Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Re: Kleiderschrank leerer, Mülleimer prall gefüllt !
#21
An die Rauchkate hab ich auch schon gedacht, nur war ich der Meinung, ihr habt die Kate längst vergessen.

Zuvor muss ich aber noch den Rest erledigen.

[Bild: L1cHznwX.jpg]

[Bild: wfrb45oi.jpg]

Erst muss sauber gemacht werden!!

LG Franky
Zitieren
#22
Hallo allerseits,

so lange bin ich ja noch nicht dabei, aber von der Rauchkate weiss ich auch. Da hätte ich auch schon erinnert.

Inga
Zitieren
#23
Hallo Franky,

an Deine Rauchkate erinnern wir uns doch alle nur zu gerne!
Wird Zeit, dass dort mal wieder Rauch aufsteigt und wir es uns beim Zusehen gemütlich machen!
Also, was wir möglichst bald lesen wollen, ist die Schlagzeile:

FRANKY'S RAUCHKATE - WIEDERERÖFFNUNG !!! Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc
Zitieren
#24
Hallo Marc,

sehr gute Formulierung - Klasse 1 A

Inga
Zitieren
#25
Hab ich mir fast gedacht, das ihr das nicht vergesst!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich habe heute von einem netten Kumpel hier im Forum ein kleines Päckchen bekommen. Seine Frau hat Frühjahrsputz im Wäscheschrank gemacht und eben dieser freundliche Kollege hat einige BHs für mich gerettet. Vielen Dank an dieser Stelle!! Vielleicht ist gibt es in der Kate ein Wiedersehen für das eine oder andere Exemplar!!??

Aber zuerst möchte ich diese Sache beenden.

Die vollgesifften Teile sollten ihren Weg in die Mülltonne antreten.

[Bild: GK2oH5yt.jpg]

[Bild: U12Fai6r.jpg]

[Bild: GpoFDwX6.jpg]

[Bild: 2lGQxh67.jpg]

LG Franky
Zitieren
#26
Tja Hansi, so ist das nun mal im Leben.

Es muss schließlich Platz geschaffen werden für Neuanschaffungen!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
#27
Ab und zu läuft mir schon etwas über den Weg. Da kann man ja nicht wegschauen, ich habe das "Helfersyndrom" und muss unterstützend eingreifen... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky
Zitieren
#28
Hallo Franky!

Ich bin von Deinen Bildern stark beeindruckt. Besonders gefällt mir, dass auch Du scheinbar einen guten alten DDR- Mülleimer (mit Deckel?) in die Neuzeit herüber gerettet hast. Mir fungiert ein solcher als Castor, für mit Erbgut kontaminierte Tempos. Auf dem Rückweg von der Endlagerstelle, könnte ich so verdeckt, vor den Augen der Frauen im Block, auch deren abgelegte Kuscheltiere überführen, nur habe ich leider in den letzten fünf Jahren nichts dies Bezügliches im Müllcontainer vorgefunden.
LG, Karl
Zitieren
#29
Hallo Karl,

einen Deckel hab ich dafür nicht mehr. Der ist wahrscheinlich zu Sero gewandert, zumindest ist er nicht mit hier an der Nordsee angekommen.
Meine Frau nimmt ihn sonst immer zum Unkraut jäten, auf alle Fälle ist er regelmäßig im Einsatz.

Ich will mal hoffen, das er noch das eine oder andere Lümpchen zur letzten Ruhe begleiten darf... :x Winking-face

LG Franky
Zitieren
#30
Hallo Franky,
schöne Bilder hast Du da gemacht, bin schwer beeindruckt. Es ist die alternative (kalte)
Entsorgung, die ich auch ganz toll finde.

Die Flecken sind bestimmt wieder raus zu bekommen - aber wie bekommst
Du die Cups wieder zusammen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Aber die ölgetränkten Drecklappen würden bestimmt auch gut brennen. Das wäre
dann eine Kombination von 2 Entsorgungsarten. Auch irgendwie schön.

Bei dem Gedanken komme ich gleich ins Schwärmen..... Grinning-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste