Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erregt beim vernichten?
#1
Seit ihr auch bei ruren vernichtungsaktionen so sehr erregt? Wie geht ihr dann damit um? Spritzt ihr dann vorher auch mal anf die kleidungsstücke bzw dn gegenstand ? Ich ginde selbst die kleidung an sich sehr schön , ich mag es ja auch den weichen stoff zu spüren und zu fühlen . Winking-face würde mich da gerne mit anderen offen und ehrlich austauschen .gerne auch privat oder über massenger .
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#2
Aber natürlich doch! Bei mir werden die Teile (Lackmäntel) vor ihrem Ende nochmal richtig hergenommen und vollgespritzt.
Zitieren
#3
Ohh jaa geil auf lack ist das sucher geil aber ich hab halt nur andere klamotten
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#4
Ich komme erst währenddessen oder unmittelbar danach. Und auch eher nicht auf die Sachen, die ich grad nass, dreckig oder kaputt gemacht hab.
Zitieren
#5
Was vernichtest du denn so? Mit irgendwas muss ich es ja weg wischen
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#6
Ich spritze beim Vernichten immer auf die geilen Teile ab
Zitieren
#7
Ich kann es auch nicht immer verhindern
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#8
(08.03.2023, 11:53)Lackmantel155 schrieb: Aber natürlich doch! Bei mir werden die Teile (Lackmäntel) vor ihrem Ende nochmal richtig hergenommen und  vollgespritzt.

Also die zur Vernichtung erkorenen Teile (Lackmäntel) werden vor der Opferung nochmal sehr hart benutzt. Dabei können sie unter Umständen auch schon stärkere Schäden erleiden was aber nichts macht, da sie ja der Vernichtung zugeführt werden.  Aber immer werden sie nochmal mehrmals als Lustobjekt missbraucht und ordentlich "Vollgesaut/Gespritzt" und zerstört werden. Dabei ist das Material ordentlich Glitschig und bereitet doppelt Freude.
Beim Verbrennen selber wird schon der neue Lackmantel "Eingeweiht und muss die erste Sahne Schlucken und kann dann schon sein fernes Ende sehen.
Zitieren
#9
Klar bin ich erregt (bzw. war. Habe ja schon lange nichts mehr verbrannt) bei der Vorstellung, wie absolut süße Schuhe gleich verbrannt werden. Und dann zu sehen, wie die armen Schuhe von den Flammen aufgefressen werden und dem Wissen, das die Schuhe nie mehr an den Füßen eines Schnuckis sein werden, ist absolut erregend. Ich verschaff mir dann meistens im Nachgang, beim Anschauen des Videos, Erleichterung Grinning-face
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#10
geil welche schuhe hast du denn so alles von wem hast du sie denn mal gucken ob ich welche finde
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste