Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Querschnitte durch verschiedene Schuhe
#21
Leider kommen die tatsächlich nur in die Tonne. Für ein Feuerchen habe ich keine Möglichkeit.
Zitieren
#22
(21.02.2024, 13:39)Saxon16 schrieb: Leider kommen die tatsächlich nur in die Tonne. Für ein Feuerchen habe ich keine Möglichkeit.
Zitieren
#23
(17.02.2024, 12:56)Saxon16 schrieb: Stimmt, das ist das Batteriekästchen. Hätten sogar noch geblinkt.  Face-with-tears-of-joy


Fahren wir heute mal mit einem Paar Converse Chucks fort  Winking-face

[Bild: MES2DTA_t.jpg]  [Bild: MES2DTD_t.jpg] [Bild: MES2DTE_t.jpg] [Bild: MES2DTF_t.jpg] [Bild: MES2DTG_t.jpg][Bild: MES2DT8_t.jpg]

Erinnerst Du Dich noch an Diese hier?

[Bild: MES5MH2_t.JPG] [Bild: MES5MH3_t.JPG]


Ursprünglich mal zum Verbrennen gedacht, aber inzwischen ehrenvoll in meiner Sammlung untergebracht, weil ich nie dazu gekommen bin sie anzuzünden. angel
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#24
Klar erinnere ich mich an die Chucks.
Schön zu sehen das sie es bei dir in die Sammlung geschafft haben.  thumb-up
Zitieren
#25
Smiling
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#26
Hier nun das zweite angesprochene Paar halbierte Chucks. Winking-face


[Bild: MES6ULV_t.jpg] [Bild: MES6ULW_t.jpg] [Bild: MES6ULY_t.jpg] [Bild: MES6ULZ_t.jpg] [Bild: MES6UM0_t.jpg] [Bild: MES6UM1_t.jpg]
Zitieren
#27
Wie immer: fachmännisch zerlegt. Ich finde das Innenleben von den Chucks echt interessant. Vielleicht muss ich das mal bei Erwachsenenchucks machen. Ob's da Unterschiede gibt? :?  Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#28
(26.02.2024, 14:18)gymshoelover schrieb: Wie immer: fachmännisch zerlegt. Ich finde das Innenleben von den Chucks echt interessant. Vielleicht muss ich das mal bei Erwachsenenchucks machen. Ob's da Unterschiede gibt? :?  Winking-face

Hört sich nach einer guten Idee an, das dürfte durchaus interessant sein.  thinking thumb-up
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste