Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bikini im Feuer
#11
Dachte ich es mir doch.

Tina hat wirklich immer die geilsten Geschichten auf Lager gehabt. Leider war sie irgendwann einfach aus dem Forum verschwunden. Ich habe dann auch nochmal versucht, sie anzuschreiben, aber ihre E-Mail-Adresse war nicht mehr gültig. Crying

Ich schaue heute abend mal nach, ob ich die Fotos noch finde, OK?

LG,
Marc
Zitieren
#12
Hallo Marc,

sie hatte zum Schluss Probleme mit den Verbrennungen, denn die Stelle, wo sie die Sachen verbrannte, wurde von Waldarbeitern gerodet und da war sie einfach "aufgeschmissen". So schrieb sie es mir. Dann verschwand sie von heute auf morgen aus dem Forum........

Inga

PS: Sie hatte allerdings immer etwas auf Lager, da hast Du sicher recht.
Zitieren
#13
Hallo Inga und alle anderen,

ich habe ein Bild gefunden, was Tina mir damals geschickt hat. Ich glaube, sie hatte es auch im Forum gezeigt.

[Bild: show_img.php?img=275490-1272300020.jpg&size=thumb]

Ich hatte damals auch per pn Kontakt mit ihr. Sie hatte echt immer klasse Geschichten und Fotos auf Lager.

Also, die Sache mit dem blauen Badeanzug war auf jeden Fall echt. Zumindest hat sie ihn tatsächlich verbrannt. Ob sich der Rest so zugetragen hat wie sie geschrieben hat, kann man natürlich nicht nachvollziehen.

Ich fand ihre Story jedenfalls sehr geil. Wenn ich mich recht entsinne, hatte sie, wie Inga schon geschrieben hat, beim Fahrradfahren vom Schwimmbad nach Hause Lust bekommen, ihren Badeanzug zu verbrennen. Daraufhin hat sie sich komplett ausgezogen, den BA an einen Ast gehängt und einfach angezündet. Nachdem der Badeanzug verbrannt war, ist sie noch ein bisschen nackt mit dem Fahrrad durch den Wald gefahren, bis sie ihre Straßenklamotten angezogen hat und nach Hause geradelt ist.

Ich glaube, so ähnlich war die Geschichte damals. Bruchstückhaft kann ich mich auch noch an andere Stories von ihr erinnern, mit brennender Unterwäsche und so.

Echt schade, dass man nix mehr von ihr gehört hat. Wer weiß, was sie heute macht..

LG,
Marc
Zitieren
#14
Hallo Marc,

genauso hat es sich zugetragen. Das Bild habe ich auch von ihr bekommen. Was Tina heute macht, möchte ich auch gerne wissen. Sie schrieb mir mal, dass sie an der Uni einen Freund kennen gelernt hatte und mit ihm hat sie dann Touren gemacht, beispielsweise nach Amsterdam und nach Paris, aber von einem Tag zum anderen ist sie verschwunden und hat ihre e - mail Adresse abgemeldet.

Inga
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste