Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschaffung von Fetischobjekten
#11
ich habe letzens am altkleidercontainer ne tüte voll echt super süssensachen gefunden . da war alles bei von höschen hemdchen shirts leggin und sowas da hatte ich sehr viel spass mit und teilweise immer noch rot werd habe auch schon mal etwas mit jemandem getauscht
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#12
(11.03.2023, 21:58)GUBO schrieb: Hallo
Da mein Lager voll ist,halten sich meine Anschaffungen in Grenzen .
Auf Flohmärkte und Sperrmüllaktionen habe ich doch schon einige tolle Stücke gefunden.
Aber auch in Sozialkaufhäuser.Da vor allem  PVC - Regenmänteln.
Mittlerweile suche ich nur noch ausgefallene Stücke.
                              Gruß
                                        GUBO

Hallo, würdest Du mir mal Bilder der PVC-Mäntel senden? EV. kaufe ich Dir welche ab. Oder ich Tausche gegen einen Lackmantel.
Zitieren
#13
Hallo Lackmantel 155
Ich will auf jeden Fall noch einige Bilder machen.Bin aber noch nicht dazu gekommen.
Lackmänteln sind für einen PVC - Fetischisten nichts !
Gruß
GUBO
Zitieren
#14
Beschafft ihr auch neue/neuwertige Sachen oder nur gebrauchtes ?
Zitieren
#15
Hallo
Kommt immer drauf an,ob es mich reizt.
Gruß
GUBO
Zitieren
#16
Ein geiler PVC Mantel kann einen Schwanz auch verwöhnen.
Zitieren
#17
eigendlich nur gebrauchtes finde das macht den reiizaus wenn es schon getragen bzw abgetragen ist am liebsten ist es mir natürlich ungewaschen
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#18
(12.03.2023, 21:09)schnippel schrieb: eigendlich nur gebrauchtes finde das macht den reiizaus wenn es schon getragen bzw abgetragen ist am liebsten ist es mir natürlich ungewaschen

Dito

Containern geh ich nicht, man findet aber genügend bei ebay-kleinanzeigen oder vinted
Zitieren
#19
Geile Sneaker bekomme ich meistens aus Mülltonnen oder liegen neben der Straße. Ich finde es total geil Strumpfhosen oder Leggins vom Müll zu retten, waschen und anzuziehen. Hab eine Stelle im Gebüsch gefunden wo die Girls hinpissen. Dort liegen mindestens eine Leggins. Soll ich die mitnehmen und waschen? Erst im Eimer dann in der Waschmaschine..und dann anziehen? Sneaker aus der Mülltonne ziehe ich ja schon fast täglich an. Hab ein Paar Superstars die ich sogar mit den letzten Socken aus der Mülltonne hab. Hab die anprobiert mit den dreckigen Girlsocken..passten und sowas von geil !Trägt von Euch auch jemand Müllsneaker und eventuell Müllklamotten weiter? Ich will Mal versuchen vom Slip bis Sweatshirt alles aus der Mülltonne anzuziehen. Denke ich muss es vorher waschen. Ein rotes Sweatshirt hab ich schon aus der Mülltonne und trage es nach dem Waschen weiter. Hat von Euch schon Mal nur Müllsachen aus der Tonne angezogen ? Von Sneaker bis Pullover..Slip? Der Gedanke macht mich ganz geil
Zitieren
#20
Bei meinem Beutematerial habe ich Probleme Sachen aus dem Müll anzuziehen, weil viel zu klein Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste