Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Re: Kleiderschrank leerer, Mülleimer prall gefüllt !
#11
Ich weiß zwar, dass wir hier bei der Unterwäsche sind, aber wenn Frauen aussortieren, werde ich hellhöhrig. Mich interessiert, ob da auch Jeans mit weg mussten und in welcher Kategorie sie gelandet sind. An Bildern mit solchen Todeskandidaten bin ich immer interessiert. An liebsten wenn Sie in die Mülltonne geworfen werden. Dann ist ihnen eine heißes Ende sicher.

Viele Grüße knarf
Zitieren
#12
Hallo allerseits,

ja, das möchte ich auch wissen, wie es mit den Zweien weiter geht.

Inga
Zitieren
#13
Die neue Kettensäge hatte ich unter die Werkbank gestellt, leider genau unter die Öllache.

[Bild: PtuAL7Gr.jpg]

Das musste auch etwas gereinigt werden.

LG Franky
Zitieren
#14
Zuerst sollte die Werkbank wieder in altem Glanz erstrahlen. Da musste ich schon etwas tiefer in den Putzlappensack greifen...

[Bild: z7YVc5Ke.jpg]

Ein paar alte Baumwollkameraden waren schnell gefunden, endlich durften sie zu etwas nützlich sein.

LG Franky
Zitieren
#15
Na da schauen wir uns den BH doch einmal von innen an!!

[Bild: oV2GxJR1.jpg]

[Bild: HdlZJh10.jpg]

Ob die Flecken jemals wieder rausgehen?

LG Franky
Zitieren
#16
Lieber Franky!
Ich stelle mir gerade vor, dass man diese Flecken sicher nur herausbrennen kann - mit "Tintenkiller" sind die bestimmt nicht zu überdecken und man will ja auch nicht die Ölpest am Hals haben.
LG, Karl
Zitieren
#17
Boah Franky!

Steck die Teile in den nächsten Ofen! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Sylvia
Zitieren
#18
Hallo Sylvia,

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund: In den nächsten Ofen damit.

Inga
Zitieren
#19
Hallo Franky,

wunderschöne Bilder sind das, die Du uns da präsentierst!

Das ist ja der große Vorteil von Baumwolle: schön saugfähig Winking-face .

Jetzt hoffe ich noch sehr, dass Franky's Rauchkate wieder aufgemacht wird und wir die schönen ölgetränkten Teile demnächst auf dem Grill sehen dürfen!

LG,
Marc
Zitieren
#20
Hallo allerseits:

ich revidiere den Ofen und schliesse mich der Meinung meines Vorgängers an: Grillen wäre auch nicht so eine schlechte Idee!

Inga
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste