Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Socken im Baum
#1
So, dann werde ich mal eine neue Aktion starten. Nachdem wir hier gerade genügend Schnee haben ist mir folgende Idee gekommen: ich werde ein Paar Söckchen in einen Schneeball packen und den an den Baum auf dem Bild werfen, so hoch daß niemand mehr dran kommt:
[Bild: E1bJ0hHT.jpg]

Dann hoffe ich daß die Söckchen mit dem Schneeball am Baum kleben bleiben und werde dann beobachten was so alles passiert. Vielleicht bleiben sie ja so an einem Ast hängen, daß sie im Frühjahr noch da sind...

Hier sind die drei Kandidaten für die Abstimmung:
[Bild: m2eK38EX.jpg]
[Bild: o5iA8z2s.jpg]
[Bild: Q1f3K96L.jpg]

Die Abstimmung läuft nur bis Montag um 16Uhr, weil ich die Aktion möglichst machen will solang noch viel Neuschnee da ist. Schön wäre, wenn mehr als "nur" Hansi und Schuhlover abstimmen würden... Winking-face

Gruß Markus
Zitieren
#2
Hm, da hast Du wahrscheinlich gar nicht so Unrecht. Mal sehen wie die Abstimmung endet, sieht ja im Moment nicht schlecht für Dich aus...
Zitieren
#3
Bis Montag um 16Uhr, hab ich ganz unten im ersten Beitrag geschrieben. Ich will das noch machen solang es noch Neuschnee gibt, der klebt besser als Naßschnee. Und das erhöht die Chance, daß die Söckchen sammt Schnee da oben kleben bleiben. Grinning-face
Zitieren
#4
Ich hab auch für die rosa Söckchen abgestimmt, weil man sie auch im Frühjahr am leichtesten erkennt Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Momentan haben mehr als wir 3 abgestimmt, ich hoffe für Dich, markus, daß es mehr werden Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
Tja, das sieht ja mal wieder eindeutig aus... Winking-face

Stimmt, das freut mich daß wenigstens schon ein weiterer abgestimmt hat. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu.
Zitieren
#6
So, das Votum war mal eindeutig, und sogar neun Teilnehmer. Super!

Die Söckchen haben ihren Flug schon hinter sich. Hier sind sie nochmal kurz bevor sie zum Schneeball wurden:
[Bild: 9OS2q0UM.jpg]

Da hängen sie jetzt, unerreichbar vom Boden aus:
[Bild: q7wRj16s.jpg]

Und hier nochmal aus größerer Entfernung hergezoomt, deswegen auch etwas unscharf. Die sind sogar ein richtiger Blickfang. Grinning-face
[Bild: oLHUYIG7.jpg]

Dann warten wir mal ab was so alles passiert...

Gruß Markus
Zitieren
#7
Bin gespannt ob die dort hängen bleiben, bei Tauwetter vom herunterfallendem Schnee zu Boden gerissen werden oder von einem Vogel geklaut werden! Face-with-tears-of-joy Face-with-tears-of-joy
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#8
Also ich denke daß die einfach irgendwann vom Wind runtergeblasen werden. Warten wir's mal ab...
Zitieren
#9
Ich war heut kurz in der Dämmerung noch bei dem Baum, und soweit ich das erkennen konnte ist ein Söckchen schon weg. Zumindest hab ich es nicht gesehen, aber wie gesagt, es war auch schon ziemlich dunkel.
Zitieren
#10
Stimmt, hast Recht gehabt, das Söckchen lag unten am Baum. Jetzt hängt's wieder im Baum... Winking-face Das andere ist auch schon ein paar Äste nach unten geklettert. Face-with-tears-of-joy
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste