Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Wer mag unterwäsche - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Mitglieder Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Fetischisten-Treff (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Wer mag unterwäsche (/showthread.php?tid=3946)

Seiten: 1 2


Wer mag unterwäsche - schnippel - 27.05.2023

Leider ist es hier im bereich untetwäsche sehr still geworden . Es mögen wohl die meisten hier nur schuhe und ranzen . Sehr schade eigendlich .es ist hier sehr einseitig geworden .


RE: Wer mag unterwäsche - King - 31.05.2023

Ich hab im Müll einen richtig geilen Girlslip gefunden. War eigentlich auf der Suche nach Müllsneakern. Hab den auscder Mülltüte gerettet und Zuhause angezogen..wow einfach geiles Gefühl von einen fremden Girl den weggeworfen Slip zu tragen ! Den hab ich 3 Tage getragen bevor der zurück in den Müll kam!


RE: Wer mag unterwäsche - schnippel - 31.05.2023

Wow süss passte er dir welche grösse hatte er


RE: Wer mag unterwäsche - ManniB - 04.06.2023

Hast du zufällig ein bild von dem fund gemacht?


RE: Wer mag unterwäsche - King - 05.06.2023

War zwar eng aber geil..leider kriege ich noch keine Bilder hier rein..finde auch weggeworfene schwarze Müll Strumpfhosen geil weiterzutragen. Dazu Sneaker aus dem Müll ist dann perfekt. Hab Müll Tn dazu ..Girmodell..einfach geil..


RE: Wer mag unterwäsche - Chris2023 - 09.09.2023

Es gibt sie noch, die Wäscheliebhaber!


RE: Wer mag unterwäsche - Nickilein - 11.09.2023

wenn man bikinis und Badeanzüge zur Unterwäsche zählt - HIER!


RE: Wer mag unterwäsche - Nickilein - 14.09.2023

(31.05.2023, 11:30)King schrieb: Ich hab im Müll einen richtig geilen Girlslip gefunden. War eigentlich auf der Suche nach Müllsneakern. Hab den auscder Mülltüte gerettet und Zuhause angezogen..wow einfach geiles Gefühl von einen fremden Girl den weggeworfen Slip zu tragen ! Den hab ich 3 Tage getragen bevor der zurück in den Müll kam!

ich habe so was ähnliches mit einem viel zu engen Bikinihlschen gebracht. wo bei das mit dem eng zu relativiren ist. es handelt sich um so ein Tangahöschen zum Binden.

Wer nicht weiß, dass es eigendlich 140 ist (für 8 bis 9 Jährige) könnte auf die idee kommen, dass sich das so gehört, dass an den Seiten eine realtiv breite Lücke ist. jedenfalls sieht es nicht nach Briefmarkensammlung zum Umbinden trotzdem aber schon recht brasilainsch.
Nur wegwerfen oder vernichten? das habe ich nicht übers Herz gebracht.
lg, Nicki


RE: Wer mag unterwäsche - El Bulli - 15.09.2023

Oh hört sich richtig geil an!


RE: Wer mag unterwäsche - Marc - 16.09.2023

(14.09.2023, 17:55)Nickilein schrieb:
(31.05.2023, 11:30)King schrieb: Ich hab im Müll einen richtig geilen Girlslip gefunden. War eigentlich auf der Suche nach Müllsneakern. Hab den auscder Mülltüte gerettet und Zuhause angezogen..wow einfach geiles Gefühl von einen fremden Girl den weggeworfen Slip zu tragen ! Den hab ich 3 Tage getragen bevor der zurück in den Müll kam!

ich habe so was ähnliches mit einem viel zu engen Bikinihlschen gebracht. wo bei das mit dem eng zu relativiren ist. es handelt sich um so ein Tangahöschen zum Binden.

Wer nicht weiß, dass es eigendlich 140 ist (für 8 bis 9 Jährige) könnte auf die idee kommen, dass sich das so gehört, dass an den Seiten eine realtiv breite Lücke ist. jedenfalls sieht es nicht nach Briefmarkensammlung zum Umbinden trotzdem aber schon recht brasilainsch.
Nur wegwerfen oder vernichten? das habe ich nicht übers Herz gebracht.
lg, Nicki

Das klingt in der Tat sehr geil!!!!!