Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Ballerinas brennen
#11
Ich habe letzte Nacht das einmalige Glück gehabt, hier im Geschäft, nach einem netten Grillabend, und nachdem alle weg bzw. im Bett waren, die gut laufende Feuerdose (oder wie nennt man so ein Teil) ungestört für meine Zwecke weiter verwenden zu können. Die zwei Paar Turnschuhe waren jedenfalls viel schneller weg als gedacht, jeweils vielleicht 5 Minuten (so kam es mir jedenfalls vor), und haben gebrannt wie blöd. Fotoserie kommt heute nachmittagTwisted Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#12
Auch ich freu mich auf die Fotos - freue mich sehr für Dich, daß Dir das Glück hold war!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#13
Das erste Paar Schuhe kennt ihr bereits aus der Abstimmung. Es sind SlipOns von AmericanEagle und waren dort mit den Blümchen-Ballerinas, und sie sollten, auch nach Meinung der Abstimmenden, verbrannt werdenTwisted

[Bild: KD26rxOk.jpg]

Diesem Wunsch bin ich sehr gerne nachgekommen und habe sie auf heiß glühendes Holz und den Rand der Feuerdose gelegt. Der Rest ging dann sehr schnell Grinning-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: c823A067.jpg][Bild: hjJxP3nu.jpg][Bild: EcbBls6U.jpg][Bild: xKBWt5e2.jpg]

[Bild: 21h3sOR5.jpg][Bild: cF2udJ6W.jpg][Bild: ymB37E62.jpg][Bild: Y34QwL6N.jpg]

[Bild: vPQlc5dI.jpg][Bild: 4ELiOhHw.jpg][Bild: tbAOWsV6.jpg]

Und dann waren diese Turnschuhe verbrannt Face-With-Open-Mouth.png

[Bild: UOZyHEv3.jpg]

Ich habe dann einige Zeit hin und her überlegt ob ich noch ein zweites Paar Turnschuhe verbrennen soll, hatte schon weisse Chucks in der Hand, wusste aber nicht so recht und habe mich dann für dieses Paar Rucanor-Fakes entschieden.

[Bild: 8JdtSYz7.jpg]

Die standen schon länger auf meiner Brennliste und sollten es jetzt besorgt kriegen Grinning-face Das Holz war schon deutlich weiter runter gebrannt und glühte auch nicht mehr ganz so heiß. Entsprechend verbrannten die Turnschuhe etwas langsamer, aber kaum weniger heftig Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

[Bild: hGOIWBqt.jpg][Bild: 9x2bKpnE.jpg][Bild: mv2TJjrh.jpg][Bild: Ev7g8ri6.jpg]

[Bild: 4b21Q5wf.jpg][Bild: PCsgmEqb.jpg][Bild: N62QTY7z.jpg][Bild: ckw7VzDl.jpg]

[Bild: Ys2eA5oD.jpg][Bild: Trdg4508.jpg][Bild: Qk2VzMCd.jpg][Bild: 71LulAmp.jpg]

[Bild: 6oUk3YKL.jpg][Bild: 5J2OpMRF.jpg][Bild: UtGR4nud.jpg][Bild: iRhfkT6D.jpg]

[Bild: VXjc4K6w.jpg][Bild: Y123o5ny.jpg][Bild: cdbJCf6t.jpg][Bild: BYV35u6F.jpg]

[Bild: yemS257t.jpg][Bild: 5YLUe0N7.jpg][Bild: R5231GnV.jpg]

Und dann waren auch diese Turnis wegTwisted

[Bild: wVURa562.jpg]

Ich hoffe ihr habt soviel Spaß beim Betrachten, wie ich beim Verbrennen hatte. Vor allem das erste Paar brannte so heftig und schnell, dass ich mit dem Fotographieren kaum nach kam Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#14
gymshoelover schrieb:Ich hoffe ihr habt soviel Spaß beim Betrachten, wie ich beim Verbrennen hatte. Vor allem das erste Paar brannte so heftig und schnell, dass ich mit dem Fotographieren kaum nach kam Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Davon kannst Du ausgehen! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Sehr geile Bilderreihe, vielen Dank dafür! Es ist immer wieder ein geiler Anblick zu sehen, wie selbst stabilste Schuhe chancenlos vom Feuer vernichtet werdenTwisted Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#15
Das freut mich, wenn's euch freut Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Es war ein himmlisches Vergnügen die Schuhe in dieser Feuerwanne zu verbrennen, auch wenn's kurz war, weil die Turnschuhe so irrsinnig heftig gebrannt haben, viel heftiger, als bei einem normalen Feuer Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Ich fange an zu überlegen, ob ich mir auch so einen Schwenkgrill zulegen soll. In der Feuerwanne kann man Holz und/oder Turnschuhe/Gummistiefel verbrennen und auf dem Grill weitere Schuhwaren. Das ergibt völlig neue Möglichkeiten Idea nerd . Das Problem ist nur: nach dem Brennen ist das Teil glühend heiss und das gestänge verrußt - wie kriege ich das dann wieder nach Hause? :|
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#16
Du müsstest das Teil im Wald stehen lassen Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#17
Das macht man einmal, dann ist es weg Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#18
gymshoelover schrieb:Das macht man einmal, dann ist es weg Face-With-Open-Mouth.png Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Genau wie mein Tortenkühler, den ich mir mal gekauft hab - den konnte ich aber zweimal verwenden Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
#19
Aber der war wenigstens einigermaßen handlich und blieb auch nicht für Stunden glühend heiß Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
#20
Heiß war das Teil auch Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste