Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beschaffung von Fetischobjekten
#1
Wo beschafft Ihr eigentlich eure Teile der Begierde. Vieles ist neu zu teuer oder gibt es  nicht mehr (zb. Vintagemode). Oder  die Haptik des Materials (Lack oder Regenmäntel 80/90er Jahre) gibt es nicht mehr. Ev können wir eine Tauschbörse Einrichten um an unsere Lieblinge zu kommen.
Zitieren
#2
meist aus dem eigenen schtank von frau und tochter oder flphmarkt ab und zu auch altkleidercontainer
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#3
Das ist sehr unterschiedlich. Teilweise auf vinted, manche Schuhe habe ich von meiner Ex-Kollegin und eine Youtuberin bietet mir auch immer dann ihre Schuhe zum Kauf an, wenn sie welche abzugeben hat. Einige Paare hab ich auch von der Nachbars-Tochter (Wenn ich im Keller fündig werde).

Ansonsten helfe ich auch manchmal nach. Im Sommer werfe ich ein Paar Schuhe in den Müll und hinterlasse dabei einen Zettel mit dem Hinweis auf den Verbleib der Schuhe. Geht halt nur, wenn der Badeplatz soweit verweist ist, dass mich niemand dabei erwischt. Ab und zu schauen die Mädels blöd, raffen es aber nicht wo ihre Schuhe abgeblieben sind. Dann gehört dieses Paar eben mir Grinning-face Im Winter im Hallenbad mach ich das Selbe mit Flip Flops, und konnte so auch schon einige Paare abstauben.

Ich dehne die Grenzen, überschreite sie aber nicht Smiling
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#4
(08.03.2023, 20:38)schnippel schrieb: ab und zu auch altkleidercontainer

Hab ich früher auch gemacht, aber hier im Eck gibt es so viele von diesen Scheiß Containern, das quasi nichts mehr abfällt Crying Face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#5
nun ja das ist bei den Geliebten Lackmänteln, Regenmänteln oder beschichteten Schürzen nicht so einfach wie bei Schuhen. In Containern gibt es keine Lack- oder Regenmäntel abzugreifen. Da muss ich schon sehr auf Zack sein, sonst kann man sich den Zerstörungs-Fetisch nicht leisten. Letztendlich landen die Mäntel nämlich auf dem Scheiterhaufen, was ja auch den Reiz ausmacht
Zitieren
#6
Auf Flohmärkten, bei Vinted, Kleinanzeigen, fb marketplace und manchmal auch auf der Strasse sozusagen direkt vom Körper.
Zitieren
#7
habe mir mein Objekt der Begierde vor Weihnachten von einem Balkon runtergeholt
Zitieren
#8
ich find flohmärkte immer toll ab und zu kann man auch noch die mädels sehen die das zeug getragen haben und man bekommt einiges für ein paar euros
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#9
Auf Flohmärkten sind die Objekte meiner Begierde selten Anzutreffen. Oder dermaßen teuer, das ich sie nicht für eine Zerstörung nehme. Das gilt aber für alle Quellen, Zb ein neuwertiger Lackmantel kostet in der Bucht schnell 150€.
Ich halte also dauernd überall Ausschau nach günstigen und trotzdem Tragbaren Stücken.
Zitieren
#10
Hallo
Da mein Lager voll ist,halten sich meine Anschaffungen in Grenzen .
Auf Flohmärkte und Sperrmüllaktionen habe ich doch schon einige tolle Stücke gefunden.
Aber auch in Sozialkaufhäuser.Da vor allem PVC - Regenmänteln.
Mittlerweile suche ich nur noch ausgefallene Stücke.
Gruß
GUBO
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste