Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Müll anziehen
#1
Als ich am Donnerstag zur Arbeit gefahren bin lag bei den Mülltonnen was schwarzes am Boden. Als ich nachts zurück kam waren zwar die Tonnen weg aber der schwarze Knäul lag immer noch da. Hingegangen und ich dachte erst an eine Strumpfhose aber es waren Socken die der Mülltonne entkommen sind.Heute hab ich beim Altglas wegbringen noch eine Tüte gerettet mit Müll Slip , Leggins und Shirt. Müsste jetzt unbedingt alles anprobieren. Lag auch ein Lack Höschen drin das ich mit angezogen hab. Hab jetzt nur Müll an. Die Socken haben einen sowas von geilen Duft unbeschreiblich..nicht dünn oder Löchrig..warum die in die Tonne kamen.?Dazu die Müll Leggins und der Duft Slip..nur Girl Müll an...was meint ihr dazu?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Ich liebe Strumpfhosen. Wie viele Müllstrumpfhosen haben Sie?
Zitieren
#3
Kommt darauf an immer so 3 bis 4 je nachdem was so im Müll liegt..schon Mal weggeworfene angezogen ?
Zitieren
#4
Das ist extremst geil!
Für mich ist es der Jackpot, wenn ich Damenschuhe aus dem Müll retten kann und wenn die mir dann sogar passen, ist es der Himmel auf Erden. Wenn sie zu klein sind versuche ich mich irgendwie hineinzuzwängen und es reicht oft schon, wenn es mir nur teilweise gelingt, auch wenn die Schuhe dabei Schaden nehmen.
Zitieren
#5
Das Geilste finde ich wenn Girls ihre Sneaker wegwerfen..trage fast nur Girl Müll Sneaker

Schon mal Müllstrumpfhose dazu angezogen ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#6
Ich stehe eher auf Heels

Müll Fund in Größe 42
[Bild: METDWJC_t.jpg]

Passt meiner 44
[Bild: METDWJL_t.jpg]

Müll Nylons ziehe ich übrigens auch gerne an.
Zitieren
#7
Hast du ein Bild von weggeworfenen Nylons ?

Hast du auch Girl Müllsneaker ?
Zitieren
#8
Nur in Schuhen.
Muss später mal danach schauen.
Zitieren
#9
(05.05.2024, 01:06)King schrieb: Als ich am Donnerstag zur Arbeit gefahren bin lag bei den Mülltonnen was schwarzes am Boden. Als ich nachts zurück kam waren zwar die Tonnen weg aber der schwarze Knäul lag immer noch da. Hingegangen und ich dachte erst an eine Strumpfhose aber es waren Socken die der Mülltonne entkommen sind. (...) Die Socken (...) ..nicht dünn oder Löchrig..warum die in die Tonne kamen.?

Womöglich weil sie einfach alt waren.

Meine Mutter ist da auch nicht zimperlich und haut alles weg. Deren weiße Füßlinge mit den Fersenbremsen hatten auch keinerlei Mängel, außer vielleicht minimal Pilling. Aber das ist ja noch kein Mangel. Trotzdem hatte sie die einfach in den Feuerkarton geworfen. Ich hab die hässlichen Dinger mal getestet, für gut befunden und nutze sie seit dem als Bettsocken. Keine Ahnung warum, aber ich liebe die abgöttisch...
Letzte Woche hat Mutter wieder so Füßlinge mit Fersenbremsen zum verbrennen aussortiert. Auch bei denen konnte ich augenscheinlich keine Mängel feststellen. Die sind vorne geringelt, hinten schwarz und noch kürzer als die weißen – im Schuh überhaupt nicht zu sehen. Samstag früh um 5 Uhr hab ich die aus dem Feuerkarton gefischt, bei 60° gewaschen und dann getestet: Topp!
Die zieh ich Donnerstag auf unserer Vatertagstour an, dann hab ich endlich mal bis zu den Knöcheln braune Beine... (ړײ)
Je nach dem, wie die Donnerstag Abend aussehen, wandern die dann aber wieder in den Feuerkarton.
Zitieren
#10
Hi trägst die du dann in deinen Superstars ?
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: