Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müll anziehen
#11
(Gestern, 13:10)King schrieb: Hi trägst die du dann in deinen Superstars ?

Jepp, die Superstar sind meine Alltagstreter. Müssen aber unbedingt bald mal ersetzt werden, da ich beide Sohlen an den Fersen durchgelaufen hab. Gibt bei Regenwetter nasse Füße... (ړײ)

Die schwarz/geringelten Füßlinge mit den Fersenbremsen haben den ganzen Tag voll im Saft gestanden. Auf links wie ausgezogen sieht man richtig die Schweißränder um die Zehen. Aber ansonsten sind die noch topp in Ordnung, nix dünn oder sonst was. Die haben auch keine drückende Naht am Ansatz der Spitzen. Meine weißen Lieblinge haben da eine dicke Naht, die quer über den Zehen Druckstellen verursacht – aber das ist nicht schlimm, sind ja meine Lieblinge... (ړײ)
Für die schwarz/geringelten Füßlinge hab ich jetzt keine Verwendung mehr, auch wenn die mir irgendwie leid tun. Morgen früh kommen die wieder zum Altpapier. Damit die Olle nicht merkt, dass ich mir die letzte Woche raus genommen habe, steck ich die in eine Zeitung oder einen Prospekt.
 
Voll durchgeschwitzt...
[Bild: alt24.jpg]
 
Meine Lieblinge haben eine dicke Naht, die schwarz/geringelten Füßlinge nicht, haben einen richtig guten Tragekomfort. Schade, das die ansonsten so hässlich sind...
[Bild: alt25.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste