Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nylons mit ungewissem Schicksal (Laufmaschen u. dgl.)
Hier sieht man fast nur die Strumpfränder. Beide sind stark beschädigt, und bestimmt setzen sich die Laufmaschen fort. Da ist Phantasie angesagt Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .



[Bild: ouYA2AUq.jpg]
Zitieren
also ich denke bei der jungen tanzenden Frau, wird die Strumpfhose wahrscheinlich in der Disco toilette entsorgt
Zitieren
Aber wie? Landet sie im Mülleimer der Damentoilette oder wird sie im WC weggespült Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy ?
Zitieren
Hallo,

ich fürchte, das Schicksal dieser Strumpfhose

https://www.youtube.com/watch?v=7jkO7GWXif8

ist nicht schwer zu erraten Face-With-Open-Mouth.png

LG popopopo
Zitieren
also mir fehlt dazu die Erfahrung
Rein instinktiv hätte ich vermutet Mülleimer, da doch niemand das Risiko einer verstopften Toilette eingehen will
Aber bei jungen Frauen bin ich mir da nicht mehr sicher
Evtl wird sie auch in der Handtasche mit nach Hause genommen und sie wird vielleicht doch noch unter der Jeans getragen, das hoffe ich zumindest
Zitieren
popopopo schrieb:Hallo,

ich fürchte, das Schicksal dieser Strumpfhose

https://www.youtube.com/watch?v=7jkO7GWXif8

ist nicht schwer zu erraten Face-With-Open-Mouth.png

LG popopopo

Ich hoffe, Du bist nicht geschockt, wenn ich gestehe, dass es mir sehr gut gefällt, mit welcher Hingabe sie die Strumpfhose mit ihren schönen Nägeln zerreisst. Nicht richtig wütend, sondern gefühlvoll. Es ist zweifellos eine teure Strumpfhose, mit eingearbeiteter Ferse. Es wäre unschön, wenn sie wie von einer Berserkerin zerfetzt werden würde Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Wie es dann weitergeht? Tja, wahrscheinlich ist der Mülleimer die nächste Station ... .
Zitieren
Hallo gustavsson,
ich gebe Dir absolut recht.
Erstmal ist das eine wunderschöne Frau
mit wunderschönen Beinen, wunderschönen Füsschen und wunderschöne Heels
Die tolle glatte Nylon-Strumpfhose ist ohnehin nicht mehr brauchbar, also warum nicht noch damit spielen, das macht sie mit ihren wunderschönen rot lackierten Händchen sehr genußvoll.
Ich könnte das video 1000 x ansehen.
Nur eins bedaure ich, daß ich Strumpfhose nicht in meiner Sammlung habe
lg
olivio
Zitieren
Hallo Olivio,

ja es ist wirklich eines der schönsten Strumpfhosen-Zerreiss-Videos. Es geht so schön spielerisch und gedankenverloren, und sie ist nicht unbedingt glücklich, die schöne Frau, dass es soweit kommen musste. Ich habe es mir auch schon oft angesehen und denke, dass es eigentlich fortgesetzt werden müsste am anderen Bein. Erst streicheln und genießerische Begutachtung der wunderbaren Beine, dann kommen die roten Fingernägel ganz unschuldig zum Einsatz, wie die ausgefahrenen Krallen einer Schmusekatze. Dann müsste die hauchzarte Beinhülle ausgezogen werden, der Deckel des Mülleimers geht auf und die gepflegten Hände lassen den kaputten Traum aus Nylon los und ins Loch fallen, worauf sich der Deckel wieder schließt ... .

LG

Gustavsson
Zitieren
Gustavsson,
Du hast es wunderbar beschrieben
Nur für mich wäre ein genussvolles Verbrennen der Reste noch schöner
lg
olivio
Zitieren
Ja, Olivio, da hast Du ganz recht. Und heute werden wieder so viele Kamine und Öfen angeschafft und betrieben, da denke ich mir immer, ob da Frauen nicht von selbst darauf kommen, ihre Nylons, Dessous und Schuhe darin zu verbrennen. Im Radio hörte ich vor kurzem leider nur teilweise eine Sendung, wo sich jemand beschwerte, dass in der Nachbarschaft Leute "Plastik" verbrennen würden; ich dachte sogleich, dass es sich dabei wohl um Strumpfhosen handeln dürfte. Der Radiomoderator sagte, dass in ein Paar Minuten ein Schornsteinfeger über verbotene Plastikverbrennungen in Kaminen und Öfen sprechen würde, aber da musste ich leider gehen. Der Londoner Smog soll ja zu einem großen Teil auch davon gekommen sein, dass die Frauen damals ihre Nylons ganz selbstverständlich ins Feuer warfen, als ob sie Papier wären Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy .
Bei Nicole hier im Video würde es mich wirklich faszinieren, wie sie das Ende ihrer Strumpfhose in den Flammen aufnehmen würde. Ich glaube, sie würde nicht dabei unberührt und kalt lachen, sondern mit mitfühlendem Entsetzen zuschauen, wie sie vom Feuer in einen undefinierbaren, Rauch aussendenden Klumpen verwandelt wird und schließlich in den auflodernden Flammen den Blicken entschwindet. Und da wäre man gern als ihr Partner dabei, um sie über die Vergänglichkeit hinwegzutrösten.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste