Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch n` Clip...
#1
Hallo allerseits,

das Rosie-Burns-Video habe ich mir dutzendemal angeschaut, es ist wirklich packend. Die Strümpfe und die Schuhe sind zwar restlos verbrannt (in einem leider etwas zu starken und hellen Feuer, das die Sekunden der Vernichtung verbirgt), doch ist ihnen mit diesem Dokument gleichzeitig ein Denkmal gesetzt. Ich habe versucht, einige wesentliche Momente direkt vom Bildschirm weg mit der Digitalkamera festzuhalten:

[Bild: i19hNB4l.jpg]

[Bild: 3dks2SzY.jpg]

[Bild: J1wr4APE.jpg]


[Bild: xv4TYU67.jpg]

[Bild: Ygjw1D76.jpg]

LG
Gustavsson
Zitieren
#2
Hallo gustavsson,

es freut mich, das Dir das Video so gut gefällt. Wie gesagt, es ist auch eines meiner Favoriten.

Praktisch das Leben eines Nylonstrumpfes im Zeitraffer dargestellt. So war es halt früher, ausgediente und kaputte Nylons flogen ohne zögern in die Flammen!!

LG Franky
Zitieren
#3
also ich finde das Rosie-Video, wo sie ihre Strümpfe erst mit dem Schuhabsatz zerreisst und danach genussvoll verbrennt erstklassig
Zitieren
#4
wunderschön auch das erste Bild von Gustavson, wo sie die straff sitzenden glatten Strümpfe trägt, die vermutlich ihre letzten Sekunden am Frauenbein geniesen, hier kann man auch sehen wie attraktiv Frauenbeine mit Strümpfen und Strumpfhosen wirken
Zitieren
#5
Ja, hoffentlich kommen noch mehr solche Videos von Rosie. Es gibt ja schon einige, wo sie Schuhe und Stiefel verbrennt, aber keine Nylons. Und die Verbrennung hauchzarter Strümpfe geht einem halt am meisten unter die Haut.

LG
Gustavsson
Zitieren
#6
Hallo allerseits,

ja, das stimmt.

Liebe Grüsse

Inga
Zitieren
#7
gustavsson schrieb:Hallo allerseits,

es sind eine große Menge von Videos aufgetaucht, manche erst ein paar Tage alt, von einer gewissen "Loranne131" auf youtoube, die ihre sehr schönen und gepflegten Füße mit vielen verschiedenen Strümpfen präsentiert. Ich bin daraufgekommen, weil ich einfach "Strümpfe zerreissen" eingegeben habe (auch "Nylons zerreißen" ist möglich). Sie zerreißt manche auf sehr raffinierte, fast ästhetische Weise. Es sind halterlose und dabei doch hauchzart (das ist nicht immer so), und sie zieht mit unsichtbar bleibenden Händen so fest am Rand, daß der Strumpf an den Zehen einreißt. Durch das Spiel ihrer Zehen vermehren sich die Laufmaschen immer mehr und schließlich wird der gesamte Fuß entstrumpft, sozusagen umgekehrt, er wird nicht über die Zehen gezogen, sondern nach oben. Alles in Großaufnahme, absolut sehenswert!! Der besonders begehrenswerte Fußteil des Strumpfes ist dann natürlich total kaputt. Wie es überhaupt mit dem Strumpf weitergeht, sieht man nicht mehr. Wahrscheinlich kommt er in die Mülltonne, wird von der Müllabfuhr mitgenommen und zentral eingeäschert. Ein schönerer Abschluß wäre es natürlich, wenn ihn ein Kaminfeuer auffressen würde.

LG
Gustavsson

Das gehört natürlich unbedingt verlinkt:

http://www.youtube.com/watch?v=sfZle8elU...re=related
Zitieren
#8
Auch ich möchte meine Bewunderung über die Bilder zum Ausdruck bringen.
Die Lady wird doch nicht etwa doch noch ihren Strumpfhaltergürtel mit verbrannt haben?
Das würde dem Wicht das Zipfelmützchen explodieren lassen...
Danke für Deine Beiträge sagt auch Karl
Zitieren
#9
Ich verneige mich und zieh den Hut vor Dir als Urheber des bzw. der Rosie-Videos :!: :!: ! Bitte mach bei Gelegenheit noch ein ähnliches. Vielleicht mit einer hauchdünnen glänzenden Strumpfhose? Ich genieße jede Sekunde vom Leben und Ende des zarten Nylonmaterials!

Liebe Grüße, auch an Rosie als Darstellerin, von

Gustavsson
Zitieren
#10
[quote=]freut mich, dass es gefällt. ja sie ist schon eine geile s.... nerd vor allem gefällt mir an ihr, dass was "dran" ist, nicht so ne magersüchtige bohnenstange mit storchenbeinen Face-with-tears-of-joy

Ja, genauso ist es. Und man sah außer den tollen Beinen noch einiges von Rosie auf anderen Schuh- und Stiefelverbrennungsvideos. Leider sind diese auf einmal nicht mehr zugänglich Crying Face Crying Face .

Grüße
Gustavsson
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste