Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Blick in die Lumpensammlung von Karl
Wow, das neue (Geschäfts)jahr fängt ja richtig gut an bei Dir, meinem Glückwunsch! Aber da sieht man mal, wie wichtig Kunden- bzw. Lieferantenpflege ist Grinning-face Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
Da kann ich mich Hansi nur anschließen und Dir zu
der neuen Eroberung gratulieren. Auf die
Bilder bin ich natürlich gespannt, die Du ja
sicher wieder effektvoll in Szene setzen wirst? Face-with-tears-of-joy

Ja Karl, so ungefähr hatte ich mir das vorgestellt.
Schöne Bilder, gut für´s Kopfkino. Winking-face
lg rummelpubbe
Zitieren
Liebe Sammelfreunde!

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen die letzte Beute von Sömmerda zu katalogisieren.
Am letzten Samstag wurde mir jedoch auch im GWH das Jagdglück zuteil. Da hatte sich doch tatsächlich nach langer Zeit mal wieder eine Dame von ihrem Hüfthalter getrennt und diesen zusammen mit einer Miederhose im Altkleidercontainer und nicht in der Mülltonne versenkt.
Das nette Verkaufspersonal hatte beim Sortieren sofort an mich gedacht und die Teile an die Seite gelegt. Für kleines Geld spenden die Lumpen dem Wicht nun noch ordentlich Freude...
IMG_4919; IMG_4920

[Bild: xiRMwJK2.jpg] [Bild: ABETl7XA.jpg]

Ob die gesichteten BH-Exemplare auf den Sortierwagen in Sömmerda auch so einen erfüllten Ruhestand haben werden, wage ich zu bezweifeln. Man wird ihnen ordentlich einheizen; entweder unter der sengenden Sonne Afrikas, oder als Ersatzbrennstoff im Kalkofen! Traurig ist nur, dass sie ihre letzte Reise nun ganz ohne Trost und Weihwasser antreten müssen.
IMG_4909; IMG_4910

[Bild: zGmRC8LM.jpg] [Bild: 9xisa789.jpg]

LG vom Lumpenwicht
Zitieren
Hallo Karl,

Sömmerda ist wirklich eine Reise wert, die beiden hautfarbenen Mieder sind wirklich sehr schön und sicher auch gut zum Zeitvertreib geeignet.

Die BHs im Sammelcontainer hatten da nicht so viel Glück. Aber in Anbetracht sinkender Vorräte an fossilen Brennstoffen wollen wir mal ein Auge zudrücken. rolling-eyes rolling-eyes

LG Franky
Zitieren
Liebe Sammelwütige!
Der Wertstoffhof und das GWH geben auch ab und zu noch etwas her.
Als kleinen Vorgeschmack, nun hier ein paar Bilder von erstandenen Lumpchen, die unsereins so in den Bann ziehen können, was normale Frauen überhaupt nicht nachvollziehen wollen...
IMG_5419; IMG_5440; IMG_5441

[Bild: ro8CckAp.jpg] [Bild: fSxZhcDd.jpg] [Bild: aVZKAvFc.jpg]

Hier seht ihr auch gleich meinen neuen Spitzenhintergrund.
IMG_5442 – IMG_5444

[Bild: 8BatFfwM.jpg] [Bild: l5jhJCvc.jpg] [Bild: qhjdb5do.jpg]

Eine feine Strumpfhose mit Applikation und die Miederhöschen und Miederslips alle in gleicher Größe und mit dem selben Duft behaftet. Ich bin bekanntlich ja kein Schnüffelbruder, aber ein Forensiker und wenn ich solche Beute mache, dann interessiert es mich schon, ob alles von einer Dame ist und wieso es weg musste. Nachlass, oder einfach mal das neue Schlafzimmer und weg mit allem Mist? UDS ist schon in Arbeit!
LG, Karl
Zitieren
Da hast du ja tolle Stücke ergattern können,
ich bin immer wieder erstaunt was alles so auf Wertstoffhöfen landet Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Das Herz erwärmende Teile, kann man da nur sagen. Für den Sammler absolut wertvoll, aber für die Wertstoffverarbeitung auch thinking: .
Zitieren
Nylon_66 schrieb:P.S.
Ich darf gar nicht darüber nachdenken, was auf so einem 'Wertstoffhof' mit solchen tollen Sachen wohl gemacht wird... #-o

Das ist eine nicht sehr schöne Vorstellung, wie die für uns "wertvollen" Sachen einfach als normaler Müll betrachtet und
entsorgt werden. thinking
Zitieren
Nylon_66 schrieb:Glaubst Du die werden einfach nur entsorgtthinking: Face-With-Open-Mouth.png thinking:


Naja, wie die Sachen einfach im großen Stil mit normalem Hausmüll vermischt und danach verbrannt oder zerkleinert werden,
will ich mir gar nicht vorstellen Winking-face Face-with-tears-of-joy
Zitieren
Der „Sömmerder Lokalanzeiger“ berichtet über einen erneuten schweren Fall von Leichen- (Lumpen-) Fledderei beim UDS. So soll sich am Dienstag letzter Woche ein Mann aus Nord- Thüringen erneut Zugang zum Gelände des UDS verschafft haben. In der Altkleidersortierung kam es dann zum Zwischenfall. Die Müllabfuhr machte gerade einen Sondereinsatz, um die Container mit unbrauchbaren Altkleidern und ausgelatschten Schuhen, sowie anderem Müll zu leeren, um dieses Zeug der thermischen Verwertung zuzuführen. Die Sortiererinnen rollten schnell noch die Müllkarren von ihren Tischen zum Pressmüllwagen, als der besagte Mann beisprang und von einem dieser Karren, wie von Sinnen, eine total verschlissene Miederhose aus DDR- Produktion herunter riss. Die Mitarbeiterinnen des UDS waren schockiert über die Triebhaftigkeit dieses ihnen bekannten Zeitgenossen und es ist ihnen völlig unverständlich, wieso ein Mann an so einem total verschlissenen Hüftmieder noch Gefallen haben kann. Wo sie diesen zerfledderten Drecklappen doch ihren Arbeitsanweisungen zu Folge, völlig richtig, der Müllverbrennung zuführen wollten...
Es wird nun angedacht, gerade bei der älteren weiblichen Bevölkerung Aufklärungsarbeit zu leisten, um solche Vorkommnisse in Zukunft schon vom Ansatz her zu unterbinden. Dabei sollte besonders den älteren Damen die sachgerechte Entsorgung von gebrauchter Damenunterwäsche und verschlissenen Miedern über die heimischen Feuerstätten noch bekannt sein.
„Lieber mal einen Schornsteinbrand riskieren, wenn jedoch dabei absolut ausgeschlossen wird, dass solche verruchten, abgewrackten Drecklumpen noch in Umlauf kommen, oder gar missbräuchlich Verwendung finden!“
IMG_5447; IMG_5449

[Bild: yWI9OyKD.jpg] [Bild: MI0Xtcro.jpg]

Liebe Leser!
Das war nur Dramaturgie, aber in der Tat ist es ein Wunder, dass diese Kreatur von Miederhose überlebt hat, nicht schon längst in Rauch aufging, oder letztlich als Bodenschutz in einem Mülleimer diente, um das Ansetzen von Essensresten zu vermeiden und als bald in der Mülltonne von Säure und Schimmelpilzen angenagt zu werden. - Nein, Die Sortiererinnen kennen die Bedürfnisse des Mannes aus Nord- Thüringen und sie erachteten das Scheißding als erhaltenswert und legten es für mich beiseite! Und auch wenn es obszön ist, der Lumpenwicht hat seine volle Freude daran. Der verwaschene Zustand, die offenen Nähte und die stümperhaften Flickereien daran, sprechen Bände, geben dem alten Lappen Charisma und zeigen doch, dass er für seine einstige Trägerin nur banales Gebrauchsgut war.
Was ich noch erbeuten konnte, das erfahrt Ihr später.
LG, Karl
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste