Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Re: Kleiderschrank leerer, Mülleimer prall gefüllt ! - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Re: Kleiderschrank leerer, Mülleimer prall gefüllt ! (/showthread.php?tid=419)

Seiten: 1 2 3 4


Re: Kleiderschrank leerer, Mülleimer prall gefüllt ! - Lumpenkarl - 22.04.2010

So Ausmistaktionen sind eine sehr spannende Sache.
Schicke mir den BH, ich oder das Hexlein könnten ihn richtig schön ruinieren und prima Bilder davon machen. Da ich nicht so auf BHs stehe, würde es mir auch nicht leid darum sein.
Bei Gefallen an der Sache, schicke ich Dir meine Adresse per PN.
LG, Karl


Re: Kleiderschrank leerer, Mülleimer prall gefüllt ! - Lumpenkarl - 22.04.2010

Hallo Sylvia!
Ein solches Hemdchen lag vorgestern Abend in Rudolstadt auf der Fahrbahn. Es war neu und etwas aus dem Karton gerutscht, weil schon jemand darüber gefahren war. Ich stand unweit davon mit dem Rad, aber zu viele Passanten. Eine Rettungsaktion schien mir zu peinlich und ich hatte auch leider keine Kamera mit.
LG, Karl


Re: Kleiderschrank leerer, Mülleimer prall gefüllt ! - Sylvia - 22.04.2010

Ich mag eigentlich nur die weißen und auf Nylon stehe ich persönlich nicht so ;-)

Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich und das ist gut so.

Karl, schade daß Du das Hemd nicht "gerettet" hast. Naja, es wäre wohl eh in Deinen Ofen gekommen, oder?

LG Sylvia


Re: Kleiderschrank leerer, Mülleimer prall gefüllt ! - Franky987 - 23.04.2010

Ich hätte Interesse an dem unteren BH von TCM. Dazu folgender Vorschlag. Du sendest die BHs Deiner Frau zu Karl, er kann mir ja dann den TCM zusenden.
Ich starte inzwischen eine Aktion, da werden Du und auch Sylvia auf ihre Kosten kommen.
Ich hatte nämlich ein kleines Malheur in meiner Garage mit meiner alten Kettensäge...
Na, interessiert?

Noch einmal etwas anderes. Was ist überhaupt aus der Aktion geworden, die Du im August 2008 gestartet hast? Ich dachte schon, Du hast das Zeitliche gesegnet, da Du Dich auf die Beiträge plötzlich nicht mehr gemeldet hast.
Hier zur Erinnerung Dein eingestelltes Bild.

[Bild: nFqwS56p.jpg]

LG Franky


Re: Kleiderschrank leerer, Mülleimer prall gefüllt ! - Franky987 - 25.04.2010

Also ich habe meine Fotos im Kasten, wie man so schön sagt.

Meine Kettensäge hatte ein Schmierproblem, die Ölpumpe war defekt.
Ich habe die Pumpe ausgebaut, dabei lief mir leider die Öltank komplett leer und alles über meine Werkbank.
Kettensägehaftöl ist ein äußerst klebriges Zeug, da musste schnell gehandelt werden.

[Bild: show_img.php?img=5129c7-1272150782.jpg&size=thumb]

[Bild: show_img.php?img=b2eaba-1272150855.jpg&size=thumb]

Also ran an den Putzlappensack!!

LG Franky


Re: Kleiderschrank leerer, Mülleimer prall gefüllt ! - Franky987 - 26.04.2010

Keine Sorge, wir sind lange noch nicht fertig!

Hier geht es erst einmal weiter mit der Ölbeseitigung.

2 Unterhemdchen meiner Frau sollten als erste Hilfe reichen.

[Bild: 175_Kettens_ge_003_tn.jpg]

[Bild: 222_Kettens_ge_004_tn.jpg]

LG Franky


Re: Kleiderschrank leerer, Mülleimer prall gefüllt ! - Inga Maedchenwaesche - 27.04.2010

Hallo allerseits,

die Aufgabe der Unterhemdchen hört sich sehr vielversprechend an, bin schon echt gespannt, wie die Hemdchen vom Öl durchtränkt werden. Solche Dinge gefallen mir sehr.

Inga


Re: Kleiderschrank leerer, Mülleimer prall gefüllt ! - Franky987 - 27.04.2010

Hansi schrieb:Hallo Franky,

du gehst aber ganz schön zur Sache hier, das muß ich dir schon sagen.
Aber ich denke mal, die kann man ja noch waschen und dann können sie wieder getragen werden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Am Besten noch ein "Holzfällerhemd" darüber!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky


Re: Kleiderschrank leerer, Mülleimer prall gefüllt ! - Franky987 - 27.04.2010

Die beiden Hemdchen hatten ordentlich zu saugen, überall war das alte zähe Haftöl hingelaufen.

[Bild: gh27zdtF.jpg]

[Bild: Me5cQA2D.jpg]

Die Hemdchen konnten gar nicht alles aufsaugen, da musste ich mich schnell um Ersatz bemühen.

LG Franky


Re: Kleiderschrank leerer, Mülleimer prall gefüllt ! - Inga Maedchenwaesche - 27.04.2010

Hallo allerseits,

die Hemdchen sehen echt cool aus, besser als in meinen Vorstellungen. Gut gemacht!!!!!

Inga