Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft
Sneakerfriends Sneakersammlung - Druckversion

+- Fetischforum - Finde Deine Leidenschaft (https://deinfetischforum.de)
+-- Forum: Sammler Bereich (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Forum: Schuhsammlung (https://deinfetischforum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Sneakerfriends Sneakersammlung (/showthread.php?tid=3940)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Sneakerfriends Sneakersammlung - Sneakerfriend - 11.05.2023

Servus,
Nachdem ich nur stiller Leser war, wollte ich auch mal etwas posten. Ich bin schon seit längerer Zeit Sneakersammler und habe schon eine kleine Sammlung zusammen. Damit es etwas spannend bleibt würde ich jeden Tag ein Paar Sneaker posten und etwas dazu sagen. Bei mehr Bildern, Wünschen oder Anregungen gerne einfach Bescheid geben. ?


Starten würde ich mit einem meiner Lieblingspaaren, Nike Free RN 2017. Die sind Größe 42 und wurden ca. 2,5 Jahre fast täglich liebevoll getragen. 
[Bild: MEKO4O8_t.jpg]
[Bild: MEKO4O7_t.jpg]
[Bild: MEKO4NY_t.jpg]
[Bild: MEKO4O5_t.jpg]


RE: Sneakerfriends Sneakersammlung - Saxon16 - 11.05.2023

Klassische schwarze Nike Sneaker gehen eigentlich immer. Sehen gut aus   thumb-up


RE: Sneakerfriends Sneakersammlung - Sneakerfriend - 12.05.2023

Und weiter geht's mit den Adidas Los Angeles in Größe 42 2/3.
Die Schuhe hatte damals ein Kollege von mir und ich wollte die auch unbedingt haben, jedoch sahen die an meinem Fuß nicht annähernd so gut aus und deswegen wurden die eher seltener getragen. 
Das beste war aber, eines Tages kam ich mit ner Freundin Abends vom Wandern nach Hause und sie war über den Tag in eine Pfütze getreten und ihre Schuhe waren völlig durchnässt. Als wir bei mir waren und sie dann später abgeholt wurde fragte sie mich, ob ich vielleicht ein Paar trockene Schuhe für sie hätte. Da gab ich ihr diese Schuhe. Sie sah unglaublich schön in den Schuhen aus. Am nächsten Tag gab sie mir die Schuhe in einer Plastiktüte wieder und bedankte sich. Die Schuhe waren super eng geschnürt, da sie sehr kleine Füße hatte, ich würde sagen so Größe 37-38. Deswegen haben auch diese Schuhe bei mir einen besonderen Platz in der Sammlung.
[Bild: MEKO4NW_t.jpg]
[Bild: MEKO4NU_t.jpg]
[Bild: MEKO4NT_t.jpg]
[Bild: MEKO4NQ_t.jpg]


RE: Sneakerfriends Sneakersammlung - Sneakerfriend - 13.05.2023

Als nächstes ein Paar Girli-Sportschuhe von Kalenji in Größe 40. Finde die Schuhe echt mies geil vor allem riechen die echt intensiv nach Schweißfüßen und ich mag die Farbe sehr. 

[Bild: MEKOYJB_t.jpg]
[Bild: MEKOYJ8_t.jpg]
[Bild: MEKOYJ7_t.jpg]
[Bild: MEKOYJ6_t.jpg]


RE: Sneakerfriends Sneakersammlung - Sneakerfriend - 14.05.2023

Heute ein Paar Converse Größe 42. Die Schuhe wurden leider nur ca. ein 3/4 Jahr getragen danach waren die mir leider zu klein. Haben nur kleinere Gebrauchsspuren, z.B. sind die leicht eingerissen.

[Bild: MEKOARJ_t.jpg]
[Bild: MEKOARF_t.jpg]
[Bild: MEKOARB_t.jpg]
[Bild: MEKOAR8_t.jpg]


RE: Sneakerfriends Sneakersammlung - schuhlover - 14.05.2023

Coole Sammlung bis jetzt Smiling Willkommen auf der aktiven Seite! thumb-up


RE: Sneakerfriends Sneakersammlung - Sneakerfriend - 14.05.2023

Danke  Smiling thumb-up


RE: Sneakerfriends Sneakersammlung - Sneakerfriend - 15.05.2023

Das Nächste Paar sind diese Nike Tanjun in Größe 39.
Die sind echt krass abgenutzt und teilweise auch echt kaputt. 
Die Schuhe habe ich damals bei mir in der Schule mitgenommen. Der linke Schuh war bei den Fundsachen schon über ein halbes Jahr aufgehängt und niemand wollte den haben. Auch ich dachte mir, "was willst du denn mit nur mit einem Schuh". Eines Tages ging ich zum Schulsport in die Turnhalle, die drei Umkleiden hat. Ich ging in die zweite Umkleide und wollte meine Schuhe in die Schuhfächer stellen. Da sah ich den rechten Schuh in einem der Fächer stehen. Ich war mir allerdings nicht sicher, ob das der Schuh war, der zu dem an dem Fundsachenständer gehört. Naja auf jeden Fall habe ich den rechten Schuh erstmal mitgenommen. Am nächsten Tag schaute ich ob der Schuh der ist, der zu dem aus der Turnhalle passt, da der aus der Schule ja schon über ein halbes Jahr dahing und der aus der Turnhalle ja erst seit kurzem da lag. Aber tatsächlich war es der richtige Schuh und einen Tag später hielt ich das gesamte Paar in den Händen.

[Bild: MEKOQ5Z_t.jpg]
[Bild: MEKOQ5X_t.jpg]
[Bild: MEKOQ5U_t.jpg]
[Bild: MEKOQ5S_t.jpg]


RE: Sneakerfriends Sneakersammlung - Sneakerfriend - 16.05.2023

Und heute ein weiteres Paar Nike Tanjun in Größe 42. 
Dieses Paar war auch mein erstes Paar Nike Tanjun. Ist Mittlerweile mein Lieblingsmodell von Nike, da ich die echt schön finde und die auch echt sau gemütlich sind und die auch nicht so extrem teuer sind. 

[Bild: MEKOQ47_t.jpg]
[Bild: MEKOQ45_t.jpg]
[Bild: MEKOQ42_t.jpg]
[Bild: MEKOQ3U_t.jpg]


RE: Sneakerfriends Sneakersammlung - Sneakerfriend - 17.05.2023

Weiter geht's mit ein Paar klassischen Puma in Größe 38.
Hab die Schuhe damals bei mir in der Schule mitgenommen, nachdem die Sporttasche, in der die drinnen waren, über einen Monat am Fundsachenständer hing. In dem Fall gehe ich davon aus, dass der Besitzer die Sachen nicht mehr haben will. 
 Ich selbst kann mit den Schuhen nicht viel anfangen. Für mich sind die einfach nur ne schöne Ergänzung für die Sammlung. 

[Bild: MEKOQ3S_t.jpg]
[Bild: MEKOQ3Q_t.jpg]
[Bild: MEKOQ3M_t.jpg]
[Bild: MEKOQ3J_t.jpg]