Umfrage: Mehr solcher Bilder (Beiträge)?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
0%
0 0%
Nein
0%
0 0%
Lange benutzen
100.00%
1 100.00%
Schnell Vernichten
0%
0 0%
Spuren zeigen: Ja
0%
0 0%
Spuren zeigen: Nein
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lackmantel
#11
hi
Man kann heute kaum mehr etwas verbrennen.
Deine Idee, der Brenntonne den Mantel anziehen, ist gut. Habe ich mal in einer Phantasiegeschichte beschrieben. Hier ein Ausschnitt

Die Latex Frauen fesselten mich an einen Baum, von wo aus ich die Brenntonne gut sehen konnte. Daniela führte das Kommando und meinte: In Plastik habe ich Erfahrung, es ist meine Leidenschaft den Plastikplun
der zu verbrennen. Kaum gesagt, riss sie mir den langen Plastik Rock herunter, zückte ihr Feuerzeug und senge ihn an mehreren Stellen an. Wenn sie ihn jeweils schüttelte, erloschen jeweils die Flammen. Dann ging es zur Brenntonne. Sie zog den Plastik Rock über die Tonne und meinte : Unsere Tonne verdient auch mal ein gutes Kleidungsstück. Die anderen Frauen warfen viel Reisig in die Tonne. Zuletzt leerten sie etwas Brennspiritus hinein. Daniela warf ein Streichholz hinein, es machte wuff und riesige Flammen züngelten aus der Tonne. Und der Plastikrock begann sich zu bewegen. Die Hitze begann, ihn zusammenzuschrumpfen. Löcher entstanden. Immer mehr schrumpfte er zusammen, unten links begann er zu brennen. Immer kürzer und kleiner wurde der Rock, Einige Teile fielen zu Boden. Zwei Minuten später waren am Tonnenrand ein paar pinkfarbige Plastikklumpen, welche Daniela mit einem Feuerhaken wegkratzte. Einige Plastik Fäden blieben am Feuerhaken hängen. In einer Mischung aus Trauer und totaler Erregung ging bei mir einiges ab,Als dies die Damen bemerkten, lachten und verspotteten sie mich. Darauf rissen sie zu zweit von meinem Oberteil die Ärmel und die Kapuze weg. Die, welche sich Mandy nennt, steckte die Teile an den Feuerhaken und hielt sie über die Brenntonne. Gleich fingen sie Feuer. Als die Flammen zu gross waren, streifte Mandy sie an der Tonne weg, sodass sie hineinfielen. Darauf rissen sie die restlichen Teile weg und entsorgten sie unter grossem Gelächter in der Brenntonne. H

Gruss Vinylgurit
Zitieren
#12
So ein Plastik Kleid hätte ich gerne gehabt, gibt es leider nur in Indien
[Bild: xg67rufc971.jpg]
Zitieren
#13
Photo 
Lecker! damit könnte ich schön lange "Spielen".
Zitieren
#14
Dieser Rockteil wäre bestens geeignet, der Brenntonne anziehen ....
Zitieren
#15
Hier ein einzigartiger Regenmantel

[Bild: f4qaf6le5oq.jpg]
Zitieren
#16
Ein Geiles Teil, das Material kenne ich. Schön weich und anschmiegsam. Das gibt ein herliches Gefühl beim Wichsen am Schwanz ab.
Eigentlich zu Schade um an oder in der Tonne zu enden, da muss man lange und Ausgiebig mit Spielen.
Zitieren
#17
Ja, ist zu teuer für die Brenntonne. Man kann ja darunter ein Plastik Höschen anziehen
Gruss
Vinylgurit
Zitieren
#18
Nein immer schön den Mantel um den Schwanz legen, kräftig Wichsen und ordentlich hineinspritzen. Aber dann schön Reinigen und erst wenn das Material hart und spröde ist an die Tonne binden.
Zitieren
#19
Dieses Plastik Kleidchen lädt auch zum Spielen ein
Gruss Vinylgurit
[Bild: 8tz4xdq7rdh.jpg]
Zitieren
#20
Hier ein Spiel mit Wasser
[Bild: sl5zfgxkwn1.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste