Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Querschnitte durch verschiedene Schuhe
#1
Hallöchen,

Ich fand Querschnitte aller Art schon immer sehr interessant. Und da die letzte Aktion schon eine weile her ist, habe ich es mal an einem Adidas Stan Smith ausprobiert.
Immer wieder interessant zu sehen wie Schuhe eigentlich aufgebaut sind. 
Es werden wahrscheinlich noch andere Paare folgen, damit man verschiedene Schuhe vergleichen kann.  Face-with-tongue

[Bild: MEMDFK5_t.jpg] [Bild: MEMDFK8_t.jpg] [Bild: MEMDFKB_t.jpg] [Bild: MEMDFKG_t.jpg] [Bild: MEMDFKI_t.jpg] [Bild: MEMDFKJ_t.jpg] [Bild: MEMDFKK_t.jpg] [Bild: MEMDFKL_t.jpg]
Zitieren
#2
[Bild: MEMDFKM_t.jpg] [Bild: MEMDFKO_t.jpg] [Bild: MEMDFKS_t.jpg] [Bild: MEMDFKX_t.jpg]  [Bild: MEMDFKZ_t.jpg] [Bild: MEMDFL0_t.jpg]
Zitieren
#3
Sehr geile Aktion  thumb-up
Die Schere muss ja top sein, so sauber, wie Du den Schuh zerteilt hast. Man könnte meinen, Du hast darin Übung  Winking-face
Zitieren
#4
Sauberer Schnitt, fast wie mit ner Bandsäge thumb-up Grinning-face 


Adidas hat also auch hier eine Hohlkastensohle, so wie bei den Nizza Plateaus. Nur blöd, wenn die Klebungen des Oberschuhs nicht gut an der Sohle haften. Reparatur versucht, aber witzlos, weil die Klebefläche an den Kastenstegen zu klein ist. face-flushing  Werden also bei Gelegenheit verbrannt Winking-face
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#5
Danke, schön das es gefällt.

Die Schere ist wirklich perfekt dafür geeignet. Ist eine Art Lederschere, also für solche Aktionen quasi gemacht  Winking-face

Stimmt, so eine Hohlkastensohle ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Ist mir bis jetzt meist bei günstigeren Schuhen aufgefallen...
Verbrennen ist auf jeden Fall immer eine gute Alternative, falls die Reparatur nicht klappt  Face-with-tears-of-joy
Zitieren
#6
Recycling geht bei Gummi nur seeeehr beschränkt: man kann es in sehr kleine Krümel raspeln und in die neue Gummimischung mit einmischen, aber eben nur ziemlich beschränkt, sonst leidet die Qualität zu sehr. Sind also nur kleine Mengen, die man so wieder verwenden könnte. Ansonsten bleibt nur Feuer zur Entsorgung. nerd
Ich liebe Stoffturnschuhe!! ... und liebe es auch sie zu verbrennen!!!
Zitieren
#7
Als Vergleich zum Adidas Stan Smith musste diesmal ein Paar Skechers Light-Weight Sportschuhe dran glauben.

Die Schuhe haben im Gegensatz zu den Adidas eine geschäumte Sohle und eine Ultraweiche Memoryfoam Innensohle.  

[Bild: MEMI8C7_t.jpg] [Bild: MEMI8C8_t.jpg] [Bild: MEMI8C9_t.jpg] [Bild: MEMI8CC_t.jpg] [Bild: MEMI8CE_t.jpg] [Bild: MEMI8CI_t.jpg] [Bild: MEMI8CK_t.jpg] [Bild: MEMI8CN_t.jpg]
Zitieren
#8
[Bild: MEMI8CU_t.jpg] [Bild: MEMI8CV_t.jpg] [Bild: MEMI8D0_t.jpg] [Bild: MEMI8D5_t.jpg] [Bild: MEMI8D9_t.jpg] [Bild: MEMI8DD_t.jpg]
Zitieren
#9
Richtig geile Aktionen, wie die Schühlein mittig zerteilt werden thumb-up Und etwas handwerkliche Betätigung ist ja auch gesund - also für den Menschen, nicht für die Schuhe Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#10
Da hast du wohl recht. Mal schauen welche als nächstes geteilt werden.  Face-with-tongue
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste