Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Sammelobjekte
#21
Hallo,
habe mal wieder ein paar schöne Teile in meiner Vintage Nachtwäsche Sammlung bekommen.


Ich fange mal mit den Babydolls an.

[Bild: qh21ZHZ4.jpg][Bild: cJ2Ved1y.jpg][Bild: QAHHHDVK.jpg][Bild: Gk4mXxht.jpg]


[Bild: SDKhDTfP.jpg][Bild: QAyY6F4O.jpg][Bild: 1R57253k.jpg][Bild: 89fT89iS.jpg]

Dieses kennt ihr glaub ich schon.


[Bild: VfmbKhjO.jpg][Bild: IfWtmSQO.jpg][Bild: NTIqTce2.jpg][Bild: hrE5A1bk.jpg]

Die Sachen sind schon viele Jahre alt, doch ich finde das sie keinerlei an Reiz und Ausstrahlung verloren haben.

Gruss Raschel

Fortsetzung folgt...
Zitieren
#22
Nun geht es weiter mit drei Nachthemden (Negligee`s)


[Bild: YtQcRKQf.jpg][Bild: yIzq6Tdi.jpg][Bild: Z7qdtp8j.jpg][Bild: xBsHecp0.jpg]


[Bild: 7VztN0c4.jpg][Bild: QAyWWO43.jpg][Bild: 9rn5wsq7.jpg][Bild: y3kdlaQI.jpg]


[Bild: 41RjLP4c.jpg][Bild: u7loSYlN.jpg][Bild: tXE9YHEy.jpg][Bild: cPpJZtrI.jpg]


Gruss Raschel
Zitieren
#23
Hier noch mal drei hauchzarte Nachtgewänder vom allerfeinsten, mit absolutem Kuschelfaktor.

[Bild: DMSkl5Ji.jpg][Bild: 04tkF6aP.jpg][Bild: u3iPlp71.jpg][Bild: MdBfd8kM.jpg]


[Bild: uN0ja33R.jpg][Bild: JXszD9Iu.jpg][Bild: Rqr06P4b.jpg][Bild: tAWuTCO4.jpg]


[Bild: wmRR8BZF.jpg][Bild: We3YBwpn.jpg][Bild: nP68hZTx.jpg][Bild: Z75a2NJ1.jpg]


Gruss Raschel
Zitieren
#24
Hallo Raschel! Da hast Du ja wieder eine aufreizende Kollektion an Negligees aufgetrieben. Gratulation und viel Spaß damit! Winking-face Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#25
Lieber Raschel!

Ich bewundere und beneide Dich fast. Deine Dame gibt vor, jeden Abend eine andere zu sein und der Kuschelfaktor ist immer auf höchstem Niveau. Genieße es mit allen Sinnen! Nur um die Müllratten wird es mir fast bang ums Herz, denn ich glaube, die würden sich ob der Beute die Schwänze verknoten…
Danke für die Ansichten und LG von Karl
Zitieren
#26
Hallo zusammen,
danke für eure netten Kommentare. Im Moment hat mich halt die Nachtwäsche ein wenig in ihren Bann gezogen. Das heißt allerdings nicht, das ich die Kleider vernachlässige. Erst gestern habe ich noch ein wundervolles Kleid der Marke "Weise Festmoden" gekauft. Nun aber weiter mit den schönen Schlafobjekten.

Zwei wundervolle Nachtmäntel.


[Bild: GaPMlSxQ.jpg][Bild: i8zoxF2g.jpg][Bild: N4fwDbFn.jpg][Bild: 2OQoaqIC.jpg]


[Bild: sfy7Ngna.jpg][Bild: zfnGnyCx.jpg][Bild: 2IaWyjah.jpg][Bild: dDN6JBwu.jpg]


Das Highlight meiner Sammlung ist allerdings dieses Teilchen. Es mag vieleicht nicht besonders wirken, auf den Bildern, doch vom Stoff her ist es der totale Wahnsinn. Es ist von "Miss Elaine" aus den USA. Ist allerdings auch das wertvollste Teil in meiner Sammlung, vom Preis her gesehen.


[Bild: dDjDdT2v.jpg][Bild: xK1ahXl1.jpg][Bild: 9N7GjvJH.jpg][Bild: Ry8Nee1P.jpg]

Darin muß man einfach süsse Träume haben Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Gruss Raschel
Zitieren
#27
Wahnsinn... hast Du ein Nachtmode-Geschäft überfallen? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
So viele hübsche, erotische und stimulierende Nachthemden auf einen Schlag...da gratulier ich Dir von ganzen Herzen!
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#28
Hör mal mein Guter!

Wenn ich diese "synthetischen Fetzen" an Deiner Puppi bewundern darf, glaube ich kaum, dass sie die einstigen Hersteller ausschließlich für die Bettruhe entworfen haben. Das zielte wohl eher auf Voyeure und Kuschelbrüder!
Danke für die Ansicht sagt der Lumpenwicht
Zitieren
#29
Hallo,
danke für eure Kommentare. Es sind inzwischen schon ein paar neue Nachtobjekte hinzugekommen, doch nun möchte ich euch mal ein paar NYLONS der etwas anderen Art vorstellen. Man denkt bei Nylons an erster Stelle an Strümpfe und Strumpfhosen, doch es gibt auch so etwas aus 100% Nylon.


[Bild: DyEbSFsl.jpg][Bild: ShPZVFYW.jpg][Bild: 16MBRi9S.jpg]


Ich weiß nicht genau, ob man den Aufdruck lesen kann.


[Bild: fCjKCXFj.jpg]


Hier sind die süssssen Teile noch mal auf einem Blick.


[Bild: XEQr61it.jpg]

Gruss Raschel
Zitieren
#30
Gab es als Dreierpack bei E-Bay. Allerdings war ich nicht der einzige der darauf scharf war.

Gruss Raschel
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste