Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ranzenvernichter Story 2er Ranzen 2.0 (Steb by step und Ergobag )
#11
[Bild: MEJWEXS_t.jpg]   Damit die Beziehung zwischen uns persönlicher wurde entschied ich den Sbs zu taufen auf seiner kaputten Dino Verletzung. 


 [Bild: MEJWEXU_t.jpg]   Da dort wenig Platz vorhanden war entschied ich mich für den Kurznamen Tim.

[Bild: MEJWEZG_t.jpg]


Sein alter Besitzer hieß übrigens Louis. Habe selbstverständlich seinen Nachnamen unkenntlich gemacht.

[Bild: MEJWF5D_t.jpg]      Von Samstag auf Sonntag durfte der Sbs in meinen Bett schlafen da er Louis und die Schule sehr vermisste. Er war ein wenig traurig. 

 [Bild: MEJWF5E_t.jpg]      Als Kopfkissen eignet er sich auch ziemlich gut. Er war schön weich.


[Bild: MEJWF5F_t.jpg]

 [Bild: MEJWF5G_t.jpg] Hier benutze ich ihn als Kuscheltier. Es war super schön mit ihn zu kuscheln.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#12
Ich schlafe mit einem Schulrucksack der Marke Racoon
Zitieren
#13
(02.04.2023, 11:28)schueler88 schrieb: Ich schlafe mit einem Schulrucksack der Marke Racoon

Kenne die Marke jetzt nicht aber klingt sehr nice. Die sind besser als jedes Kuscheltier


[Bild: MEJWHAT_t.jpg] Nach dem Frühstück wollte ich ein leeres Brotaufstrichglas zum Altglas Korb bringen. Ich habe festgestellt das dieser schon voll war und leer gemacht werden müsste.  Deshalb entschied ich mich den SBS damit voll zu machen und einen Ausflug zum Altglas Container mit ihn zu machen. 



[Bild: MEJWHAU_t.jpg]   Es waren schon ein paar Gläser drin. Hier das Befüllungsbild.

[Bild: MEJWHAV_t.jpg]  Der ist wie dafür gemacht. Alles passte rein.

 [Bild: MEJWHAX_t.jpg] Der SBS freute sich auf seinen Einsatz, auch wenn ihn Schulmaterialien lieber sind . Habe extra den Altglascontainer einer Grundschule gewählt.

[Bild: MEJWHDG_t.jpg]  Hier die heutige Schlussaktion: hab ein wenig auf ihn rumgetrampelt.
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#14
Heute gehe ich mit einem Fell Leder Schulranzen raus .
Zitieren
#15
(02.04.2023, 10:16)JonasELIAS schrieb: [Bild: MEJWEXS_t.jpg]   Damit die Beziehung zwischen uns persönlicher wurde entschied ich den Sbs zu taufen auf seiner kaputten Dino Verletzung. 


 [Bild: MEJWEXU_t.jpg]   Da dort wenig Platz vorhanden war entschied ich mich für den Kurznamen Tim.

[Bild: MEJWEZG_t.jpg]


Sein alter Besitzer hieß übrigens Louis. Habe selbstverständlich seinen Nachnamen unkenntlich gemacht.

[Bild: MEJWF5D_t.jpg]      Von Samstag auf Sonntag durfte der Sbs in meinen Bett schlafen da er Louis und die Schule sehr vermisste. Er war ein wenig traurig. 

 [Bild: MEJWF5E_t.jpg]      Als Kopfkissen eignet er sich auch ziemlich gut.  Er war schön weich.


[Bild: MEJWF5F_t.jpg]

 [Bild: MEJWF5G_t.jpg]  Hier benutze ich ihn als Kuscheltier.  Es war super schön mit ihn zu kuscheln.




geile sachen die du damit gemacht hast, gefällt mir sehr . ist er den sehr steif noch, oder kann man ihn schön platt drücken ? Smiling
Zitieren
#16
(02.04.2023, 12:59)schueler88 schrieb: Heute gehe ich mit einem Fell Leder Schulranzen raus .

Viel Spaß damit
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#17
Denn hatte ich.
Dir wünsche ich auch noch viel Spaß mit deinem Schulranzen.
Zitieren
#18
[quote pid="258950" dateline="1680448170"]
Rucksackliebhaber 
geile sachen die du damit gemacht hast, gefällt mir sehr . ist er den sehr steif noch, oder kann man ihn schön platt drücken ?

Freut mich das dir es gefällt.  Macht mir auch Spaß.  Da kommen defensiv noch so einige coole Sachen.  Vielleicht geht es morgen weiter.  Das ist bereits eine Rucksackart.  Der Boden und das Rückenteil sind sehr steif. Der Rest lässt sich platt drücken. Sehr gut sogar
Hey ich bin Jonas und habe einen Fetisch für Ranzen und bin aktiv dabei 
Zitieren
#19
(02.04.2023, 20:00)JonasELIAS schrieb: [quote pid="258950" dateline="1680448170"]
Rucksackliebhaber 
geile sachen die du damit gemacht hast, gefällt mir sehr . ist er den sehr steif noch, oder kann man ihn schön platt drücken ?

Freut mich das dir es gefällt.  Macht mir auch Spaß.  Da kommen defensiv noch so einige coole Sachen.  Vielleicht geht es morgen weiter.  Das ist bereits eine Rucksackart.  Der Boden und das Rückenteil sind sehr steif. Der Rest lässt sich platt drücken. Sehr gut sogar


JonasELIAS
Das gefällt mir noch mehr,  das man ihn platt drücken kann Smiling  bin mal gespannt   was da noch kommt Smiling 

[/quote]
Zitieren
#20
Ich auch .
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste