Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ranzenvernichter Story 2er Ranzen 2.0 (Steb by step und Ergobag )
#21
(02.04.2023, 20:18)Rucksackliebhaber schrieb:
(02.04.2023, 20:00)JonasELIAS schrieb: Das gefällt mir noch mehr,  das man ihn platt drücken kann Smiling  bin mal gespannt   was da noch kommt Smiling 

Hier mal ein paar detaillierte Bilder übers Plattdrücken. Ist ordentlich Platt. Na sei gespannt.  Noch so einiges cooles. 

[Bild: MEJWX7U_t.jpg] [Bild: MEJWX7V_t.jpg] [Bild: MEJWX7W_t.jpg]

[Bild: MEJWXEV_t.jpg]

Und wenn wir den Ranzen schon rausgehollt haben um Detail Wunschbilder machen geht es direkt weiter.  Diesesmal muss der ohnehin defekte Dino nun komplett weichen und Sterben.

[Bild: MEJWXEW_t.jpg]
[Bild: MEJWXEY_t.jpg] [Bild: MEJWXEZ_t.jpg]
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#22


Nun wird der Sbs in Folie eingewickelt. 



[Bild: MEJX6G6_t.jpg]
[Bild: MEJX6G8_t.jpg] [Bild: MEJX6G9_t.jpg]
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#23
Was soll das mit der Folie ?
Willst ihn halt bar machen?
Zitieren
#24
(02.04.2023, 21:37)JonasELIAS schrieb:
(02.04.2023, 20:18)Rucksackliebhaber schrieb:
(02.04.2023, 20:00)JonasELIAS schrieb: Das gefällt mir noch mehr,  das man ihn platt drücken kann Smiling  bin mal gespannt   was da noch kommt Smiling 

Hier mal ein paar detaillierte Bilder übers Plattdrücken. Ist ordentlich Platt. Na sei gespannt.  Noch so einiges cooles. 

[Bild: MEJWX7U_t.jpg] [Bild: MEJWX7V_t.jpg] [Bild: MEJWX7W_t.jpg]

[Bild: MEJWXEV_t.jpg]

Und wenn wir den Ranzen schon rausgehollt haben um Detail Wunschbilder machen geht es direkt weiter.  Diesesmal muss der ohnehin defekte Dino nun komplett weichen und Sterben.

[Bild: MEJWXEW_t.jpg]
[Bild: MEJWXEY_t.jpg] [Bild: MEJWXEZ_t.jpg]




genial einfach, wie er so schön gedrückt wird. vielleicht hole ich mir auch mal ein ergobag..... Smiling
Zitieren
#25
(03.04.2023, 16:42)schueler88 schrieb: Was soll das mit der Folie ?
Willst ihn halt bar machen?

Nur aus Spaß.  Mag Folie und Säcke gerne.  Funkelt schön durch . Schön eingeschlossen

(03.04.2023, 17:15)Rucksackliebhaber schrieb: genial einfach, wie er so schön gedrückt wird. vielleicht hole ich mir auch mal ein ergobag..... Smiling

Ja der musste schon ordentlich leiden bei mir.  Schön wenn es dir gefällt.  Dann lieber Satch . Musst du aber wissen.  Hat mehr Vorteile.  Aber jeder hat ja seine eigene Meinung
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#26
Dann bin ich mal gespannt was sonst noch schönes kommt
Zitieren
#27
(03.04.2023, 19:46)schueler88 schrieb: Dann bin ich mal gespannt was sonst noch schönes kommt

Als nächstes folgt die Vorstellung vom Ergobag.  Der kam heute an.  Wird dir bestimmt alles gefallen
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#28
da bin ich überzeugt
Zitieren
#29
[Bild: MEJYBEQ_t.jpg]     Ich habe festgestellt das sich über der Zeit viel Dreck in in gesammelt hat.  

 [Bild: MEJYBER_t.jpg]  Deshalb bekam er erst mal eine ordentliche Reinigung.  Das wurde schon lange Zeit.  Nun fühlt Tim sich wohler.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#30
[Bild: MEJYBXZ_t.jpg] [Bild: MEJYBY0_t.jpg] [Bild: MEJYBY1_t.jpg]   

[Bild: MEJYBY2_t.jpg]
[Bild: MEJYBY4_t.jpg] [Bild: MEJYBY8_t.jpg] 

Nun kam der blaue Ergobag an. Hier mal ein paar Bilder.  Habt ihr noch weitere Bilder wünsche.  Ich hätte ihn gerne zerstört.  Doch er ist einfach noch in viel zu guten Zustand.  Ich werde ihn gründlich waschen.  Kann davon gerne Bilder machen.  Der Grüne war im schlechtern Zustand.  Ich werde ihn spenden da er viel zu Schade für die Vernichtung ist.  Ich hoffe ihr versteht es und seid nicht sauer.  Wenn ihr trotzdem einen zerstört haben wollt schickt mir gerne Geld und ich suche einen in schlechten Zustand aus . Generell werde ich keinen mehr kaufen und kein weiteres Geld mehr ausgeben.  Ich hatte diesen fetisch 1 Jahr und wenn verschiedene Aktionen abgeschlossen sind bin ich gar nicht mehr aktiv.  Bei Fragen gerne melden.  Ich konzentriere mich nun auf die vernichtungsstory des sbs und dem Wettbrennen.  Bei Fragen bitte melden.
Ich merk es ja selber ihr seid auch nicht mehr viel Aktiv. Loonermann und mm haben waren sonst auch immer aktiv.  Gar kein einziger content. Von pacikind auch nichts aber warum weiß ich . Von Juhu kommt auch wenig Kontent . Es macht dann einfach nicht so viel Spaß wie früher. Es ist teuer und zeitaufwendig und hat mir schon schlaflose Nächte gekostet. Dieses mal meine ich das wirklich Ernst. Ich hoffe wir kriegen die letzten beiden Aktionen noch gut rum. Ich gene mir Mühe . Ich hoffe es gefällt euch. Würde mich über Kommentare sehr freuen.

Aber wie gesagt ich mache diese Story definitiv fertig.  Ab nächster Woche (Ende) ist auch mehr möglich.  Dann wird sie spannend.  Bis dahin sind es kleinere Sachen.  Hoffentlich gefällt es euch auch. 

Nun bringen wir etwas Farbe ins Spiel.  Nun ist er bunter und mit einen weiteren Reflektorsticker sicherer im Straßenverkehr geworden.  Der Sticker ist von meiner Lieblingsmarke.

[Bild: MEJYDB9_t.jpg] [Bild: MEJYDBC_t.jpg] Nun ist er wieder sicherer und der defekte Reflektor ist nun egal.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste