Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erregt beim vernichten?
#21
aber irgendwie muss ich auch gestehen das es geiler und erregender ist je offener mit seinem fetisch umgeht .haubtsache man ist selber glücklich damit , wenn man damit noch andere triggern kann ist es umso besser
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#22
Hallo
[Bild: MEJC4EQ_t.jpg]
[Bild: MEJC4ER_t.jpg]
[Bild: MEJC4ES_t.jpg]
[Bild: MEJC4EU_t.jpg]
[Bild: MEJC4EW_t.jpg]
Solche Schwimmflügeln habe ich schon öfters zweckentfremdend ! Schön angefeuchtet ,hatte ich viel
Spaß mit gehabt .
Der Spalt ist aber auch sehr verführerisch.
Und dann in den Ofen .
                                          Gruß
                                                      GUBO
Zitieren
#23
ohh wow sehr aufregend bei dem spalt hatte ich auch schon ma so gedanken  unsere kleine hatte so welche in weiss mit minimaus . leider weis ich nicht wo die jetzt sind muss die mal suchen hihi
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#24
Hallo
An alle Mütter:
Sucht euch einen Ofen und rein damit.
Bevor die "zweckentfremdet" werden !!!
Gruß
GUBO
Zitieren
#25
bin auch bereit sämtliche andere kleidung und gegenstände zu vernichten um unsachgemässe benutzung zu unterbinden Smiling
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#26
Und es macht auch viel mehr " Spaß " Frauen beim vernichten zu zuschauen .
GUBO
Zitieren
#27
(12.03.2023, 15:06)schnippel schrieb: bin auch bereit sämtliche andere kleidung und gegenstände zu vernichten um unsachgemässe benutzung zu unterbinden Smiling

ist das ein Angebot?
Zitieren
#28
momentan ist mein shredder ausser betrieb aber arbeite an einer anderen finsteren maschine
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#29
(12.03.2023, 22:18)schnippel schrieb: momentan ist mein shredder ausser betrieb aber arbeite an einer anderen finsteren maschine

Schredder?

Maschine?

Das klingt vielversprechend!
Zitieren
#30
ja hab da 2 shredder aber halt beides alt und gerae kaputt sind auch nur für holz aber überlege nen müllshredder zu bauen
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste