Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ranzenvernichter Story 2er Ranzen 2.0 (Steb by step und Ergobag )
#1
Hallo liebe Comunity,  Es ist wieder an der Zeit eine Ranzenvernichterstory zu machen. Sie wird ähnlich wie die Scout Spaceaktion ablaufen.  Nur das es dieses Mal Zwei sind und ein neues Konzept mit neuen Ideen und neuer Story ( quasi 2.0) Sie findet erst in Kürze statt Ca in 2 Wochen. Dieses mal wird ein Step by Step Ranzen in der Story vorkommen.  Später nutzte ich noch seine ganzen Ersatzteile um ihn nicht umsonst zu vernichten. Außerdem wird ein Ergobag drin Vorkommen.  Von Ergobag haben wir hier ja noch wenig Kontent . Ich muss schauen welcher es wird. Sobald bekannt gibt es eine Info.  Somit habe ich insgesamt fast jede Marke vernichtet.  Von MC Neill  gibt es leider keine Beiträge . Von Scout, Satch und 4 You dafür schon.  Diese beiden Marken fehlten noch in meinen Fetisch.  Sonst dürften alle Wichtigen Bekannten ein mal durch sein. Okay Coocazoo fehlt mir ebenfalls.  Das Reiz mich aber wenig. Ich hoffe euch gefällt meine neue Story:=)




[Bild: MEJUS29_t.jpg] Hier das Gesamtbild des Ranzen

[Bild: MEJUS2B_t.jpg] Der Dinoaufdruck ist sehr verschliessen.


[Bild: MEJUS2C_t.jpg] Die Reflektoren haben ebenfalls sehr gelitten.

Somit ist es der perfekte Ranzen. Der ist wie dafür gemacht und Ersatzteile spendet er auch noch.

Für den alten Träger gab es ein Eis zur Entschädigung. ( Belohnung)

[Bild: MEJUS8K_t.jpg] Hier trage ich das gute Stück.


[Bild: MEJUS8L_t.jpg] Nun lagert er bis zum Beginn der Story in einen Müllsack.

Bald folgt die Vorstellung des Ergobags
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#2
Wäre mal spannend zu sehen wie ein alter McNeill drauf geht .
Zitieren
#3
(30.03.2023, 21:23)schueler88 schrieb: Wäre mal spannend zu sehen wie ein alter McNeill drauf geht .

Möchte nach der Aktion erst mal kein weiteres Geld ausgeben.  Fetisch hat schon viel gekostet.  Aber klar wäre es
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#4
(31.03.2023, 19:31)JonasELIAS schrieb:
(30.03.2023, 21:23)schueler88 schrieb: Wäre mal spannend zu sehen wie ein alter McNeill drauf geht .

Möchte nach der Aktion erst mal kein weiteres Geld ausgeben.  Fetisch hat schon viel gekostet.  Aber klar wäre es


Was hast du dir unter "alter McNeill" vorgestellt, hast du Beispiele? (gerne Links)

Vielleicht kann ich da was besorgen und zum vernichten "spenden".
Zitieren
#5
(01.04.2023, 11:51)papa_razzo3 schrieb:
(31.03.2023, 19:31)JonasELIAS schrieb:
(30.03.2023, 21:23)schueler88 schrieb: Wäre mal spannend zu sehen wie ein alter McNeill drauf geht .

Was hast du dir unter "alter McNeill" vorgestellt, hast du Beispiele? (gerne Links)

Vielleicht kann ich da was besorgen und zum vernichten "spenden".

Na ja letztes wolltest du mir auch Schlachtvieh senden aber es kam nichts. Meinst du das diesmal ernst? Generral gillt jeder von euch darf mir Ranzen zur vernichtung schicken oder auch einfach Geld spenden.  Würde mich freuen: wenn du das ernst meinst hier mal ein paar Links: 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android

Ansonsten gerne auch neuere
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#6
Der Letzte wäre spannend.
Zitieren
#7
(01.04.2023, 17:12)schueler88 schrieb: Der Letzte wäre spannend.

Beide für 40 Euro.  Kannst mir gerne zukommen lassen oder mir das Geld schicken und ich zerstöre ihn Fachgerecht.  Einzelnd sind die günstiger
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#8
Ich sagte nur es wäre mal Spannend so einen zu sehen wie der Vernichtet wird. Nicht das ich einen bezahle .Aus der Schweiz ist es eh teurer als in Deutschland.
Zitieren
#9
(01.04.2023, 19:57)schueler88 schrieb: Ich sagte nur es wäre mal Spannend so einen zu sehen wie der Vernichtet wird. Nicht das ich einen bezahle .Aus der Schweiz ist es eh teurer als in Deutschland.

Alles gut . Hab ich wohl richtig verstanden.  War nur ein Vorschlag:=) ich hoffe du verfolgst die Story weiter:=)
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#10
Auf jeden Fall bleibe ich daran . Bin schon gespannt wie es weitergeht.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste