Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nylons mit ungewissem Schicksal (Laufmaschen u. dgl.)
#51
Hier trägt Sally auch schon die Nylons mit dem Blümchenmuster, und mindestens ein Strumpf hat bereits einen deutlichen Schaden. Aber sie werden noch nicht weggeworfen:


http://www.youtube.com/watch?v=drpi7mJB8ak
Zitieren
#52
Angesichts der über den ganzen einen Strumpf verlaufenden Laufmasche wirkt die junge Dame sehr nachdenklich. Wahrscheinlich wird sie den Strumpf nach einiger Überlegung zum Tod verurteilen. Wird sie den vermutlich intakten Zwilling ebenfalls der Vernichtung preisgeben? Fragen über Fragen.

[Bild: D1pdW4MR.jpg]
Zitieren
#53
Ich gehe auch davon aus, dass die Nylons gleich im grünen Eimer unter dem Tisch landen!!

Für Frauen ist es Müll - sag ich nur!!Twisted Twisted

LG Franky
Zitieren
#54
Hier gibt es ziemlich viel aufzuräumen; auch ihr rechter Strumpf mit der Laufmasche wird wohl bald entsorgt und mit dem Teppichkehrer-Inhalt in den Mülleimer geworfen. Gut, daß ich mir aus halterlosen Strümpfen nicht so viel mache Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .

[Bild: 4N23Y5Ry.jpg]
Zitieren
#55
Eine Domina, die sich sehenlassen kann! Quält sie ihren Strumpf oder sorgt sie nur für den perfekten Sitz?

Von ihr angekettet zu werden
und hilflos zuschauen zu müssen, wie sie ihre Strümpfe zerreisst - es wäre Folter und Genuß zugleich für mich.


[Bild: 8Lb6h3U7.jpg]
Zitieren
#56
Hallo gustavsson,
ich glaube sie quält!
Und das Leibchen ließ dieses Prachtweib sicher auch schon in die Binsen gehen.
Angekettet zusehen zu müssen, wie sie sich die Strumpfhalter einzeln vom Geschirre abreißt - ich glaube da würde ich nen Herzkasper kriegen.
LG, Karl
Zitieren
#57
Vielen Dank für die tollen Bilder.
Ich habe eigentlich damit gerechtet,das die Frau mit dem Finger in die Laufmasche sticht und den Strumpf aufreißt,aber da lag ich wohl falsch.
Trotzdem glaube ich nicht,das die armen Strümpfe einfach so,wie sie sind in den Müll wandern werden.Vermutlich werden sie noch viel mehr gequält werden,oder? face-flushing
Zitieren
#58
Dieses Bild stammt von einer Striptease-Agentur, wo man Tänzerinnen für private Feiern buchen konnte. Da gehörte das Zerreissen der Strümpfe offenbar zum Auftritt dazu.



[Bild: 8RcJ9B6l.jpg]
Zitieren
#59
Eigentlich ist das hier ja ein Vintage-Bild. Aber Nylons und ein Kachelofen, das ist eine gefährliche Mischung. Man erkennt keinen Schaden an den Strümpfen, aber ich fürchte, hier fällt trotzdem gleich eine für die Nylons tödliche Entscheidung. Vielleicht sind es ja die vielzitierten Wegwerfstrümpfe Winking-face Face-With-Open-Mouth.png

[Bild: 3AHhPFTp.jpg]
Zitieren
#60
Ein kritischer Strumpftest, bei dem es um Sein oder Nichtsein gehen könnte:


[Bild: 2p431V6A.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste