Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Blick in die Lumpensammlung von Karl
#61
Hi Franky,
so habe ich den Zusammenhang auch nicht gemeint,
die müssen natürlich bewahrt werden.
Die Schere bezog sich auf BH's allgemein, es gibt ja wohl genug davon, die es nicht anders verdient haben!
Wenn man bedenkt, wie viele, hunderttausende oder millionen, an uns vorbeigeschleust, im Müll landen, da kommt einem schon das Grausen.
Wofür die noch gut gewesen wären! Stichwort SAL oder so! Hab da einige, die könnte ich auch nach ausgiebiger Wäsche keinem mehr anbieten!
Die Flecken gehen einfach nicht mehr raus.

LG
Brassi
Zitieren
#62
ja zerstückel diese ollen teile oder/und lasse sie in flammen aufgehn.
Zitieren
#63
Hallo!
Da ruft doch glatt jemand nach Blut und Zerstörung und das auch noch in einem Vernichtungsforum…
Ich hänge besonders an alten Lappen und Lumpen, neue Mieder aus dem Laden haben nicht so den Reiz für mich, was Frauen bereits diesbezüglich verstoßen haben, das ist mein wahrer Fetisch! Aber ich weiß mich zu beherrschen und opfere meine Gene gerne als Proben auf Objektträgern aus Papiertaschentüchern, denn die Reliquien sind mir heilig!
Weihwasser auf Atlasseide und dann vielleicht noch eingetrocknet, das gibt äußerst sichtbare Narben und auch in anderen Stoffen sollte man es nicht über Tage eintrocknen lassen.
Da ich an den Teilen hänge, könnte ich auch nur in den geringsten Fällen die „Fleckenschere“ bemühen, oder das Mal ausbrennen, mit der reinigenden Kraft des Feuers.
Freilich muss auch mal ab und zu etwas weg, aber es kostet mich Herzblut.
LG Karl
Zitieren
#64
Wenn ich da nur einmal kurz überschlage und nur Deutschland nehme, da kommen schon riesige Berge im Jahr an BH's zusammen.

80 Mill. Einwohner , die Hälfe Frauen = 40 Mill.
Kinder bis 15 Jahre abgezogen = 30 Mill.
Im Durchschnitt 2-3 BH's pro Jahr und Frau = 75 Millionen BH's, die jedes Jahr zum Teufel gehen.
Das, was wir paar Verrückte davon retten können, das ist, als ob man von einer Brücke in den Rhein spuckt....

So lange wir aber Freude daran haben und nur das zählt für mich, brauche ich mir um die 74999900 BH's, die mir durch die Lappen gegangen sind, keine Gedanken machen. rolling-eyes rolling-eyes

LG Franky
Zitieren
#65
Eine schöne Rechnung, mal weiter:
Ansatz:
30 M Frauen, meistgekaufte BH-Größe: 75C
Schätze, ein viertel Liter je Körbchen, ergibt bei exakt zwei Körbchen je Frau unglaubliche 15 Mio Liter = 1500 Kubikmeter Brustfleich allein in Deutschland!!!
Wenn das nichts zum Zupacken ist!!!

LG
Brassi



..........traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast !!!!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#66
Hallo Brassi,

wenn ich mir die ganze Sache von dieser Seite anschaue, dann wird mir himmelangst. Irgendwie bekomme ich dabei ein "bedrückendes" Gefühl!! Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png Face-With-Open-Mouth.png

LG Franky
Zitieren
#67
Ich kann mich bei meiner Frau nun wirklich nicht beschweren, aber wie das so im Leben ist, sie sieht das wieder anders. Crying Crying

Mir gefällt es und ich habe immer gesagt : Natur ist Natur


LG Franky
Zitieren
#68
Hallo liebe Gemeinde der verwirrten Seelen!

Ob uns nun die Spiegeleier drücken, oder wir ob des Spiegelbildes unseres armen irdischen Daseins in Liturgie verfallen, Schuld daran scheinen zumeist die Frauen zu sein.
Kult ist bei mir auch der Besuch eines gewissen Ladens der Diakonie in einer südthüringischen Stadt geworden. Und ich kann Euch berichten, es gibt, außer Hansi seiner, nicht nur böse und uneinsichtige Frauen. Bei dieser Doppeldeutigkeit komme selbst ich in den Zweifel über die deutsche Sprache – Hansi seine ist lieb, und es gibt auch andere seltene Exemplare, die zumindest ungebrannt, nicht zündelnd sind…
Vor Wochen bekam ich von einer Dame angekündigt, ihre Mutter in UW habe noch Hüfthalter und Strapshosen, welche sie für mich besorgen wolle. Der Glaube stirbt zuletzt und nachdem ich zwei drei Mal dort erschien, kam der Segen über mich.
Eine zweite Dame schien ergriffen und zu einer Spende bereit. „Solche alten Dinger habe ich auch noch irgendwo zu Hause die bringe ich ihnen mit…“
Ungeduldige Wochen der Nichterfüllung.
Heute nun lief sie sogar schnell nach Hause, um mir ihren jahrelang gehüteten schwarzen Hüfthalter und eine Nachwende- Miederhose zukommen zu lassen.
Von Hand zu Hand und Angesicht zu Angesicht. Ich war platt und zugegeben stolz auf meinen Fang!
Eine weitere Dame die dort anwesend war, fühlt sich nun befleißigt auch mal bei sich was herauszusuchen, für mich.
„Hansi, Frauen wissen auch was Karl wünscht…“
Das Leben kann auch schön sein, drum lasst es uns genießen!
LG Karl
Zitieren
#69
Hallo!
Hier nun die Bilder von den zwei Teilen, die bei der guten Dame überleben durften und wegen denen sie für mich extra nach Hause flitzte.

:evil: Bild "IMG8966JPG" ist leider nicht mehr vorhanden
:evil: Bild "IMG8967JPG" ist leider nicht mehr vorhanden


Sie hatte für eine Kundin auch noch zwei Strickjacken dabei, legte sie auf dem Tresen aus und verhandelte mit ihr eine Weile. Dabei hatte sie die Miederhose und den Hüfthalter zusammengelegt in der linken Hand und fuchtelte, vollkommen arglos damit herum. Ich sah die schwarzen Strumpfhalter dabei herumzappeln und mir wurde ganz anders, da ist eine weite Arbeitshose schon von Vorteil. Noch heißer wurde mir bei der Vorstellung, dass sie es sich angesichts meiner sichtbaren Erregung vielleicht noch anders überlegen könnte und völlig brüskiert die Schätzchen in den blauen Müllsack hinter sich hauen würde, damit sie dann doch einem Ende im Hochofen entgegensehen müssten.
Dann kam die Erlösung, ich war an der Reihe und sie legte mir stolz die Mieder vor.
Für insgesamt zwei Euro durfte ich sie erretten. Ich würde zwar sonst immer fünfzig Cent zahlen, sagte sie, aber dafür dass sie extra nach Hause gelaufen wäre, könne ich ruhig einen Euro pro Stück berappen. Sie hoffe nun nur, dass nicht demnächst ihre Kinder ankämen und sie nach solchen Dingern fragen würden.
Ich zahlte schnell, weil ich mir nun schon wieder ausmalte was nach dem kurzen Faschingsauftritt der Kinder mit den Lumpen geschehen würde und wie sie dann achtlos in der Mülltonne landen, wenn sie beim Lumpenball von fremden Scheren belästigt worden sind…
Wer keine fetischistische Seele hat, für den sind solche Erlebnisse banal, ich genieße sie auch im Nachhinein und sie gehen mir ins Mark.
LG Karl
Zitieren
#70
hallo Karl,

schön, das es mal wieder geklappt hat bei Dir und das Du wieder Zuwachs bekommen hast.
Es gibt also immer noch versteckte Schätze, die vereinzelt in vergessenen Schubladenecken schlummern.
Wenn es sich dann ergibt und man hat die Chance sie zu retten, dann ist die Freude um so größer!!

LG Franky
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste