Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sneakerfriends Sneakersammlung
#41
Heute mal zwei Paar Vty Chucks in Größe 45.
Die Schuhe sind beide relativ neu, da die fast nur im Innenbereich getragen wurden.

[Bild: MEKU6Q8_t.jpg][Bild: MEKU6QQ_t.jpg]
[Bild: MEKU6QU_t.jpg][Bild: MEKU6QV_t.jpg]
[Bild: MEKPT12_t.jpg][Bild: MEKPT10_t.jpg][Bild: MEKPT0S_t.jpg][Bild: MEKPT0P_t.jpg]
Zitieren
#42
Heute auch zwei Schuhe, ein Paar Vty Sneaker in Größe 37, welche ich aus meiner Schulzeit vor Paar Jahren in der Turnhalle gefunden habe. Die wurden, nehme ich mal an, den Tag davor vergessen und standen zum Abschuss freigegeben da.

[Bild: MEKR6T2_t.jpg][Bild: MEKR6S5_t.jpg]
[Bild: MEKR6RZ_t.jpg][Bild: MEKR6RV_t.jpg]

Und das andere Paar sind ein Paar Vans Classic in Größe 44. Die Dinger waren mal gut dreckig getragen aber nach einem Waschmaschinengang sehen die wieder wie neu aus. Nur ein bisschen gelb sind die geworden. Hat jemand auch schon solche Erfahrungengemacht, das die so gelb werden? Finde das nämlich komisch.

[Bild: MEKWJCS_t.jpg][Bild: MEKWJCT_t.jpg]
[Bild: MEKWJCV_t.jpg][Bild: MEKWJCW_t.jpg]
Zitieren
#43
Schöne und große Schuhsammlung bisher, die pinken Adidas Girly Hallenschuhe gefallen mir bis jetzt am besten.  thumb-up
Zitieren
#44
(19.06.2023, 20:13)Saxon16 schrieb: Schöne und große Schuhsammlung bisher, die pinken Adidas Girly Hallenschuhe gefallen mir bis jetzt am besten.  thumb-up

Vielen Dank für das nette Feedback. Und da muss ich dir recht geben die Adidas sind auch für mich einer meiner Schmuckstücke in meiner Sammlung. Falls du mehr Bilder willst schreib einfach.



Heute ein Paar Puma Winterschuhe. Die Dinger fallen zwar nicht unter die Kategorie Sneaker aber auch die sollten mal erwähnt werden.

[Bild: MEKWJ9R_t.jpg]
[Bild: MEKWJ9S_t.jpg]
[Bild: MEKWJ9T_t.jpg]
[Bild: MEKWJ9Y_t.jpg]
Zitieren
#45
Heute zwei Paar Vty Sneaker in Größe 43. Hab die Schuhe extrem wenig getragen, da ich mir mit den Schuhen immer die Ferse aufgerieben habe. Nun gammein die nur bei mir in der Sammlung rum.

[Bild: MEKWJAD_t.jpg][Bild: MEKWJAF_t.jpg]
[Bild: MEKWJAI_t.jpg][Bild: MEKWJAK_t.jpg]
[Bild: MEKPT00_t.jpg][Bild: MEKPSZX_t.jpg]
[Bild: MEKPSZV_t.jpg]
[Bild: MEKPSZR_t.jpg]
Zitieren
#46
(20.06.2023, 09:18)Sneakerfriend schrieb: Schöne und große Schuhsammlung bisher, die pinken Adidas Girly Hallenschuhe gefallen mir bis jetzt am besten.  thumb-up

Vielen Dank für das nette Feedback. Und da muss ich dir recht geben die Adidas sind auch für mich einer meiner Schmuckstücke in meiner Sammlung. Falls du mehr Bilder willst schreib einfach.
Danke, ich komme gegebenenfalls mal drauf zurück. Deine Bilder sind aber auch so schon super und zeigen alles was man von den Schuhen sehen möchte  thumb-up
Zitieren
#47
Heute ein Paar Vty Chucks high in Größe 46. Hab die Schuhe vor kurzer Zeit getragen, jedoch sind die jetzt ersetzt worden und sind somit in der Sammlung gelandet.

[Bild: MEKORL8_t.jpg]
[Bild: MEKORL3_t.jpg]
[Bild: MEKORKW_t.jpg]
[Bild: MEKORKR_t.jpg]
Zitieren
#48
Als nächstes ein Paar Slazenger Girly-sneaker in Größe 41. 

[Bild: MEKWJHO_t.jpg]
[Bild: MEKWJHQ_t.jpg]
[Bild: MEKWJHT_t.jpg]
[Bild: MEKWJHU_t.jpg]
Zitieren
#49
Heute ein Paar Toptex Sneaker in Größe 37. 

[Bild: MEKWJ88_t.jpg]
[Bild: MEKWJ8D_t.jpg]
[Bild: MEKWJ8H_t.jpg]
[Bild: MEKWJ8L_t.jpg]
Zitieren
#50
Heute noch ein Paar Nikes Größe 44.

[Bild: MEKWJ99_t.jpg]
[Bild: MEKWJ9D_t.jpg]
[Bild: MEKWJ9P_t.jpg]
[Bild: MEKWJ9Q_t.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste