Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nylons mit ungewissem Schicksal (Laufmaschen u. dgl.)
Dem Amateurfotografen, der dieses Bild machte, ging es wahrscheinlich um den Spiegeleffekt. Aber die Strumpfhose seiner Partnerin hat eine relativ breite Laufmasche, seitlich am rechten Oberschenkel. Ob sie es schon gemerkt hat? Hauptthema für das Foto war sie sicher nicht.

[Bild: PDpFDDkZ.jpg]
Zitieren
Doch, ich bin mir ganz sicher, dass die Pfeilmarkierung auf eine Laufmasche zeigt, die ziemlich breit beginnt und dann dünner ausläuft, und sich noch erweitern kann.

[Bild: VUvHR53M.jpg]

Aber natürlich soll man im Alltag bei einer Frau nicht auf die Laufmasche hinweisen, sondern lieber ihren Anblick still registrieren und sich in der Phantasie ausmalen, was nun mit der Strumpfhose geschehen mag Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
Diese vielstrapazierte Strumpfhose wird wohl schon sehr bald zum Nylonhimmel emporsteigen:

[Bild: iTJ23Xn7.jpg]
Zitieren
Ich habe dabei gleich an ein recht seltenes Foto von Sophia Loren denken müssen. Es zeigt sie mit Regisseur Vittorio De Sica bei den Dreharbeiten zu "Gestern, heute und morgen" (1963-1964), wo in einer Episode ein berühmter Striptease von ihr vorkommt. Hier wird offenbar das Ausziehen der Nylonstrümpfe geübt, und man sieht auf dem Bett eine ganze Reihe von daliegenden Strümpfen.

[Bild: Q1KztjgH.jpg]

In diesem Film wird freilich kein Strumpf zerrissen, aber es wurde offenbar viel geübt. Wirklich aus dem Film ist dieses Foto des vor den Augen von Marcello Mastroianni auf das Bett herabschwebenden ersten Strumpfes:

[Bild: f0viVSe8.jpg]

Dagegen ist dieses Bild offenbar aus einem geringfügig früheren Dreh, wo die Szene noch nicht so perfekt gelungen ist:

[Bild: FFd054Gs.jpg]

Was mag aus diesem Paar Nylons geworden sein?
Zitieren
Für mich klingt das so, als ob das Einstecken der Nylons Teil der Aufführung war.

LG popopopo
Zitieren
[Bild: 11s9ei8kjwho.jpg]

Hier sind ein sehr schönes Paar Nylons zu sehen, mit Naht und kunstvoller Ferse. Doch die massive Laufmasche degradiert sie sicher auch für diese Frau zu einem Stück Müll. Und leider sehen viele Männer dies auch so.
Zitieren
Trotzdem, würde man diese Frau kennen und sie nett finden, so könnten einen auch diese Nylons von ihr erfreuen. Sie aus ihrer Mülltonne zu fischen, könnte ich mir dann schon vorstellen. Noch schöner wäre es natürlich, sie von ihr mit einem Lächeln überreicht zu bekommen Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Aber auch ihr zuzusehen, wie sie die Strümpfe ins Feuer wirft, wäre für mich ein großes Erlebnis. Tja, schadhafte Nylons regen halt die Phantasie so richtig an Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Zitieren
gustavsson schrieb:Dem Amateurfotografen, der dieses Bild machte, ging es wahrscheinlich um den Spiegeleffekt. Aber die Strumpfhose seiner Partnerin hat eine relativ breite Laufmasche, seitlich am rechten Oberschenkel. Ob sie es schon gemerkt hat? Hauptthema für das Foto war sie sicher nicht.

[Bild: PDpFDDkZ.jpg]


Hallo gustavsson,

ich glaube, wenn diese Frau ihre Bilder anschaut, wird sie am Ende des Tages nicht nur ihre kaputten Nylons in die Tonne treten, auch ihr viel zu kleiner BH wird ihre Brüste nicht weiter tragen dürfen. Face-With-Open-Mouth.png
Zitieren
Ist die Strumpfhose am Ende ihres Daseins angelangt und wird sie mit dem Zähnen zerrissen, oder ist es nur ein provokatives Foto, das seine Wirkung kaum verfehlt?

[Bild: mfn2sk3y.jpg]
Zitieren
[Bild: 8g4wtmn8.jpg]

Nur noch Plastikmüll oder doch etwas anderesthinking: thinking: thinking:
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste