Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erregt beim vernichten?
#31
Sobald ich ein Girly Sneaker in der Hand habe wird gespritzt. Ebay und unsere Mülleimer in der Stadt und die Tonnen am Abholung haben immer viel zu bieten. Manche werden dann zum spielen behalten. Andere voll in den Müll zurück gestopft. Natürlich bespritzt die Dinger.
Ich liebe es wenn Girlies ohne Socken in Sneakers oder Ugg Boots laufen.....
Zitieren
#32
Aber ja doch, und wie! 
Sobald der Damenschuh, am liebsten hochhackig oder mit feinen Riemchen, oder gerne beides, im Feuer liegt, gibt es kein Halten mehr! Aber auch schon vorher reicht die Vorstellung, dass die Pumps und Sandaletten gleich in den Flammen enden werden für eine heftige Entladung. So mancher eigentlich wenig erotischer Schuh entfaltet dann auch spätestens im Moment der heißen Opferung eine unerwartete und befriedigende Wirkung. Sehr erotisch ist es auch wenn ein Schuh bereits brennt und der andere noch für geile Spielereien zur Verfügung steht bevor auch er samt Ejaculat Benetzung im Ofen verbrutzelt.
Peep Toe Pumps und Sandaletten sind tolle Spielzeuge, da Mann prima in sie eindringen kann aber auch geschlossene Pumps lassen sich wunderbar "knallen".
Zitieren
#33
Änlich geht es mir auch, aber nur bei Sneaker. Und wenn es geht trage ich gerettete Müllsneaker von Girls weiter. Gibt einfach nichts Geileres
Zitieren
#34
Mir gefallen die genauen Schilderungen hier. Ich stelle mir vor, dass das Leute zu Schulranzen schreiben würden oder noch besser, machen und zeigen.
Zitieren
#35
Diese süßen Vintage "Schwanzlutscherinnen" in Untergröße 34 hatte ich einer netten Dame "abgeschwatzt", unter dem Vorwand sie in der Sammlung meiner Freundin zu verewigen. In Wirklichkeit wollte ich sie nur verbrennen, da sie sooo geil aussehen, ganz aus weichem Leder sind und aufgrund ihrer geringen Größe zwar spektakulär aber mit wenig Rauchbelästigung verbrennen würden. Dummerweise kann ich sie prima "aufspießen" und da sie so klein sind sogar fast unauffällig mit hochgezogener Hose an der Schwengelwurzel tragen. Da warten sie dann brav auf jegliche Regung um diese dann sehr zuverlässig zu verstärken. Zur Zeit darf mal der linke und dann der rechte Schuh ran, ich überlege aber, ob einer der beiden Lütten nicht doch noch ins Feuer soll. Dafür würde ich die Hose während der heißen Opferung auch geschlossen lassen um, das überlebende Sandalettchen nicht zu sehr zu verängstigen. Die heftige Eruption käme in dem Fall ja auch ganz ohne händisch Manipulation zu Stande.
Wenn die nette Dame wüsste, was jetzt so alles mit ihren süßen Sommerschühchen passiert......

[Bild: MEKMJ5G_t.jpg]
Zitieren
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste