Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Meine Sammelobjekte - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Diverse Sammlungen (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Meine Sammelobjekte (/showthread.php?tid=406)

Seiten: 1 2 3 4


Meine Sammelobjekte - Raschel - 13.03.2010

Da sich meine Unterwäschesammlung auch schon ein wenig mehr füllt, werde ich hier mal eine kleine Rubrick öffnen und sie nach und nach mal vorstellen. Diese Teile befinden sich erst seit einer Woche in meinem Besitz. Leider kann ich nicht viel zu Größe und Material erzählen, da alle Etiketten fein säuberlich entfernt wurden. Da hat es der Dame doch wohl zuviel gekratzt. Allerdings Baumwolle ist es auf keinen Fall.

[Bild: 2VlXts15.jpg][Bild: R1amNK64.jpg][Bild: x7kq4ZG1.jpg][Bild: w1Nxg5La.jpg][Bild: C12RGZPB.jpg]


[Bild: 4OXlc56k.jpg][Bild: wuplDc1T.jpg][Bild: 6Je3Oov8.jpg][Bild: ao26iO3g.jpg][Bild: 0ZmBLTSE.jpg]

Ich hoffe euch gefallen die Bilder ein wenig.

Gruss Raschel


Re: Meine Sammelobjekte - Raschel - 13.03.2010

Hallo Hansi,
wie ich an die Sachen herangekommen bin, ist eigentlich schnell erzählt. Ich war letzte Woche auf einem kleinen Flohmarkt und an einem Verkaufsstand war ein großer Karton mit Kleidungsstücken. Beim durchwühlen bemerkte ich auch eine Plastiktüte mit diverser Unterwäsche. Ich nahm die Tüte heraus und die Verkäuferin rief mir schon zu, das ich für 2 Euro den ganzen Beutel mitnehmen könnte. Gesagt getan. Es befanden sich noch ein paar andere Sachen darin, aber das waren nur ein paar Baumwollslips, die ich dann auch in einem Altkleidercontainer gestopft habe. Aber für diese hübschen Sachen haben sich die 2Euro schon gelohnt.

Gruss Raschel


Re: Meine Sammelobjekte - schuhlover - 13.03.2010

€2 für diesen Inhalt ist ja schon fast geschenkt! Für den einen wertloser Altkleiderhaufen, für den anderen wunderschöne Fetischobjekte zum Sammeln. Vielleicht sollte ich auch mal auf Flohmärkten gehen und mich umschauen, ob ich einen Karton hübscher Schuhe für ein paar Euro krieg Face-with-tears-of-joy


Re: Meine Sammelobjekte - Franky987 - 15.03.2010

Hallo Raschel,

vom Foto her ist es immer etwas schwierig die Sachlage zu kommentieren. Aber meiner Meinung nach handelt es sich um die Erstausstattung eines Teenies. Die Größe dürfte bei 164 bzw. 65A liegen.

Es gibt schon BHs für Kinder, bei Ebay habe ich schon welche in Größe 152 gesehen. 65A ist dann die kleinste BH Größe für Erwachsene.

Also für 2 Euro, da kannst Du echt nichts sagen, da hast Du wirklich ein Schnäppchen erstanden!!


LG Franky


Re: Meine Sammelobjekte - Lumpenkarl - 24.03.2010

Hallo Raschel!
Auch ich möchte Dir zu dem Schnäppchen gratulieren und freue mich, dass Dein Interesse auch für das "Unterdemkleidchen" entstanden ist. Fünf verwertbare Teile für zwei Euronen, das ist ein besserer Schnitt als bei mir, wenn ich die Lumpchen von Mutti und Oma in GWH & Co. erstehe.
Nur in Sortierwerken und wenn man nicht gerade schweres Geschütz erwischt, kommt man durch den Preis pro Kg auf ca. 30 Cent. Bei ReSales fühle ich mich bei einem Stückpreis von 1,90 - 4,50 € für gebrauchte Mieder schon überfordert...
Das schönste für mich, was mich wöchentlich zu meinen Besuchen in diversen Gebrauchtwarenläden animiert, ist jedoch der Überraschungseffekt. Drei Wochen lang geht man umsonst dort hin und plötzlich liegt es vor einem, das Sahnestück. Da es selbst sein ungewisses Schicksal ahnt, winselt es förmlich darum mitgenommen zu werden. Und wenn ich dann sage: "Das Ding ist herrlich, das nehme ich gern mit", dann freuen sich sogar die netten Verkäuferinnen mit mir.
LG, Karl


Re: Meine Sammelobjekte - Raschel - 11.04.2010

Hallo,
bei den BH`s scheint es sich wohl tatsächlich um eine ziemlich kleine Größe zu handeln. Aber so ein paar Übungs-BH`s, können auch ganz schön sein. Hier habe ich noch ein neues Exemeplar. Auch hier ist leider kein Etikett mehr vorhanden. Erst dacht ich es würde sich um ein Bikini-Oberteil handeln, denn er ist aus sehr dehnbaren Material. Es ist ein Bügel-BH. Auf dem BH sind die Worte "Bee Dees" aufgestickt. Bei Eingabe dieser Worte auf E-Bay, ergaben sich über 2000 Einträge. Es ist BH der Marke Triumpf.

[Bild: 7y0D4qT1.jpg][Bild: 2a8hkTOX.jpg][Bild: sc2ox6Ce.jpg]

[Bild: BCSi45I8.jpg][Bild: aC2nHuJp.jpg][Bild: yo2s9n67.jpg]

Gruss Raschel


Re: Meine Sammelobjekte - Franky987 - 15.04.2010

Hallo Raschel,

Du hast ganz Recht, es ist ein Bügel - BH und kein Bikini. Bikinis haben zu 99% andere Verschlüsse hinten, das hier ist ein klassischer BH Verschluss. Einreihig und wahrscheinlich mit 3 Verstellmöglichkeiten.

BeeDees ist eine sozusagen eine Tochtermarke von Triumph. Es sind meist jugendliche BHs mit sehr hohem Tragekomfort. BeeDees legt sehr viel wert auf weiche Materialien, einige Modelle haben Namen wie "Stepy soft" oder "Microfun".

Wenn Du sagst, der BH ist sehr dehnbar, dann ist er sehr wahrscheinlich aus Microfaser.

Halte ihn in Ehren, so etwas läuft einem nicht alle Tage über den Weg!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky


Re: Meine Sammelobjekte - Raschel - 26.08.2010

Hallo Hansi,
die Antwort hier kommt vieleicht etwas spät, aber ich sage immer,besser spät als gar nicht. Einige der BH's kommen aus meinem etwas weiteren Bekanntenkreis und deshalb wollte ich auch nicht zu sehr ins Detail gehen. Sie sind mir allerdings ehr zufällig in die Hände gefallen. Aber ich habe noch etwas anderes bekommen, von dem ich erst mal nur das Etikett vorstellen will.

[Bild: 1ljE456n.jpg][Bild: Uf8AKYha.jpg]

Gruss Raschel


Re: Meine Sammelobjekte - Raschel - 26.08.2010

Hallo Hansi,
auf die Idee mit dem Google habe ich auch schon versucht. Mit dem selben Ergebnis. Ich schätze das Teil mal aus den 60'er Jahren und da wird sich wohl keiner mehr dran errinnern. Wahrscheinlich wird es die Firma, die dieses Teil hergestellt hat, auch schon wohl lange nicht mehr geben.

Gruss Raschel


Re: Meine Sammelobjekte - Raschel - 27.08.2010

Hallo Hansi,
nun will ich dir das schöne Nachtkleidchen auch mal vorstellen.

[Bild: K5SgE6aU.jpg][Bild: 1TGhubYL.jpg][Bild: kIF3GQnc.jpg]

Ein sehr weicher und transparenter Stoff. Ich kann die Liebhaber, von Unterkleidern und Nachtwäsche, in diesem Forum gut verstehen, das sie auf solch geile Stöffchen abfahren. Wemm man darüber nachdenkt, wieviele solcher Sachen, früher in den Heizöfen ihr Ende gefunden haben, ist das schon sehr traurig. Doch lass uns an den Sachen erfreuen die uns noch erhalten geblieben sind.

Gruss Raschel