Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Bikini im Feuer - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Vernichter Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Unterwäsche, Sportsachen und Bikinis (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Bikini im Feuer (/showthread.php?tid=262)

Seiten: 1 2


Bikini im Feuer - schuhlover - 05.04.2009

Um diesem Subforum ein wenig einzuheitzen muß ich für etwas Brennstoff sorgen:
Nach dem Sommer wird der alte Bikini verbrannt. Leider etwas dunkel, aber so bleibt mehr Vorstellungskraft über Face-with-tears-of-joy
http://www.youtube.com/watch?v=UemhZKGV-aY


- Marc - 05.04.2009

Hi Schuhlover,

vielen Dank!!!

Auch wenn ich das Video schon kenne, finde ich es (vor allem mit Einsatz des Kopfkinos) sehr schön!

Jetzt fängt ja der Sommer erst an und die Mädchen kaufen neue Bikinis...und was geschieht mit den alten?

Hmmm...ich möchte auch gerne mal einen süßen Bikini verbrennen...schwärm...ob ich mir mal einen kaufen soll? rolling-eyes

LG,
Marc


- Marc - 05.04.2009

Hansi schrieb:Hallo ihr Zwei,

wenn es danach geht, dann müßte man am Ende vom Sommer und am Ende vom Winter den kompletten Kleiderschrank mit Inhalt verbrennen, denn es kommt ja was Neues. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

oje, dann würde man vor lauter Rauch ja nirgendwo mehr was sehen...stell Dir mal vor, an jeder Ecke würden alte Klamotten verbrannt... Face-With-Open-Mouth.png Winking-face

Hansi schrieb:Aber Bikini verbrennen, das hat was.

sag ich doch...ich hab da jetzt richtig Lust drauf bekommen...

Hansi schrieb:Nur gut das ihn nicht genau erkennen konnte. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

warum? Hättest Du versucht, ihn zu retten? Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


- Marc - 05.04.2009

Hansi schrieb:
Zitat:Hättest Du versucht, ihn zu retten

wie denn? Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Nein, ich kann doch nicht alles sammlen, meine Frau würde mir was anderes erzählen. Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

stimmt... Winking-face
ich meinte nur, weil Du geschrieben hast, es sei gut, dass Du ihn nicht richtig erkennen konntest...


- Franky987 - 05.04.2009

Hallo Schuhlover,

ein zugegeben etwas dunkles Video, aber deshalb nicht minder interessant.
Ein wenig Kopfkino darf doch dabei sein!!
Gut gebrannt hat der Bikini aber nicht, der war wahrscheinlich noch nass!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Wenn ich da an meine China - BH's denke, die sind förmlich explodiert!!

LG Franky


- Marc - 05.04.2009

Franky987 schrieb:Wenn ich da an meine China - BH's denke, die sind förmlich explodiert!!

LG Franky

Hi Franky,

kein Wunder, schließlich stellen die Chinesen ja auch riesige Mengen an Feuerwerkskörpern her...wahrscheinlich aus dem gleichen Material... Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Jetzt weiß ich auch endlich, woher der Name "China-Böller" kommt... Face-with-tears-of-joy

LG,
Marc


- Franky987 - 07.04.2009

Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

Pass gut auf, das niemand an eure "Zündschnur" kommt!!!! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy

LG Franky


Re: Bikini im Feuer - Inga Maedchenwaesche - 24.04.2010

Hllo allerseits,

das Video mit der Verbrennung des Bikinis erinnert mich an eine Studentin, die ich mal kannte. Als die Badesaison zu Ende war ( im September) fuhr sie mit ihrem Badeanzug zum Schwimmen. Als sie nach dem Baden mit ihrem Fahrrad nach Hause fuhr, musste sie durch einen Wald. Das reizte sie so, dass der Badeanzug an einen Ast aufgehangen wurde. Ein Feuerzeug hatte sie immer dabei.....

Inga


Re: Bikini im Feuer - Marc - 26.04.2010

Hallo Inga,

war die Studentin vielleicht Tina aus dem alten Forum?

Ich kann mich nämlich an so eine Geschichte erinnern und ich glaube, ich habe sogar noch Fotos, die sie eingestellt hatte.

LG,
Marc


Re: Bikini im Feuer - Inga Maedchenwaesche - 26.04.2010

Hallo Marc,

genau, ich meine Tina.

Inga