Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erregt beim vernichten?
#11
Du meinst in meiner Brennkammer? Keine Ahnung, muss mal Inventur machen Grinning-face Sind aber jetzt auch nicht so viele...
Ein Feuer in Ehren kann niemand verwehren.
____________________________________
Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@therealschuhlover
Zitieren
#12
Sorry, aber ich bin hier wegen der "Arbeit" mit geilen Lackmänteln, (PVC)Regenmäntel, und Schützen aus Beschichteten Material. Schuhe oder Kleidung aus "normalem Material" bringen mir nichts, -Null Regung- bei mir.
Leider scheint es auch hier wieder in Richtung Schuhe ab zu driften. Wenn sonst keine Freunde "Glatter Materialien "mehr hier sind, Macht es keinen Spaß als Einzelkämpfer.
Zitieren
#13
(09.03.2023, 10:12)Lackmantel155 schrieb: Sorry, aber ich bin hier wegen der "Arbeit" mit geilen Lackmänteln, (PVC)Regenmäntel, und Schützen aus Beschichteten Material. Schuhe oder Kleidung aus "normalem Material" bringen mir nichts, -Null Regung- bei mir.
Leider scheint es auch hier wieder in Richtung Schuhe ab zu driften. Wenn sonst keine Freunde "Glatter Materialien "mehr hier sind, Macht es keinen Spaß  als Einzelkämpfer.

Ich bin tolerant, darfst gerne deine Fetisch-Fantasien haben, ausleben und hier teilen.
Wäre aber schön, wenn diese Toleranz beidseitig ist, also auch diejenigen, die einen Sneakerfetisch haben, an Diskussionen teilnehmen dürften.
So, wie niemand etwas für seinen Fetisch kann, kann auch niemand etwas dafür, einen Fetisch eben nicht zu haben.
Zitieren
#14
Ich wusste gar nicht das auch andere meinen fetisch mit sachen zerreissen teilen .finde es auch sehr aufregend zu sehen was andere so vernichten und vor allem wie .
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#15
Es kann ja jeder tun, was er mag. Es geht mir nur darum andere für meinen Fetisch zu Begeistern. Ohne "Mttstreiter" macht der Aufwand keinen Sinn. Ebenso ist das Forum für mich dann nicht mehr In.
Zitieren
#16
Jeder sollte sein fetisch ausleben können .am schönsten ist es natürlich gemeinsam mit anderen gleichgesinnten .
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#17
Leider gibt es in Richtung Lack-oder Regenmäntel anscheinend keine.
Zitieren
#18
Hallo
Ich liess gerne einen " goldenen Schauer " über meine aufblasbare Figuren oder
Schwimmflügeln  pladdern . Oft auch mit Sahne verziert.
Und dann kamen die in den Ofen.
Mit meinen Plastikhöschen ging es nicht anders. Wenn die ausgedient hatten,wurde
nochmal herzhaft rein gestrullert und wurden danach im brennenden Ofen verbrannt .
Das schmatzte nur so ,wenn das Plastikhöschen aufloderte .
            Gruß
                  GUBO
[Bild: MEJBJ1K_t.jpg]
[Bild: MEJBJ1M_t.jpg]
Zitieren
#19
ohh wow das hört sich geil an nen schönen ofen hast du da . ich bin beim vernichten in der regel auch imme sehr erregt und ab und zu werden einige objekte auch noch etwas bespritz bevor die grosse schere sie zerschneidet. aber kann ja nicht jedes der teile die ich vernichte bespritzen und das hier zeigen Face-with-tongue Smiling
Wire massenger : nudistpassion 
Zitieren
#20
Sicher gibt es aber auch von mir Bilder und Videos, welche ich hier nicht bringen kann.
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste