson
Zitieren
#13
Hallo Gustafsson,

erst einmal danke für das Verlinken der Videos. Natürlich ist auch das 2. Video suess, aber beim 1. Video finde ich es so interessant, welche Kräfte dieses zarte Girl entwickelt um das dicke Nylon der Strumpfhose nach dem Durchstechen mit der Nagelfeile zu auseinander zu ziehen und somit zu zerreissen. Es ist unheimlich gut gefilmt, denn es zeigt ja auch das kleine Loch im Nylon und die erste Laufmasche im Entstehen. Am Ende malträtiert sie ja auch noch das andere Bein. Dass die Strumpfhose am Ende verbrannt wird und als schwarzer Klumpen liegen bleibt, ist hier eigentlich unerheblich.

Liebe Grüße

Inga
Zitieren
#14
Hallo allerseits,

ich bin ein wenig auf die Suche nach neuen Videos gegangen, in denen Nylonstrümpfe gnadenlos verbrannt werden und bin fündig geworden. Es gibt neue Videos in denen Gummibällchen von nylonbestrumpften Frauenfüssen malträtiert werden und anschliessend heruntergezogen und ins Feuer fliegen, aber seht selbst:

google - you tube Trampling on rubberbulbs with nylonstockined feet part 2 + part 3

und

you tube Gummiballverheizen

Viel Spass beim rüberladen

Liebe Grüße

Inga
Zitieren
#15
Hallo Inga,

da ist Dir wirklich ein großer Fund gelungen, herzlichen Dank. Endlich einmal eine dieser schon lange aktiven Gummiballverheizerinnen (m. W. aus Österreich), die ihre Nylons ebenfalls sichtbar für alle ins Feuer wirft. Es scheinen halterlose und dabei doch sehr zarte Strümpfe zu sein. Zumindest in Teil 2 ist das der Fall:

http://www.youtube.com/watch?v=ImEFfPyGE...re=related

Ich frage mich immer, wo sie diese Unmengen an Gummibällen hernehmen. Nylons wären sicher leichter beschaffbar.

LG
Gustavsson
Zitieren
#16
Hallo Gustavsson, hallo allerseits,

um Euch die Zeit bis zum 17.Oktober zu verkürzen wenn die Pyromaidens zur Tat schreiten, habe ich noch einige Videos gefunden wie man Netzstrumpfhosen fachmännisch zerreist und Seidenslips ordentlich verbrennt, so dass sie sich im Feuer vor Schmerzen krümmen:

You Tube Red fishnet stockings ripped around feet

You Tube Litte nylon half slip burning

Liebe Grüsse

Inga

PS: Morgen gebe ich noch mehr Adressen !!!!
Zitieren
#17
Hallo Inga,

da hast Du wieder zwei phantastische Videos aufgespürt, die ich nur zu gerne verlinke.

Das ist das erste: http://www.youtube.com/watch?v=z37YGtYmdCo

Interessant auch, weil es eine sehr feinmaschige Netzstrumpfhose ist, die so richtig kraftvoll zerrissen wird. Die Dame ist eine richtige Künstlerin mit ihren Zehen. Wie sie hier eine ungeschälte Banane zerdrückt, gefällt Dir das auch so gut wie mir?
http://www.youtube.com/watch?v=Hi0Dz3slS...u_in_order

Das zweite ist die Verbrennung eines kurzen Nylonunterrocks, blubbernd und brodelnd, wie es sein soll:
http://www.youtube.com/watch?v=JzLNG11OVi0

Lustigerweise heißt engl. "Slip" Unterrock, der Schlüpfer oder das Damenhöschen ist "panty".
Diese Zerstörungsbilder sind von Französinnen gemacht, die es mit den Pyromaidens durchaus aufnehmen können. Ich habe schon mal was von ihnen hierher gestellt, muß es morgen suchen. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, für einen Monat einmal 29 € zu investieren, um mir das alles von ihnen anzusehen. Die Models von "Trashtheshoes" wälzen sich mit ihren tollen Kleidern auch im Schlamm, was mich weniger anmacht. Da zeigt "frau" m. E. zu wenig Macht, erniedrigt sich irgendwie, das gefällt mir nicht. Sie sollte den Mann um den Verstand bringen und nicht zum Spielzeug werden. Jedenfalls ist es jetzt ganz klar: Alle Models von Pyromaidens und ihren verwandten Serien sind aus Ungarn und Rumänien, da wird bei diesen Schlammvideos gar kein Geheimnis daraus gemacht. Also gar nichts aus Amerika, die europäische Erotik lebt.
Von Pyromaidens ist es mir gelungen, alle Bilder mit Strumpfzerstörungen herunterzuladen. Es sind, wie Du schon beobachtet hast, teilweise sehr hochwertige Strumpfhosen dabei, die im Feuer ihr Leben aushauchen.

Ich freue mich schon auf Deine morgigen neuen Adressen.

LG
Gustavsson
Zitieren
#18
Hallo Inga,

hier ist der Link zur französischen Variante der Pyromaidens. Ich habe ihn schon im Thread "Unterröcke" einmal hineingestellt. Ich glaube, daß Du das Angebot interessant finden wirst.


Link gelöscht, siehe Regel #7!

Schönen Gruß,
schuhlover


LG
Gustavsson
Zitieren
#19
Hallo Inga, Hallo gustavsson!

Ich hab Euere Sperrmüll-Links verschoben, da sie mit Nylons ja nichts zu tun haben Smiling

Liebe Grüße,
schuhlover
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#20
Hallo Schuhlover,

danke, das ist OK, da gehört das hin, es ist ja handfestes Sperrmüll-Material.

Gruß
Gustavsson
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste