Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nylons mit ungewissem Schicksal (Laufmaschen u. dgl.)
#31
gymshoelover schrieb:würde dort ein gewisser Altwarenhandel entstehen und damit Arbeitsplätze Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Na eben und ist Osteuropäischen Staaten brauchen ganz dringend eine stabile Wirtschaft.

Die Moral von der Geschicht: Moderne Zeiten stärken die Wirtschaft nicht Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#32
Die Idee wäre also, dass die Leute dort das Plastikzeugs rausfischen und dort zu Fleecejacken etc. recyclen, statt in China Idea . Das Dumme ist nur, es gibt zwischendrin ein paar Flußkraftwerke mit Rechen, wo das ganze Zeugs hängen bleibt Face-With-Open-Mouth.png . Nur der wirkliche Siff geht durch und führt dazu, dass im Unterlauf und im Delta die Fische krepieren Face-With-Open-Mouth.png thinking
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#33
gymshoelover schrieb:Die Idee wäre also, dass die Leute dort das Plastikzeugs rausfischen und dort zu Fleecejacken etc. recyclen, statt in China Idea
Genau das wäre meine Idee dahinter. Die Kraftwerke werden zu Sortierstationen umfunktioniert, den den Siff rausfiltern und das Plastik weiterleiten Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Dann krepieren auch keine Fische mehr Winking-face Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#34
Und es gibt in der Slovakei, Ungarn, Serbien und Rumänien plötzlich größere Recyclingfirmen Idea , dafür schicken die ihre Chucks zu uns zum Verbrennen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#35
gymshoelover schrieb:Und es gibt in der Slovakei, Ungarn, Serbien und Rumänien plötzlich größere Recyclingfirmen Idea , dafür schicken die ihre Chucks zu uns zum Verbrennen Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
So haben doch alle was davon: wir jede Menge Chucks zum Verheizen und Osteurope steht wirtschaftlich bestens da Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber ich glaube wir weichen zu sehr von gustavsson's eigentlichen Thema abthinking
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#36
Das dürfte wohl stimmenthinking rolling-eyes
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#37
Aber die Chucks lassen halt die Fantasien in rauhen Mengen fließen - und wenn dann noch ein bestrumpftes Bein drinnen steckt... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#38
Trotzdem sollten wir Gustavson's Thread nicht völlig zerlegen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#39
Freut mich aber, daß das Bild so begeistert.
Das nächste ist wohl dann eher langweilig. Immerhin, der Strumpf ist irreparabel, für manchen Sammler aber ein nettes Stück. Ich sehe aber schwarz, es wird ihn nicht mehr geben. Es stellt sich sogar die Frage, ob das gesamte Strumpfpaar in den Tod geschickt wurde. Nicht jede Frau hob den intakten Nylonkollegen auf.

[Bild: Ia28Qu5L.jpg]
Zitieren
#40
Ich bin mir sicher,das wohl leider beide Söckchen in den Müll gewandert sind. face-flushing
Frauen sind mit Söckchen und auch mit Nylons völlig emotionslos,da wird auch kurzer Hand,ohne zu zögern der noch heile Partner mit ausgezogen,zusammengeknüllt und einfach die die Tonne geschmissen,ohne Chance auf eine Rettung geht es in die Müllpresse und anschließend auf direktem Wege in die Verbrennung.
Schade um einige süße Stücke, die tagtäglich so enden müssen. Crying
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste