Umfrage: Mehr solcher Bilder (Beiträge)?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
0%
0 0%
Nein
0%
0 0%
Lange benutzen
100.00%
1 100.00%
Schnell Vernichten
0%
0 0%
Spuren zeigen: Ja
0%
0 0%
Spuren zeigen: Nein
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lackmantel
#1
Der Weg eines Lackmantels vom Erwerb bis zur Vernichtung.
Die Geschichte beginnt bei der Einweihung:
https://www.imagebam.com/view/MEQ0XN8
Das ist das Objekt der Begierde.
https://www.imagebam.com/view/MEQ0XN6
Die Spuren der Einweihung. Den werde ich jetzt auf alle Fälle erstmal ausgiebig benutzen.
Die Farbe erscheint leider zu Dunkel, in Wirklichkeit ist der Mantel ein dunkleres Blau.
Zitieren
#2
Wie gefällt dir mein Kleidchen ? Welche Geschichte fällt dir ein ?
Gruss
                Gurit
[Bild: 2cjxchgv58m.jpg]
Zitieren
#3
Oh, Geil.
Da zuckt mein Schwanz schon und möchte an dem Kleid gewichst werden, um seine Sahne darin zu verteilen.
Zitieren
#4
Da wird das Kleidchen noch viel Spass bereiten, hoffentlich bleibt es so
Gruss
Gurit
Zitieren
#5
Hier ein Traum von Regenmantel, sehr weich, anschmiegsam. Was wird der Mantel noch so erleben ?
Gurit
[Bild: 01spdghozvh.jpg]
Zitieren
#6
Der hätte den Auftrag, nach der Aufnahme von Sperma als Lappen im Feuer zu verglühen.
Zitieren
#7
Es sollte langsamer gehen : Zuerst reisst du die beiden Ärmel weg, wirfst diese ins Feuer. Du geniesst, wie die
brennen und dahinschmelzen. Dann reisst du den Rockteilweg. Diesen bindest du an einen Stock und den hältst du über das Feuer.
Auch das wird verbrennen. Dann zerlegst du das Oberteil in seine Einzelteile. Auch die werden Futter für das unersättliche Feuer.
Gruss
Vinylgurit
Zitieren
#8
Photo 
Oder mit dem Rückenteil nach vorne Anziehen , ein kleines Loch an der Passenden Stelle geschnitten und den "kleinen Freund" hindurchstecken. Dann mit dem Mantel diesen bearbeiten bis die Sahne sich an dem Material verteilt. Anschließend mit einem kräftigem Strahl aus der Blase diesen abspritzen. Zum Schluss wird der Mantel nicht sorgsam ausgezogen, sondern mir roher Gewalt vom Körper gerissen und die Fetzen im Ofen oder der Restmüll Tonne entsorgt. Dabei ist das Ende im Feuer auf alle Fälle sicher.
Zitieren
#9
Man kann den Mantel auch an einen Stock binden und dann über die Brenntonne halten, hoch und tief halten, so kann er schmelzen und verbrennt nicht sofort
Gruss
Vinylgurit
Zitieren
#10
Das mit dem Verbrennen in der Tonne oder im Wald wird immer schwieriger. Immer mehr unerwünschte Besucher. Wo Verbrennt Ihr denn eure Opfer so.
Bei der "Beseitigung " mit der Tonne währe auch die Version möglich: Den Mantel um die kalte Tonne binden und diese dann Anheizen. Eine ganz langsame Vernichtung.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste