Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Socken im Baum
#41
Okay, diese Info wußte ich natürlich nicht (oder hab sie vergessen). Dennoch: warten wir ab was mit dem Boden-Söckchen passiert und ob das Andere von einem Vogel als Dämm-Material für's Nest verwendet werden kann Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#42
Tja, das mit dem Boden-Söckchen hat sich bereits erledigt... Heute Mittag war's tatsächlich mitten auf dem Weg gelegen, eine Stunde später war's verschwunden. Da hatte wohl jemand was dagegen daß das Söckchen da liegt. So hatte ich mir das eigentlich nicht vorgestellt, hab schon gehofft daß es etwas länger geht... Crying Face

Und was meint Ihr was ich mit dem anderen Söckchen machen soll wenn es runterfällt? Auch wieder liegen lassen? Immerhin ist es momentan recht windig... Dann könnte die ganze Baum-Aktion natürlich ein schnelles Ende finden.

Gruß Markus
Zitieren
#43
markus schrieb:Heute Mittag war's tatsächlich mitten auf dem Weg gelegen, eine Stunde später war's verschwunden.
Das ging ja schnell Face-With-Open-Mouth.png Wäre natürlich interessant zu wissen, was mit dem Söckchen passiert ist. Hat es ein umweltbewußter Passant fachgerecht entsorgt? Oder hat es Hund damit gespielt und es irgendwo anders wieder fallen lassen? Aber nun gut, ist nicht zu ändern... Du könntest in das andere Söcken etwas Alufolie befestigen um Glitzerfreunde zu provozieren und anzulocken Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#44
Hallo Ihr beiden,

soll das jetzt heißen daß ich das Söckchen wieder auf den Baum werfen soll falls es abstürzt? Im Moment ist es recht stürmisch, ich vermute daß es schon am Boden ist. Also, morgen früh dann wieder rauf damit?

Stimmt Schuhlover, ich wüsste auch gern was damit passiert ist, vor allem weil ich es nur knapp verpaßt hab...

Gruß Markus
Zitieren
#45
Hallo Hansi,

wie gesagt, ein Söckchen ist ja bereits verschwunden. Und das andere hängt momentan noch im Baum. Falls es runterfällt werf ich es wieder rauf, außer andere sind anderer Meinung...

Gruß Markus
Zitieren
#46
Naja, bis jetzt ist es ja trotz Sturm gestern von allein oben geblieben. Daß das andere schon weg ist find ich auch sehr schade, so schnell wollte ich das ganze eigentlich nicht beendet haben... Ich hätte auch nicht gedacht, daß sich jemand so schnell um die Entsorgung kümmert.
Zitieren
#47
Ich wüsste nicht wie, nachdem es eine Stunde zuvor noch mitten auf dem Weg gelegen ist. Oder hast Du da eine Theorie?

Das andere Söckchen hält sich tapfer im Baum, trotz Wind, Regen und Schnee:

[Bild: sBtmwCZk.jpg]
Zitieren
#48
In den Bach hätte derjenige es extra ums Eck treten müssen und an der Seite ist es sicher nicht. Das hätte ich gefunden, ich hab natürlich genau geschaut...
Zitieren
#49
Daran hab ich auch gedacht, wenn es z.B. Kinder mitgenommen und irgendwo anders hingeworfen haben. Aber das glaub ich eher nicht...
Zitieren
#50
Das hab ich schon gemacht, gleich nachdem das Söckchen verschwunden war. Da wäre es am besten zu sehen gewesen, rosa auf dem weißen Schnee. Deswegen glaub ich jetzt nimmer dran.

Aber wir haben ja noch das zweite Söckchen, und das hängt weiter unbeeindruckt an seinem Ast... Grinning-face
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste