Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Ballerinas brennen
#21
Sehr gute Arbeit vollbracht, meinen allerhöchsten Respekt. Danke für die geilen Bilder, so müssen Ballerinas vernichtet werden und nicht anders!!!!!

Inga
#22
Das Video ist wirklich eine sehr gute Ergänzung zu meinem Feuerchen. Wenn sie Stoffballerinas wie die Superga verbrannt hätte, wäre die Ecke wohl schwarz Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#23
Hallo allerseits,

erst einmal danke für die wunderschönen Bilder, denn brennende Ballerinas sehen echt geil aus. Einfach super, wie sie sich vor dem Feuer wehrten und doch durch das Feuer vernichtet wurden. Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Bilder, aber diese sind schon eine wahre Freude.

Inga
#24
Hallo gymshoelover !

Süße Stoffschühchen in so einem Flammeninferno chancenlos niederfackeln zu sehen ist schon sehr erregend.
Danke für die schönen Bilder.
Deine Feuertonne ist mit den vielen Löchern übrigens super für solche Aktionen geeignet. So kriegt das Feuer prima Luft und brennt noch heißer ! So ein Teil muß ich mir auch mal beschaffen und an meinem Brennplatz deponieren.

LG Dime
#25
Das war nicht meine Feuertonne :!: , aber ich versuche mal raus zu finden, was so ein Teil kostet. Die andere Fragen/Probleme sind ja schon erörtert. Aber Eines stimmt: für unsere Verbrennungsaktionen eignet sich das Teil erstklassig Grinning-face - und die Schuhe brennen noch geiler, als bei den klassischen Anzünd- und Abbrennaktionen im Wald, allerdings rasend schnellTwisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#26
Während meinem USA-Urlaub letztes Jahr hab ich bei einem Angelausflug so eine Blechtonne gesehen, in der Äste drinnen lagen. Ich dachte mir nur "Oh mein Gott, in die würde ich jetzt nur zu gerne ein paar Schuhe reinwerfen und anzünden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#27
Aber aufpassen: Im Sommer haben viele Staaten in USA und Kanada sogenannte burn bans, also Zeiten in denen kein Feuer gemacht werden darf Face-With-Open-Mouth.png . Die Strafen sind drakonisch :!: :!: :!:
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#28
gymshoelover schrieb:Aber aufpassen: Im Sommer haben viele Staaten in USA und Kanada sogenannte burn bans, also Zeiten in denen kein Feuer gemacht werden darf Face-With-Open-Mouth.png . Die Strafen sind drakonisch :!: :!: :!:
Der kleine See liegt mitten in der Einöde, da käme kein Kläger hin Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#29
Sie haben halt eine gewaltige Angst vor Waldbränden und kontrollieren das auch per Flugzeug und Satellit Face-With-Open-Mouth.png . Aber zum Glück werfen ja brennende Turnschuhe u.Ä. keine Funken, nur Ruß Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#30
Ich war im Mai drüben, das kann man noch nicht als Sommer bezeichnen, obwohl die Temperaturen dennoch sommerlich waren Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste