Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Ballerinas brennen
#1
Doch, auch der Gymshoelover macht noch Feuerchen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Nach 3 Monaten mehr oder weniger Zwangspause wegen Wetter, Wind und ungebetene Nutzer meiner Feuerstelle Grinning-face haben heute Nacht diese Ballerinas gebrannt. Sie sind aus Stoff und Gummi.

[Bild: w4CE6YP7.jpg] [Bild: XJO3kV4d.jpg] [Bild: y12iDYc7.jpg] [Bild: skWEMnf7.jpg]

Zur Abwechslung habe ich erstmal ein nettes kleines Holzfeuerchen gemacht. Als das hübsch brannte, habe ich die erste Blümchenballerina draufgelegt. Sie brannte nett auf:

[Bild: V6MzUNXl.jpg] [Bild: rFA36hT2.jpg] [Bild: KTy3456w.jpg] [Bild: ak2dwzG8.jpg]

[Bild: WzSHnyfN.jpg] [Bild: zw2MjKx7.jpg] [Bild: p3LySe6Q.jpg] [Bild: ALUfE5PC.jpg]

Nach gutem Anwärmen kam dann die zweite Blümchenballerina dran. Die brannte schon etwas heftiger.

[Bild: lknfPcam.jpg] [Bild: A9P45b3O.jpg] [Bild: VeGpZUCt.jpg] [Bild: ebXP71jL.jpg]

[Bild: 2BTNID0X.jpg] [Bild: PgrDi5Ew.jpg]

Dann kam, ebenfalls nach gründlichem Aufwärmen der Sohle, die erste Superga Ballerina dran. Damit wurde das Feuerchen deutlich heftiger, und mir im Herzelein und etwas tiefer deutlich wärmer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: pTmH0c6f.jpg] [Bild: rJqukMg7.jpg] [Bild: iK96NDZG.jpg] [Bild: z18FdAY7.jpg]

[Bild: dL2hyn1U.jpg] [Bild: eQ2fN6mC.jpg] [Bild: PxiF43sY.jpg] [Bild: hfvw4t6D.jpg]

[Bild: rC2w690g.jpg] [Bild: 9yML4F0h.jpg]

Die zweite Superga Ballerina kam frisch aus der Tüte auf's Feuer und legte, zwar etwas langsamer, dafür dann richtig heftig los. Als diese Ballerina richtig brannte, rollte sich die Sohle auf. Das habe ich das letzte Mal bei BigStar Damenturnschuhen Anfang der 90er erlebt. GEIL Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: 6y20BIJS.jpg] [Bild: miLQgoKa.jpg] [Bild: zCoWrRcZ.jpg] [Bild: wo324sUp.jpg]

[Bild: 0lHhtuEj.jpg] [Bild: dCnjfL6k.jpg] [Bild: K160nlEt.jpg] [Bild: CN6BMeAt.jpg]

[Bild: VOA81jL5.jpg] [Bild: kz3BM4rT.jpg] [Bild: yF2HO4l7.jpg] [Bild: ugvTY5eq.jpg]

[Bild: MOVWxjRg.jpg] [Bild: dF0OH36D.jpg] [Bild: Gc5ai7k2.jpg] [Bild: 39WG5J07.jpg]

Die letzten Flämmchen kommen aus den Schuhen...

[Bild: EwFN1J64.jpg] [Bild: 0gsBMouq.jpg]

... und dann war ihr Leiden zu Ende Grinning-face

[Bild: ocf19sU3.jpg]

Die Schuhe haben übrigens etwas über eine halbe Stunde (ab erster Ballerina) und erstaunlich sauber gebrannt, mit sehr wenig Qualm - für Gummi! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#2
Heiliges Feuerszenario ist das geil!!! Die schönen Blümchen-Ballerinas so brennen zu sehen ist einfach nur unwahrscheinlich erregendTwisted Face-with-tears-of-joy Danke für die geilen Bilder - wie soll ich da jetzt bloß schlafen könnenthinking: Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#3
Ich fand live die Superga fast noch geiler, vor allem, als sich die Sohle aufbog und aufrollte. Da wär's fast feucht geworden face-flushing Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#4
Freut mich sehr, dass es euch gefallen hat - mir hat's jedenfalls viel Spaß gemacht endlich mal wieder Schuhe zu verbrennen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

@ Hansi: Bei den Blümchen habe ich mich an die Abstimmung vom Dezember (?) gehalten nerd und von den Superga habe ich noch ein Paar in der Sammlung Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Hab noch mal nachgeguckt: Die Abstimmung war Mitte Januar - also doch erst 3 Monate her Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#5
Das andere Paar aus der Abstimmung habe ich gestern Abend nicht sofort gefunden, sind wohl tiefer in dem Sack mit Brennturnschuhen gelandet. Sonst wären die auch dran gewesenTwisted . Aber die kommen auch noch in die Flammen - ich freue mich schon darauf Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#6
gymshoelover schrieb:Das andere Paar aus der Abstimmung habe ich gestern Abend nicht sofort gefunden, sind wohl tiefer in dem Sack mit Brennturnschuhen gelandet.
Das ist so doch viel besser, dann können wir uns auf eine zweite Aktion dieser Art freuen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Ich werde diese Woche auch wieder was (anderes als Flip Flops) in Brand stecken und bis dahin erfreu ich mich weiterhin an Deinen Bildern Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Übrigens: Flüssigkeit bereit stehen zu haben ist nie verkehrt. Das zum Thema "feucht werden" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#7
Hallo gymshoelover !

Geilste Bilder, einfach eine Freude da zuzusehen. Um die süßen superga- Ballerinas ist es wirklich schade, die waren echt geil ! Noch geiler ist es aber sie brennen zu sehen, dafür vielen Dank !

LG Dime
#8
schuhlover schrieb:Übrigens: Flüssigkeit bereit stehen zu haben ist nie verkehrt. Das zum Thema "feucht werden" Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Da hast Du recht, aber die Menge hätte für irgendwelche Löschaktionen nicht gereicht, außer vielleicht hormonellen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#9
Dime schrieb:Um die süßen superga- Ballerinas ist es wirklich schade, die waren echt geil ! Noch geiler ist es aber sie brennen zu sehen, dafür vielen Dank !
Gern geschehen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy . Die Teile haben wirklich geilst gebranntTwisted . Aber keine Angst - ich habe noch welche! Das ist nicht das letzte Paar gewesen, das verbrannt wirdTwisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#10
Kleinvieh macht auch Dreck oder anders gesagt: wenig ist besser als gar nichts Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste