Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nylons mit ungewissem Schicksal (Laufmaschen u. dgl.)
#1
Hallo allerseits,

vielleicht ist das ein lohnendes Unterforum.
Hier muß man schon genau hinsehen: An einem Knie ist eine Laufmasche. Wie wird es weitergehen?

[Bild: 20GbX64D.jpg]

LG
Gustavsson
Zitieren
#2
Vermutlich wird das süße Mädel die Nylons nach dem fotografieren ausziehen und ganz einfach herzlos,ohne jede Emotion in die Mülltonne schmeissen.
Für Frauen ist das einfacher Müll, der entsorgt werden muss. face-flushing face-flushing
Zitieren
#3
Hallo!
Bei mir stirbt ja auch nur etwas, wenn es vor der Linse vergeht.
Ich vermute, der Lichtbildkünstler verabschiedet das Mädchen mit Dank und kühlt sein Lüstchen in der Dunkelkammer am zerrissenen Nylongespinnst.
LG, Karl
Zitieren
#4
Vielleicht zieht sie sich die Strumpfhose aber auch nur verkehrt herum an und trägt sie weiter - alles schon erlebt!! Winking-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
Hallo allerseits,

ich glaube, ich weiss, was das Girlie mit der Strumpfhose machen wird. Dass sie am Knie eine Laufmasche hat, weiss das Girlie, also ist das auch für die Strumpfhose das Todesurteil ohne wenn und aber. Wenn das Girlie ein böses Girlie ist und davon gehe ich aus wird sie die Strumpfhose einfach herunterziehen oder besser gesagt herunterreissen, denn es ist ihr egal ob die Laufmasche dadurch länger wird oder nicht. Dadurch wird sich die Strumpfhose zusammenrollen und das Girlie wird sie auf die Erde fallen lassen. Dann wird sie die Strumpfhose mit den Füssen schieben und sie mit Fusstritten massakrieren und sagen, dass sie eine Laufmasche am Knie hat. Schliesslich wird das Girlie sich ihre Söckchen und Jeans anziehen und die Strumpfhose mit einem letzten Fusstritt liegen lasse und somit ihrem Schicksal überlassen. Wenn der Kameramann sich dafür interessieren sollte, wird er die Strumpfhose an sich nehmen, wenn das Girlie gegangen ist, ansonsten wird sie zusammengerollt ihrem Schicksal überlassen. Wenn zusammengefegt wird, wird die Strumpfhose ausgefegt und landet im Müll und wandert in die Müllverbrennungsanlage. Das Schicksal der Strumpfhose hängt also einzig und allein vom Kameramann ab und nicht jeder Kameramann steht unbedingt auf Nylons......

Ich glaube auch nicht, dass jedes Girlie ihre Strumpfhose an Männer verschenken wird, denn diese Girlies sind und bleiben die Ausnahme und positiv denken ist zwar gut und schön, aber hilft da auch nicht immer weiter.....

Gruss

Inga
Zitieren
#6
Bild 1 wurde gelöscht. Bitte Regel Nr. 6 beachten. Bitte außerdem immer Vorschaubilder(BB Code) hier hineinkopieren. Danke Hansi.

Hallo allerseits,

[Bild: oQluP5k4.jpg]

Tja, was soll man sagen. Die Strumpfhose landete wahrscheinlich in einem Abfalleimer auf einer Toilette und Putzfrauen sorgten dafür, daß sie auf den Weg der Vernichtung geschickt wurde. Falls nicht, sei sie einem glücklichen Finder gegönnt. Würde etwa in Hotels, in denen Stars wohnen, mehr männliches Reinigungspersonal arbeiten, es würde vielleicht nicht so viel vernichtet werden Winking-face .

LG
Gustavsson
Zitieren
#7
Ich muss Tom leider Recht geben. Kaputte Nylons sind für Frauen leider nur Plastikmüll, der schnell und unbürokratisch entsorgt werden muss.

Nicht viel anders dürfte es diesen Nylons ergangen sein.

[Bild: wJtb1K3P.jpg]

LG Franky
Zitieren
#8
Es gibt verschiedene Arten von Frauen:
Frauen, die traurig sind, weil ihre Strumpfhose kaputt ist und Frauen die sich denken "Oh, die ist kaputt. Na gut, dann zieh ich eben eine andere Strumpfhose an". Das ist dann das Gleiche wie bei uns Männern mit Socken. Wenn eine Socke ein Loch hat, wird das Paar halt weggeworfen, vielleicht noch eine Bemerkung á la "Oh schau mal, die Socken haben ein Loch" mit einem Schulterzucken gemacht und ein neues Paar aus dem Schrank geholt. Diese Frau gehört zur 2. Kategorie Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#9
Ja, diese zwei Klassen von Frauen gibt es wohl grundsätzlich.
Bei dieser Frau habe ich das Gefühl, daß sie über die Laufmasche traurig ist:
[Bild: 5wpbM1ma.jpg]

Nichtsdestotrotz wird sie die Strumpfhose höchstwahrscheinlich wegwerfen.

Und in diesem zweiten Fall kommt die Strumpfhose sicher auch gleich nach dem Foto in den Müll:
[Bild: w2FEkne5.jpg]

Vielleicht passiert aber doch mehr, weil ihre Partner bitten, sie mögen die Strumpfhosen vor ihren Augen zerreissen ... Winking-face

Gruß
Gustavsson
Zitieren
#10
Hier ein Modell, welches sicher nicht ganz billig war. Es nützt nicht - kaputt ist kaputt!!!

[Bild: O72t1lVE.jpg]

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste