Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer mag unterwäsche
#1
Leider ist es hier im bereich untetwäsche sehr still geworden . Es mögen wohl die meisten hier nur schuhe und ranzen . Sehr schade eigendlich .es ist hier sehr einseitig geworden .
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#2
Ich hab im Müll einen richtig geilen Girlslip gefunden. War eigentlich auf der Suche nach Müllsneakern. Hab den auscder Mülltüte gerettet und Zuhause angezogen..wow einfach geiles Gefühl von einen fremden Girl den weggeworfen Slip zu tragen ! Den hab ich 3 Tage getragen bevor der zurück in den Müll kam!
Zitieren
#3
Wow süss passte er dir welche grösse hatte er
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#4
Hast du zufällig ein bild von dem fund gemacht?
Zitieren
#5
War zwar eng aber geil..leider kriege ich noch keine Bilder hier rein..finde auch weggeworfene schwarze Müll Strumpfhosen geil weiterzutragen. Dazu Sneaker aus dem Müll ist dann perfekt. Hab Müll Tn dazu ..Girmodell..einfach geil..
Zitieren
#6
Es gibt sie noch, die Wäscheliebhaber!
Zitieren
#7
wenn man bikinis und Badeanzüge zur Unterwäsche zählt - HIER!
Zitieren
#8
(31.05.2023, 11:30)King schrieb: Ich hab im Müll einen richtig geilen Girlslip gefunden. War eigentlich auf der Suche nach Müllsneakern. Hab den auscder Mülltüte gerettet und Zuhause angezogen..wow einfach geiles Gefühl von einen fremden Girl den weggeworfen Slip zu tragen ! Den hab ich 3 Tage getragen bevor der zurück in den Müll kam!

ich habe so was ähnliches mit einem viel zu engen Bikinihlschen gebracht. wo bei das mit dem eng zu relativiren ist. es handelt sich um so ein Tangahöschen zum Binden.

Wer nicht weiß, dass es eigendlich 140 ist (für 8 bis 9 Jährige) könnte auf die idee kommen, dass sich das so gehört, dass an den Seiten eine realtiv breite Lücke ist. jedenfalls sieht es nicht nach Briefmarkensammlung zum Umbinden trotzdem aber schon recht brasilainsch.
Nur wegwerfen oder vernichten? das habe ich nicht übers Herz gebracht.
lg, Nicki
Zitieren
#9
Oh hört sich richtig geil an!
Zitieren
#10
(14.09.2023, 17:55)Nickilein schrieb:
(31.05.2023, 11:30)King schrieb: Ich hab im Müll einen richtig geilen Girlslip gefunden. War eigentlich auf der Suche nach Müllsneakern. Hab den auscder Mülltüte gerettet und Zuhause angezogen..wow einfach geiles Gefühl von einen fremden Girl den weggeworfen Slip zu tragen ! Den hab ich 3 Tage getragen bevor der zurück in den Müll kam!

ich habe so was ähnliches mit einem viel zu engen Bikinihlschen gebracht. wo bei das mit dem eng zu relativiren ist. es handelt sich um so ein Tangahöschen zum Binden.

Wer nicht weiß, dass es eigendlich 140 ist (für 8 bis 9 Jährige) könnte auf die idee kommen, dass sich das so gehört, dass an den Seiten eine realtiv breite Lücke ist. jedenfalls sieht es nicht nach Briefmarkensammlung zum Umbinden trotzdem aber schon recht brasilainsch.
Nur wegwerfen oder vernichten? das habe ich nicht übers Herz gebracht.
lg, Nicki

Das klingt in der Tat sehr geil!!!!!
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste