Umfrage: Mehr solcher Bilder (Beiträge)?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
0%
0 0%
Nein
0%
0 0%
Lange benutzen
100.00%
1 100.00%
Schnell Vernichten
0%
0 0%
Spuren zeigen: Ja
0%
0 0%
Spuren zeigen: Nein
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lackmantel
#21
(05.01.2024, 23:37)Gurit schrieb: Hier ein Spiel mit Wasser
[Bild: sl5zfgxkwn1.jpg]
 Die hübsche testet wohl ob das Teil auch wirklich dicht ist. Geile Stiefel die sie trägt Winking-face
Zitieren
#22
Um mal wieder zum Thema Lackmantel zu kommen. Dies sind die letzten Bilder des blauen Lackmantels (s.Einstiegs Bilder zum Thema) nach den "Spielereien". Erregend und Schaurig zugleich. Die Farbunterschiede kommen leider durch Blitzlicht und versch. Kameras zustande.
[Bild: MER8WN7_t.jpg] [Bild: MER8WN8_t.jpg] [Bild: MER8WNB_t.jpg] [Bild: MER8WND_t.jpg] [Bild: MER8WNF_t.jpg] [Bild: MER8WNQ_t.jpg] [Bild: MER8WNS_t.jpg]

(05.01.2024, 23:50)Ripped_Jeans schrieb:
(05.01.2024, 23:37)Gurit schrieb: Hier ein Spiel mit Wasser
[Bild: sl5zfgxkwn1.jpg]
 Die hübsche testet wohl ob das Teil auch wirklich dicht ist. Geile Stiefel die sie trägt Winking-face
Wenn er nicht durch übermäßige dolle/Reibende Benutzung beschädigt ist? Aber das währe sicher im Vorderbereich und das würde man sehen. aber ev. sollen ja Spuren einer Spielerei entfernt werden.
Zitieren
#23
Sicher werden da Spuren entfernt
Zitieren
#24
Hat da die Dame Hand angelegt und den Mantelträger erleichtert und dieser den Mantel voll gespritzt?

Zurück zum Lackmantel (BILDER): Der wurde hart Rangenommen und ausgiebig Besamt bevor er im Ofen sein heißes Ende fand.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste